[WWE] World Wrestling Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 24. Oktober 2006 .

1. 5. Juni 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

also ich finds gut und endlich wieder gute matches

hola hola hola

2. 6. Juni 2008

ich will das teddy long wieder smackdown gm wird .. die dicke hässliche bratze von vicky g. geht mir voll auf den sack! jetzt wo edge wieder champ ist verkackt er wieder fast jedes match und dann greifen seine handlanger wieder ein und er verliert durch dq und behält den titel .. so ist smackdown ziemlich durchschaubar geworden ..

3. 6. Juni 2008

Jep das schon, Smackdown ist im moment sehr Langweilig!
    Vickie is einfach nur ne fette die Kuh, und wenn Edge mal den titel verliren sollte, hat er ihn durch Vickie ganz schnell wieder. Spätestens bis zum nächsten PPV!

MFG ShoX!

4. 7. Juni 2008

megaaaaa

5. 7. Juni 2008

hmm also das Smackdown durchschaubar ist find ich eigentlich gar nicht, gerade dadurch das Vickie (die ihren Job als Heel seeeeeeehr sehr gut macht) immer wieder in irgendeinerweise eingreift, was aber auch nicht immer zum erfolg führt ist es meiner Meinung nach gerade mal extrem interessant. Und das Smackdown schon seit geraumer Zeit bessere Shows abliefert als Raw zeichnet sich in letzter Zeit noch stärker ab!!!

6. 7. Juni 2008

das sd! bessere shows als raw macht halte ich für ein gerücht

7. 7. Juni 2008

wenn man es vom Standpunkt der eigentlich angedachten show ausgeht sprich wrestling mit Segmente ist SD die bessere Show, Raw hat fast 50% segmente und eher schwächere Paarungen als SD. Im Mainevent sind beide gleich gut besetzt und die Matches sind klar auf dem gleichen Niveau

8. 7. Juni 2008

^^Wenn du von schwären Paarungen redest, bringt es denn da was, wenn die Wrestler unter den Shows wechseln? Hab da was in der Wioederholung von One Night Standing gehört.
    Mich täte es nun aber wirklich interessieren ob der Undertaker wirklich raus ist, kann es mir nicht vorstellen, war doch immer mein Lieblingswrestler.

9. 7. Juni 2008

er ist nicht wirklich raus....geplannt war das er sich ne pause von 2- 4 monaten nimmt und dann wieder kommt...aber da big show sicher verletzt hat musste wwe die pause stonieren und undertaker wird demnächst wieder bei sd! zusehen sein

10. 7. Juni 2008

show soll doch bei der night of champions laut den ärzten wieder fit sein^
    also 3 wochen max verletzt...
    denk nicht das die wwe die auszeit desx takers platzen lässt...

11. 7. Juni 2008

WWE hat die Pause von Taker NICHT gecancelt sondern einfach nur dem Taker die Möglichkeit gegeben den Australischen Fans einene Gefallen zu tun, da viele behauptet haben das er nru die Pause jetzt haben will um die anstrengende Tour durch Down Under nicht mitmachen zu müssen!
    Er wird seine Pause erhalten und Big Show in spätestens 3 Wochen wieder voll einsatzfähig sein!

12. 8. Juni 2008

hauptsache er bricht seine karriere nicht wirklich ab .. für mich persönlich würde dann ein großes stück wrestlinggeschichte abbrechen und das wrestling um einiges uninteressanter machen...

13. 8. Juni 2008

ich wollte euch nur noch mal dran errinnern

aber ich werde sie auch aufnehmen und hier reinstellen

14. 14. Juni 2008

jungs was los mit euch ????????????

bald sehen wa wieder mr 619

15. 15. Juni 2008

joar ich hoffe mal das durch Rey der Smackdown mainevent etwas aufgemischt wird!
    Zusätzlich hoffe ich das irgendein größerer Raw star (es gab ja sogar die gerüchte, dass Cena wieder zu SD kommt) zu Smackdown wechselt und den main event bereichert!

Candice ist mir eignetlich ziemlich egal, da sie mich noch nie wirklich begeistert hat

Das Taker bald zurückkehrt ist super er ist einfach top.
    Ich off ja immernoch auf die tock..tock...tock... I'am american badass rückkehr *G*

16. 15. Juni 2008

hoffentlich nicht cena

17. 15. Juni 2008

cena müsste heel turnen und den schönen rappenden cena wieder rausholen, das war mit abstand sein bestes gimmick und hat nicht jeden genervt wie jetzt!!!

18. 16. Juni 2008

Stimmt.
    Aber ist er ja neben HHH und HBK mit Abstand der Quotenbringer bei RAW.
    Sowie es für SD Rey Undertaker und Edge sind,

Falls einer der 6 wechselen muss muss auch ein anderer Hochkaräter wechseln.
    Ich kann mir daher kaum vorstellen, dass es einen der 6 treffen wird.

19. 16. Juni 2008

ich glaube das es einen Tausch von Batze und Cena geben könnte, da der Taker wohl net wechseln wird genau wie HBK und HHH.
    Genau so gut könnte ich mir auch einen Wechsel von Y2J vorstellen, da er bei Raw eigentlich in der Luft hängt.
    Außerdem gabs ja noch das Gerücht, das Carlito zu SD kommt, da er wieder mal so unzufrieden ist!
    Naja genaues sehen wir dann wohl erst nächsten Montag!

Was auch noch für Cena spricht ist der Wechsel von Smackdown zu mynetworkTV, Cena könnte dazu benutzt werden am Anfang Smackdown auf dem neuenn Sender besser zu integrieren und dadurch weiterhin auf dem Niveau zu halten wie es derzeit ist!

20. 16. Juni 2008

die wwe will mickie james und cena mehr zusammen arbeiten lassen das ist ein contra punkt

21. 16. Juni 2008

naja neuer womens title bei SD außerdem kann man sowas auch leicht splitten!!!

22. 17. Juni 2008

Hallo Leute,

ich such nen Lied!

ich möchte gerne das Lied haben, was letzte Woche bei RAW immer gespielt wurde, wenn jemand das geld gewonnen hat. Wisst ihr wie das Lied heißt und woher ich das bekomme?

ne PN wäre sehr nett, und nen upp noch geiler! ... thx BW's sind selbstverständlich

23. 17. Juni 2008

schließe mich der suche an mir bitte dann auch pn schicken bw is drin

24. 18. Juni 2008

das suche ich auch schon seit donald trump bei der wwe war :/

25. 18. Juni 2008

bei donald trump is es das hier:
    Apprentice Theme - YouTube The apprentice theme

das neue weiss ich grad net habs bei youtube auch net gefunden.
    Das Cena wieder rappt bezweifel ich, dafür is er sich bestimmt schon zu schade.

Glaubt ihr eigentlich das CM Punk den Koffer bei der hochzeit einlösen wird?
    fänd ich eigentlcih gut, wenn die es net vorher schon gesagt hätten. Versteh nebenbei immernoch net warum so ein verlierer wie der sowas haben darf...
    Ich hoffe weiterhin das MVP zu RAW kommt. Y2J wird zu SD! gehn.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.