[WWE] World Wrestling Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 24. Oktober 2006 .

  1. 27. Juni 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Bin deiner Meinung!!
    Seit sie wieder Raw sind, hat man nicht viel von ihnen gesehen! (Bis auf diverse Showeinlagen)
     
  2. 27. Juni 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    die jungs sind entertaiment pur ich weiß nicht warum sie so wenig eingesetzt werden
     
  3. 27. Juni 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Ich weiß es auch nicht, aber eines ist fix:
    Wo die sind ist Party angesagt!!!
     
  4. 27. Juni 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    soa lso der TT Titel wird nicht eingestellt werden.
    Es ist geplant Finlay und Hornswoggle in eine längere Fehde mit Morrison und Miz zu stecken.

    Außerdem sollen in nächster Zeit noch einige neue junge Leute debutieren für die Finlay als eine Art Trainer oder Helfer vorgesehen ist!
     
  5. 27. Juni 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    finlay und hornswoggle gegen morrison und miz....aha...LANGWEILIG....hat die wwe nicht mehr zu bieten? ich bin mir ziemlich sicher das sies haben
     
  6. 28. Juni 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    zu Cryme Tyme:

    wurden nur wieder eingestellt, da viele Afro amerikaner nichtmehr eingeschaltet haben
    quelle: bsww.de
    bin riesen fan von beiden, denke auch InRing sind sie sehr gut!!! hoffe das man die irgendwann richtig einsetzt! denke Shad hat auch zukunft als solo wrestler...bei JTG bin ich noch net so sicher.
    Stimmung machen die auf jeden...BROOKLYN!

    Finlay TT Titel...NE. ne totale verschwendung von Morrison!
    wenn die öfter 1on1 haben könnte es schon gut werde. aber Finlay und Horny als TT Champ...gäähn.

    wrestler steht vor comeback:
    Spoiler
    "The Truth" Ron Killings
    quelle: wrestling ovserver
    Ron Killings steht nun vor seinem offiziellen Comeback bei World Wrestling Entertainment (WWE). Der Wrestling Observer berichtet, dass der ehemalige TNA-Wrestler im kommenden Monat im WWE-TV auftreten soll. Wie überdies öffentlich wurde, soll der frühere NWA World Heavyweight Champion dabei seinen zuletzt verwendeten Beinamen „The Truth“ beibehalten.
     
  7. 28. Juni 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    man könnte die beiden doch ne chance geben als tt wäre doch ma lustig und die beiden verlieren den dann an ein anderes tag team was sich neu bildet wie morrison und miz wäre doch ganz ok

    crime time als tag team wäre doch gut aber denke wird vorerst nicht kommen da ted dibiasi und ??? champs werden

    danach könnten die durch aus champs werden

    ^^
     
  8. 29. Juni 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    so heute abend ist es soweit Night of Champions findet statt.
    Jetzt mal die Standart frage: Wer hat nen ordentlichen Stream mit guer Quali und der flüssig läuft???
     
  9. 29. Juni 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Wäre auch auf der Suche...
     
  10. 29. Juni 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    High
    Hier haste n Stream http://www.wrestlingstreams.org/

    MfG
     
  11. 29. Juni 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    ich eminte selbstverständlich einen kostenlosen stream!!!
     
  12. 29. Juni 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    ich hab einen aber ka ob der geht

    hier
     
  13. 29. Juni 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    ah danke dann hoff ich mal das ich net einpenne sonst wird halt morgen mittag geguckt
     
  14. 30. Juni 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    bin mir ziemlich sicher das ich da auch ma nen PPV gestreamt habe...sollte also gehn.
    werd mir das heute aber net geben, nahc dem EM spiel bin ich zu enttäuscht^^

    hier nochma die matchcard:

    Spoiler
    WWE Champion Triple H vs. John Cena (WWE Championship Match)

    World Heavyweight Champion Edge vs Batista (World Heavyweight Championship Match)

    ECW Champion Kane vs. Big Show vs. Mark Henry (Triple Threat ECW Championship Match)

    World Tag Team Champions Hardcore Holly & Cody Rhodes vs. Ted DiBiase & ??? (World Tag Team Championship Match)

    WWE Tag Team Champions John Morrison & The Miz vs. Finlay & Hornswoggle (WWE Tag Team Championship Match)

    United States Champion Matt Hardy vs. Chavo Guerrero (United States Championship Match)

