#2176 30. Mai 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) möglicher spoiler Spoiler - Triple H ist vermutlich ein möglicher Wechsel-Kandidat und könnte bei der diesjährigen Draft Show am 23. Juni zu SmackDown! wechseln. Auch dürfte es kein Geheimnis sein, dass viele Wrestler dies sogar sehr begrüssen würden. Sollte es wirklich dazu kommen, würde natürlich auch ein großer SmackDown! Wrestler zu RAW wechseln und dies könnte demnach der Undertaker sein. Bei dieser Meldung handelt es sich allerdings um ein Gerücht und sollte demnach nicht allzu zu ernst genommen werden. wenn es wirklich so sein sollte könnte der undertake diesen sonntag verlieren und dann in 4 wochen bei der draft zu raw kommen was ich mir auch noch vorstellen könnte wenn es so sein sollte das batista nach raw kommt und taker gewinnt amm sonntag dann quelle + Multi-Zitat Zitieren
#2177 31. Mai 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Spoiler wenn das wirklich sein sein sollte verliert hhh sein titel spätestens bei der draft show so wie lashley damals + Multi-Zitat Zitieren
#2178 31. Mai 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) DA wäre ich mir nichtmal soo sicher, könnte ja auch sein das Taker gewinnt und dann beide Champs beim Draft wechseln so gäbs mal nen wechsel der Belts. Aber naja da können wir eh nur abwarten. Aber hier mal meine draft picks: zu Raw: Taker Batista Matt Hardy zu SD: HHH Shawn Michaels Chris Jericho Carlito zu ECW: Snitsky (vll kann er da mal zum ernstzunehmendem Monster geppusht werden) Londrick Charlie Haas das wars jetzt mal so was mir direkt einfällt aja ein paar Jobber sollten auch noch wechseln damit das nich immer die gleichen Squash opfer sind! + Multi-Zitat Zitieren
#2179 31. Mai 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) dann müsste cena auch wechseln weil eigentlich ist der spinner belt sein gürtel wenn man es genau nimmt + Multi-Zitat Zitieren
#2180 31. Mai 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) das würde dann aber nichts bringen da dann einfach der raw mnain event der smackdown main event wäre und das würde ja keien großen veränderuingen herbeiführen + Multi-Zitat Zitieren
#2181 31. Mai 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) doch für die einschaltquoten dann würd smackdown nach oben gehen und raw sinken ^^ also ich denke das raw batista oder taker bekommen MVP und smackdown triple oder shawn oder cena kofi kingston ecw Palumbo Big Show + Multi-Zitat Zitieren
#2182 31. Mai 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Mein Tipp zur Draft Raw Batista MVP Finlay SD Orton Punk Umaga ECW Big Show + Multi-Zitat Zitieren
#2183 31. Mai 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Ich vermute dass der Draft so verläuft: Raw Undertaker Matt Hardy Finlay Smackdown Triple H Santino Marella Carlito ECW Mark Henry Big Show + Multi-Zitat Zitieren
#2184 1. Juni 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) ich hoffe nur soo sehr das MVP und Matt Hardy nicht gedraftet werden, denn dann passiert das was mit Kennedy passiert ist, sie verscwinden erstmal größtenteils von der Bildoberfläche und dümpeln in der Midcard rum, MVP ist jemand der für die riesen Main events geschaffen ist und smackdown hat bis heute jedem neuen star einen bessere aufbau beschert + Multi-Zitat Zitieren
#2185 1. Juni 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Hat jemand schon Streams oder weiß wo man Streams für heute Nacht finden kann? + Multi-Zitat Zitieren
#2186 1. Juni 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Talk Wrestling 21: HHH deserves his spot, Nick Hogan in WWE - YouTube Für alle die es noch net kennen. Talk Wrestling. Interessante Show, könnt ihr euch ja mal geben. + Multi-Zitat Zitieren
#2187 1. Juni 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) edge hat in der letzte Smackdown folge nochmal gesagt dass der Undertaker bei einem loose von der gesamten WWE gebannt ist und nicht nur smackdown ... er sagte dabei deutlich dass er auch nicht in 4 wochen zu raw gedraftet werden könne! + Multi-Zitat Zitieren
#2188 1. Juni 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) und was passiert wenn edge verliert? gar nichts? kann mir das mal einer erklären wo da die logik ist ich schau kein sd! deswegen steh ich grade aufn schlauch + Multi-Zitat Zitieren
#2189 1. Juni 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) WENN edge verliert isser kein champ ^^ und taker is champ und darf bleiben ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2190 1. Juni 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) hm irgendwie müll + Multi-Zitat Zitieren
#2191 1. Juni 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Finde ich auch ... schade das es nicht dazu gekommen ist das Vickie doch noch einen gegenklausel einfügt das edge zumindest gedraftet wird wenn er verliert ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2192 1. Juni 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Suche auch einen guten Stram für heute nacht...gibts da was? + Multi-Zitat Zitieren
#2193 1. Juni 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) ah OMFG heute is ja Sonntag. Hoffe mal, dass bald Teddy wieder kommt, der Zustand mit Vicky gerade ist der wahnsinn -.- Laut MEZ +1, wann isses denn? + Multi-Zitat Zitieren
#2194 1. Juni 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) MEZ ? also deutsche zeit ^^ ? 2uhr nachts... + Multi-Zitat Zitieren
#2195 1. Juni 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) aaach 2 Uhr nachts is mir einfach zu spät... Mittel Europäische Zeit (+1, da sind wir! : D) Oder hat jemand nen Stream? ^.^ + Multi-Zitat Zitieren
#2196 1. Juni 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Leider nicht ... Premiere Direkt reicht da aus ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2197 1. Juni 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) ich hatte ma ne seite wo man jeden ppv gucken konnte aber wenn ich den nicht finde müssti hr bis morgen abend warten ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2198 1. Juni 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) schon länger nichtmehr geschrieben, bin bei den shows leicht hinterher oder hab sogar paar verpasst ich glaube das bei den Drafts keine mega überraschung gibt aber: SD bekommt: Carlito Y2J John Morrison (bitte pusht ihn!!!) CM Punk RAW bekommt: MVP (wird dann aber sicher nicht in der MidCard verschwinden, hoff ich zumindest) war bei London & Kendrick ja auch total schwachsinnig bei SD vergöttert bei RAW vergessen dennoch denk ich das die MVP draften. Edge ECW: Lance Cade Finlay sind nicht ganz tipps teils auch hoffnungen ; ) aber mal sehen Das der Taker ne pause macht könnte gut sein (wenn er gefeurt werden sollte würde er eh irgendwann einfach wiederkommen) also denk ich das Edge Champ wird. Teddy Long wird RAW GM!! jubel ich lieb den burschen ; ) HOLLA HOLLA HOLLAAAAAA + Multi-Zitat Zitieren
#2199 1. Juni 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) hallo jungs hier ein paar streams. starten erst wenn der PPV beginnt viel spass damit Spoiler http://www.justin.tv/olybeast Justin.tv - Live Streaming Video tvsport on Justin.tv Justin.tv - Live Streaming Video http://www.justin.tv/jaz6199 MfG roger9 + Multi-Zitat Zitieren
#2200 1. Juni 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) kann mich meinen vorder man nur anschließen hab meine stream seite auch gefunden is die selber wie roger9 is zwar nich die beste quali aber kann man gucken wer nicht gucken will kann bis morgen abend warten ^^ + Multi-Zitat Zitieren