#2151 21. Mai 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Spoiler wahrscheinlich ist das sowas wie bei backlash, erst ein rumble dann das match, das match wird wahrscheinlich noch hinzugefügt man überlegt nur noch welche matchart + Multi-Zitat Zitieren
#2152 21. Mai 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) dsa was du meinst war aber bei WM24 net bei Backlash + Multi-Zitat Zitieren
#2153 21. Mai 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) egal hauptsache du weißt was ich meine + Multi-Zitat Zitieren
#2154 21. Mai 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) joar ich weiß was du meinst und genau das meinte ich auch hoffe das die das bei ONS auch wieder machen, fänd ich interessant und dann in nem geilen Extreme RUles match. WIe wärs dnen mal mit nem Pillow fight xD wie giel ich das fänd, aber besser net dann is das wieder alles von gimmick ruiniert son schönes extreme rules in alter ECW manier das wäre geil, aber da darf ich wohl noch träumen. Was denkt ihr denn so was noch für Match Stipulation kommen werden? + Multi-Zitat Zitieren
#2155 21. Mai 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) kane im pillow fight xD ich würde alles dafür geben xD pillow fight extreme rulz + Multi-Zitat Zitieren
#2156 21. Mai 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) So hier nochmal paar News für euch: Die Rückkehr von Rey Mysterio könnte in der Woche nach dem One Night Stand – PPV von World Wrestling Entertainment (WWE) stattfinden. So berichtet das Save Mart Center in Fresno/Kalifornien, dass bei den Tapings für WWE Friday Night SmackDown am 07. Juni 2008 Rey als Gast von Montel Vontavious Porter (MVP) in der VIP Lounge auftreten werde. Außerdem debütierte der Ex-ROH Star Matt Sydal in einem Dark Match bei den ECW/Smackdown Tapings. + Multi-Zitat Zitieren
#2157 21. Mai 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) ich denke ma das noch extreme rules match kommen also alles erlaubt dann denke 2counts3 so wie das mvp vs chris benoit damals als mvp titel gewonnen hatte da denke mvp vs matt hardy und wie immer sollten die tag team titels wechseln so ein fatal 4 way team wäre doch geil oder oder das eine wo die gegen 4-5 teams antreten müssen um den titel zuverteidigen texas tornado match oder so hieß das das wäre doch geil aber next week bei raw santino marella vs rody piper glaub ich ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2158 21. Mai 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Tornado tag oder so ähnlich wäre natürlich ne idee. das 2 out of 3 Falls könnte sehr gut sein würde ich dann auch auf MVP Hardy setzen + Multi-Zitat Zitieren
#2159 24. Mai 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Schöne Show, Ausgang im Spoiler. Spoiler JBL hat gegen John Cena gewonnen. Der HBK hat auch gewonnen, leider gibt es beim Match zwischen dem Undertaker und EDGE keinen Sieger. Der Undertaker ist ziemlich angefressen. Momentan läuft gerade ein Match, was nicht auf der Liste steht. MVP gegen Jeff Hardy. Noch ein Hardy der MVP zeigen will dass er besser ist. Und er ist es. MVP hat gegen beide Hardy´s verloren. Nach einem frühen Versuch aus dem Käfig zu kommen hat Randy Orton dennoch verloren. + Multi-Zitat Zitieren
#2160 24. Mai 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) xD 1 woche später wacht -Zerberus- auf ^^ wissen wa schon + Multi-Zitat Zitieren
#2161 24. Mai 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) joar warum nicht Naja jetzt nochma Smackdown in voler Länge sehen, da ich gestern nur selektiv geschaut hab. Naja vll hilfts beim ausnüchtern + Multi-Zitat Zitieren
#2162 24. Mai 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Wenn du Extreme Rules willst und wirklich Extreme Sachen sehen willst sogut wie jeder Hardcore Wrestler hatt schonmal ein Match in der XPW bestritten: {bild-down: http://www.thexpw.com/images/vinnie_on_howard.jpg} PS: New Jack kommt nicht alleine nein es wird das erste offizielle Match der Gangstars wieder geben. PPS: Um dich einzustimmen ^^ XPW totally insane - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#2163 24. Mai 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Naja ich will aber lieber HardcoreMatches mit den aktuellen WWE Stars sehen, naja außerdem brauch ich die nicht, das war eigentlich nur darauf bezogen das nächsten sonntag ONS ist! + Multi-Zitat Zitieren
#2164 24. Mai 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Erster gewinner für ONS steht jetzt schon fest! Spoiler Undertaker wrd gegen Edge gewinnen und den Titel erhalten da das Match career threatening für den Undertaker ist... Oder hat der Undertaker irgendwann mal was von aufhören angedeutet ? + Multi-Zitat Zitieren
#2165 25. Mai 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) ne nicht da sich wüsste, hab mal was von wegen wm24/25 gehört + Multi-Zitat Zitieren
#2166 25. Mai 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) vll Hat der Undertaker auch gegen das WWE Wellness-Programm verstoßen und benötigt eine Suspendierung naja hoffen wa ma nicht aber kann gut sein + Multi-Zitat Zitieren