    Women's Champion Mickie James vs. Katie Lea Burchill (Women's Championship Match)
    entweder der World oder der WWE wird wechseln (denke aber nicht beide)
    ECW wird wecheln, denke an Show
    und DiBiase wird TT champ
     
  15. 30. Juni 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    hier hab ich noch einen stream der auf jeden fall geht

    http://de.justin.tv/eminem15
     
  16. 30. Juni 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    ich fange mal an über den ppv zu lästern ^^

    Spoiler
    Also erstes match war soweit ich mich noch erinnern kann finlay und horny ^^ gegen miz und morrison... war nen lustiges match wie immer nix besonderes ^^ was mir auffiel, ist das horny echt mit gewrestlet hat und nicht einfahc nur draußen war ^^ fande ich lustig. alles in allem nen netter einstand ohne verwunderliches ende !

    matt hardy vs. chavo
    war auch ganz ok, technisch gut, war nett anzusehen ...
    ausgang war mir auch klar ^^ auch wieder nen guter fight ....

    jericho gegen kofi !
    geiles match ^^ fand es geil das kofi als überraschung erschienen ist !
    Finde mit dem kann man eine menge anstellen in zukunft ! und der intercontinetal gürtel ist auch nen guter einstieg.
    match war technisch vom feinsten wieich finde ^^ kofi hatte glück am ende wo dann hbk gekommen ist ^^ aber egal ich freu mich für ihn.

    was anschließend passiert ist fande ich nicht so gut, also der schlag von jericho gegen hbk aufs verletzte auge ^^ aber so kennt man halt jericho und fande es auch nachvollziehbar ^^ er hat ihn halt den gürtel gekostet

    kane vs. mark henry vs. big show !
    geiles match, war ein match der giganten ! war sehr cool mit anzusehen !
    kane hat glück das er sich nicht stark verletzt hat nachdem big show ihn über die topropes befördert hat ! den suplex von kane gegen big show war der hammer ^^
    mark hat dann seine chance genutzt und hat gewonnen ...

    finde den ausgang sehr geil ^^ ich mag mark henry sehr gerne, warum weiß ich auch nicht ...
    also war nen geiler fight ! mehr davon

    diva´s match interessiert mich nicht ^^
    tag team match hat mich auch nicht interessiert. habe von denen noch nie was gehört ^^

    batista vs. edge
    war nen klasse fight, ausgang fande ich sehr schade ! wie immer unverdient und vicky die hu** hat wieder alles zu gunsten von edge gemacht ... gut das batista sie aus dem ring geworfen hat ^^ war ne geile aktion,
    chavo als ringrichter ist ne frechheit da edge erstmal den "richtigen" referee ausgenockt hatm, für mich eine klare disqualifikation! m,it chavo als ringrichter kann edge ja nur gewinnen !
    schade ... aber so ist leben ^^

    hhh vs. cena
    sehr fetter fight zwischen den beiden ... aam ende ein verdienter aber auch hart erkämpfter sieg für hhh !
    damit hat smackdown jetzt die beiden großen titel ^^ mal schauen wie das weitergeht ...
     
  17. 30. Juni 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    das war doch mal ein ganz guter PPV

    Spoiler
    Der Opener war mit dem WWE Tag Team Title Match sehr gut gewählt. Woggle und sien papa zogen die Fans mit und sorgten für Stimmung, selbst Woggle hat mir hier eigentlich ganz gut gefallen, auch wenn die Aktionen reichlich unrealistisch aussahen wars schon ganz unterhaltsam.

    Das Us Title Match hat mich dagegen eher enttäuscht. hatte mir von den beiden mehr erwartet.
    Das Match hatte aber von Grund auf wenig Spannung, da jedes Hardy (Matt) Match gleich aussieht und immer mit einem Sieg von hardy endet. Außerdem war mit Chavo ein nicht wirklich hochklassiger und unterhaltsamer Gegner geboren. Also schon keine guten Vorraussetzungen was das MAtch selbst auch nicht wett machen konnte.

    Das ECW Match war ja schon von der Besetzung her ein voller technik versprecher xD
    es war laaaaaaaaangsam, wobei anscheinend noch eine leichte Verletzung von Kane einwirkte.
    Der Sieger stand vorher eigentlich auch schon fest, da Mark henry der einzige Vertreter des ECW Brands in diesem match war! ICh kann mich mit dem Sieg eigentlich auch ganz gut anfreunden, da Henry in letzter Zeit eindeutig motivierter zu Werke geht und so eignetlich ganz in Ordnung ist!
    einige der Bumps waren auch nett z.B. der digge Suplex von Kane gegen Show und Henry hat mit seiner geistesgegenwart genau im Richtigen Moment zugeschlagen. Ende schön, mathc schön aber llaaaaangsam!

    Das andere Tag Title Match lebte an sich nur von der Spannung wer Dibase Partner wird, der Rest war so ziemlich allen Sch*** egal. Holly und Rhodes sind nie bei den Fans angekommen und werden es auch nie! Das neue Tag Team ist auf alle Fälle besser geeignet außerdem mal wieder ein heel Team!! Das wird woh auch der Beginn des lange gerüchteten Stables bei Raw. Dibase hat mir dabei auch ganz gut gefallen und war mit seiner Beteuerung am Anfang, dass sein Partner gleich kommt und sie doch besser später anfangne sollten ganz gut am Heat ziehen!
    Durch die Länge natürlich kein Match sondern eher ein Angle!

    DAs IC Title Match war von der Besetzung geil! Kingston gefälllt mir ganz gut, nur das das Match unter der beschissenen Crowd gelitten hat, die eignetlich bei keiner Aktion (in so ziemlich keinem Match) mitgegangen ist. Technisch gesehen war es schön anzusehen und mit dem Sieger wars auch vollkommen in Ordnung. Y2J wird sich jetzt wohl eher in Richtung Main event orientieren und Kingston vll gegen Cade fehden um den Title aufzuwerten!

    Das Womens match interessierte mich nicht, war aber erstaunlich gut, obwohl die Besetzung ja für ein Diven Match Top war!

    Die Main Events ware beide in Ordnung, aber haben mich nciht so wirklich vom Hocker gerissen, nur der schöne Konter gegen den STFU war schön und mal wieder ein ordentliches Crippler Crossface *G*. Außerdem hat mir noch der Bump von Vickie gefallen, nicht weil ich sie nicht mag sondern weil sie sowas als Non Wrestler macht, respekt. Das keiner der Main Title gewechselt ist ist natürlich eine riesige Überraschung und bringt Spannung in die nächsten Wochen.
    Denke es wird auf das Szenario hinauslaufen, das Punk eincasht und damit den World Title zurück zu Raw bringen!

    Insgesamt wars gut anzusehen und bringt Interesse für die nächsten Wochen!!

    So jetzt gehts ins Bett und morgen früh 3 Stunden pumpen man will ja vll auch mal aussehen wie Batze xD gn8 Ladies

    Ah ich sehe da war einer schneller, dann nochmal die andre Kritik lesen
     
  18. 1. Juli 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Ich weiß nicht wer es schon mitbekommen hat...aber es ist was passiert!
    Wer will: Siehe Spoiler!

    Spoiler
    Hier das Video: YouTube
     
  19. 1. Juli 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Ja habs gestern Nacht gesehen.

    Finde es schade. Ich hätte gerne eine Storyline gesehen. HHH gegen Edge und der verlierer muss seinen Titel abgeben.
    Aber so wird es sicher auch lustig.


    Edge ist ein guter Herausforderer und bis Undertaker zurückkommt wird dies ein kurzer Zeitvertreib
     
  20. 1. Juli 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    naja da ich es genau so erwartet hatte wie es eingetreten ist, finde ich es auch vollkommen in Ordnung! Anders konnte es nicht laufen und es wurde ja auch ganz gut gebooked, sonst waren die RAW ERgebnisse eigentlich wurscht

    So schön ohne spoiler geschrieben *stolzsei* xD
     
  21. 1. Juli 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    hm finde es sehr geil ^^ perfekt ausgenutzt die chance !

    also wieder mal alls top !
     