#2167 25. Mai 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Nach Problemen mit meinem Laptop, kann ich mich auch wieder zu Wort melden!! Also ich fand Jugment Day nicht schlecht, ich fand das Match HBK vs. Chris Jericho am Besten, vor allem wie HBK sein Spielchen mit Jericho gespielt hat, gefolgt von Undertaker vs. Edge. Entäuscht war ich vom Match HHH vs. Randy Orton! Da hätte ich mir viel mehr erwartet... Zum WHC-Gürtel: Ich fand es klar das Vickie, irgend ein Grund finden wird um dem Undertaker den Titelgewinn ab zu erkennen! Leider hat es ihr der Undertaker zu leicht gemacht durch den Sieg via Count-out! Zu Smackdown (letzte Woche): Die Ankündigung von den WWE-Bossen so zu untergraben, fand ich ein Witz :angry: !! Ich hoffe das Vickie bei der nächsten Ausgabe die Konsesquenzen tragen wird und Teddy wieder GM wird!! Zu Raw (auch letzte Woche): Regal und seine Versprechungen... Dass er JBL zum Eingreifen hilft, hätte ich nicht gedacht! Mal sehen ob die Ansprache vom John Cena an William Regal was geholfen hat. Und auch mal sehen was aus John Cena und Mickie James wird^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2168 26. Mai 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Wrestling der Extraklasse im DSF: Die Stars der WWE (World Wrestling Entertainment) mal anders erleben. In zwölf packenden Sendungen "SmackDown Special" überträgt das DSF vom 08. bis 20. Juni jeweils von 22.00 bis 22.45 Uhr die besten Fights, Interviews und Hintergrundberichte von Batista, Mr. Kennedy, Undertaker & Co. 08. Juni: Rey Mysterio: The Biggest Little Man 09. Juni: The Legacy of the AWA 10. Juni: The History of the WWE Championship 11. Juni: The Legacy of Stone Cold Steve Austin 12. Juni: The Shawn Michaels: Heartbreak & Triumph 13. Juni: The New and Improved DX 14. Juni: SmackDown! 15. Juni: World´s Greatest Managers 16. Juni: The Greatest Wrestlers of the 80`s 17. Juni: Best of RAW - 15th Anniversary 18. Juni: Hulk Hogan - The Ultimate Anthology 19. Juni: The Most Powerful Families in Wrestling 20. Juni: The American Dream - The Dusty Rhodes Story + Multi-Zitat Zitieren
#2169 26. Mai 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) so zu ONS und dem WHC Title Match. Es wurde in den letzten tagen immer wieder berichtet das VInce den Undertaker als Champ ausgelaugt sieht, da er einfach keine glaubhaften Gegner hat! Batista wurde letztes Jahr verbraucht Big show, Umaga sind beide nicht soweit oder in anderen Fehden verstrickt um als Gegner für den Taker zu dienen. Edge sieht als Champ einfach besser aus als als Herausforderer. naja mal abwarten was in der nächsten woche noch so passiert! + Multi-Zitat Zitieren
#2170 27. Mai 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Tja aber das ist der WWE ihre eigene Schuld, warum wird z.B. Umaga so aufs Abstellgleis gestellt und muss sich für jeden auf die Matte legen^^ Batista und Edge gehen mir als Champ sowieso auf die nerven *g* Aber BigShow vs. Undertaker könnte auch sehr interessant werden. Aber ist schon schlimm wenn es nur 5 Größen gibt ... Tja von Raw würde mir jetzt aber auf die schnelle auch kein passender Gegner für den Undertaker einfallen, ahh doch Trippel H *gg* + Multi-Zitat Zitieren
#2171 27. Mai 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) undertaker vs orten phenom vs legendkiller oder undertaker vs umaga oder undertaker vs big show oder undertaker vs festus aber nicht mit seinen jetzigen gimmik oder undertaker vs Snitsky oder undertaker vs hbk das wäre noch gute storyline ^^ ich finde es wäre schon ma gut neue stars zuschaffen + Multi-Zitat Zitieren
#2172 27. Mai 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) ja ich bin auch dafür das randy endlich wieder zum richten legendkiller wird das hat er mir echt gefallen + Multi-Zitat Zitieren
#2173 27. Mai 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) wenn man jetzt ma die match art undertaker vs edge in TLC match das spricht ja für edge weil er da herr der lage ist ^^ aber wenn taker verliert muss er die wwe verlassen also denke ich das taker hier gewinnt und sich den titel holt und so mit hoffe ich das diese fehde damit endet und ich hoffe das hbk´s fehde mit jericho weiter geht und hbk den ic titel holt ich finde auch das die fehde hhh vs orten zulange geht die sollte auch ma enden jbl vs cena kann ruhig weiter gehen so hat keiner von beiden die chancen auf den titel^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2174 27. Mai 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) hmm naja weiß noch nicht wie das mit Taker weitergehen soll. Vielleicht gewinnt er bei ONS und verliert dann beim Summerslam wird dann zu RAW gedraftet und startet ne Fehde mit: Hbk, Orton, Cena oder Triple H fänd ich auch ma schön wenn der Taker bei RAW Champ wird da hat er nämlich reichlich Gegner. Von den möglichen Fehden würde mir besonders Taker vs HBK gefallen, da man beim Rumble 2007 ja schon einen genialen Schluss hatte mit den beiden und die beiden einfach nur göttlich sind xD + Multi-Zitat Zitieren
#2175 27. Mai 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Undertaker zu Raw. Nie im Leben. Undertaker ist Mr. SD. Mein Lieblingsszenario wäre. Undertaker gewinnt. Punk löst Koffer ein und gewinnt. Edge gewinnt Ausscheidungskampf gegen Undertaker. Edge holt sich Titel und fehdet mit Punk. Undertaker macht mal wieder etwas halblang und genießt einen schönen Urlaub. Er hat ihn sich verdient. + Multi-Zitat Zitieren