  22. 2. Juli 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    hab mal meine meinungen zu den letzten beiden WWE shows geschrieben
    Zum PPV
    Spoiler
    also ich fand den PPV bisschen langweilig das mit cody rodes und ted dibiasi wa klar das cody heel turnt und mit ted im team arbeitet

    ECW titel wa keine überraschung wa klar das henry gewinnt er hat sich auch wie ein kleines kind gefreut das grade einen lutscher bekommen hat xD


    kofi kingston hat mich erstaunlicher weise überrascht
    er hat sich bei ecw gut verkauft ist publikums liebling geworden und setzte dies nun mit den IC titel fort find ich gut das WWE auf ihn setzt

    ich hätte aber mit einen Großen Titel wechsel gerechnet bei einen der beiden main events aber leider wa dies nicht so .


    finley und hornswoggle vs the miz und morrison wa ja amüsant ^^ aufjeden fall fand ich es gut das hornswoggle mal gewrestlet hat

    chavo vs matt wa ein sehr gutes match ich hätte mit einen einschreiten von bam neely gerechnet aber wa nicht der fall was diesess match noch besser in den vordergrund stellt

    die main events warenauch sehr sehr gut

    bei edge vs batista fand ich es das LAFAMILA wieder eingegriffen hat wäre sonst ein gutes match gewesen .


    Triple H vs Cena wa ein sehr interesantes match hat mir sehr gefallen da tripleh auch noch mit einer kleinen verletzung weiter gemacht hat fand ich irgendwie cool ^^

    so das wars von mir zum PPV

    zu RAW
    Spoiler
    raw fand ich eigentlich langweilig zumal es die erste sendung nach der draft und nach dem ppv wa
    das einzigste was genial wa war das punk endlich seinen koffer ein gelöst hat und den WH titel zurück nach raw gebracht hat somit könnte nun die fehde PUNK VS BATISTA starten

    und ich denke das CENA vs JBL eine neue Fehde sein wird

    Kofi kingston hat auch hier seine erste Titel Verteidigung gestartet gegen Y2J durch DQ wobei ich nicht mal weiß warum Y2J DQ wurde

    ich frag mich ob Hardcore Holly mit einen neuen partner auftauch und gegen Rodes und Dibiasi eine Fehde führt wäre auf jeden fall eine gute fehde
    man kann ja diesen heel turn von CODY nicht einfach so hinnehmen ich hoffe das man da noch was nach legt ^^.

    Nu könnte bei SmackDown die Fehde Edge w/LaFamilia vs Triple H starten ich denke das wird eine gute fehde vll bekommt Triple H ja auch verstärkung von einen anderen Wrestler der dann mit gegen die LaFamilia fehdet Undertaker oder so wäre doch geil ^^
    das wars zu raw ^^
     
  23. 2. Juli 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    also der dq kam weil y2j beim pin die hose von kofi gehalten hat un der schiri es gemerkt hat
     
  24. 2. Juli 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    So mit ECW gabs da jetzt auch die erste Dienstagsshow nach dem Draft
    Im Spoiler mal meine Meinung dazu

    Spoiler
    Das Eröffnungssegment war in Ordnung, zwar nichts im Vergleich zum Champdebut Kane's bei ECW, aber es war für die Beteiligten soweit okay!
    Mit Tommy Dreamer ist dann auch wohl der erste Challenger für den World Strongest man geboren. Der ECW Original hatte sich so eine Fehde schon länger erarbeitet und auch verdient. Das zuerst Colin Delaney gesquasht wird war perfekt gemacht und genau das was ein heel braucht.
    Henry scheint auch in den letzten WOchen extrem motiviert zu sein und hängt sich in seine Matches rein so wie es Kane tut seit er mal wieder Champ war.
    Henry als Champ kann ganz lustig werden solange es nicht in 20 minuten Matches endet!

    Das 6-Men-Tag-Team Match war gelungen und hatte einige schöne Spots und hatte nach dem PPV auch die richtigen Sieger.

    Dann kam das Debut von Atlas Ortiz der schon lange als Atlas DaBone bei FCW wrestleste. Fand sein Debut gelungen und denke, dass er überzeugt hat. Kam für mich als eine Mischung aus Carlito, Chuck Pulambo und Hulk Hogan rüber und das find ich gut xD
    Teddy sagte ja auch das ECW in nächster Zeit mehreren Talenten die Chance gibt und das ist der einzig richtige Schritt um das ECW Roster aufzufüllen.
    Ortiz überzeugte hauptsächlich mit kleineren Moves, seinem Look und schon einer annehmbaren Verbindung zu den Fans!!! Top!

    Zum Squash läösst sich nix sagen außer das es einer war und das auch für einen Heel Champ das perfekte Debut war!


    Jetzt ist abzuwarten wie sich das ganze in den nächsten Wochen entwickelt. denke aber mal nicht allzu schlecht.
     
  25. 2. Juli 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    japps seh ich auch so FraggerDaddy die show wa ganz ok und wir müssen nu warten wie es weiter geht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.