[WWE] World Wrestling Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 24. Oktober 2006 .

1. 20. Juli 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

Hmm gibts ne möglichkeit sich den GAB heute kostenlos als stream anzugucken?

Shawn Michaels vs. Chris Jericho
    Mein Tipp: Shawn Michaels

Parking Lot Brawl
    John Cena vs. JBL
    Mein Tipp: John Cena

WWE Divas Championship
    Natalya vs. Michelle McCool
    Mein Tipp: Michelle McCool

ECW Championship
    Mark Henry vs. Tommy Dreamer
    Mein Tipp: Mark Henry

WWE World Heavyweight Championship
    CM Punk vs. Batista
    Mein Tipp: CM Punk

WWE Championship
    Triple H vs. Edge
    Mein Tipp: Triple H

WWE Tag Team Championship - Fatal Four Way Match
    John Morrison & The Miz vs. Finlay & Hornswoggle vs. Curt Hawkins & Zack Ryder vs. Jesse & Festus
    Mein Tipp: Jesse & Festus

2. 20. Juli 2008

seh ich genauso nur das ich glaube das Y2J gewinnt

3. 21. Juli 2008

Parking Lot Brawl
    John Cena vs. JBL

WWE Divas Championship

ECW Championship
    Mein Tipp: Tommy Dreamer

CM Punk vs. Batista
    Mein Tipp: CM Punk

WWE Championship
    Triple H vs. Edge
    Mein Tipp: Triple H

John Morrison & The Miz vs. Finlay & Hornswoggle vs. Curt Hawkins & Zack Ryder vs. Jesse & Festus
    Mein Tipp: Finlay & Hornswoggle

#8 (ganz vergessen)
    US Titel
    Matt Hardy vs. Shelten Bejamin
    Mein Tipp: Matt Hardy

4. 21. Juli 2008

So gleich geht es los und ich gebe meine Tipps schnell ab.

Code:

Parking Lot Brawl
    John Cena vs. JBL

WWE Divas Championship

ECW Championship
    Mein Tipp: Mark Henry

CM Punk vs. Batista
    Mein Tipp: CM Punk gewinnt vielleicht durch einen Eingriff von Kane.

WWE Championship
    Triple H vs. Edge
    Mein Tipp: HHH

Mein Tipp: Morrison & The Miz

5. 21. Juli 2008

Hat jemand vllt einen free stream für heute nacht für Great American Bash?
    Wäre cool wenn mir einer helfen könnte

6. 21. Juli 2008

Wer nen Live Stream sucht kann sich hier mal umsehen...

http://www.google.de/search?hl=de&q=the+great+american+bash+live+stream&btnG=Google-Suche&meta=

MfG Shadow

7. 21. Juli 2008

ich empfehle justin.tv dort gibt es einige live streams für great american bash guckt einfach bei übersicht auf justin.tv

8. 21. Juli 2008

boah man verpasst echt was wenn mal der PC im ***** ist -_-
    sitzt hier gerade an einem Monster PC mit 350 Mhz. Muss morgen noch ne 2te Festplatte einbauen um SD zu loaden und zu testen ob das hier flüssig läuft
    Also kann ich auch noch keine Kommenta dazuschreiben, auch wenn ich durch die Tapings weiß was drin vorkommt und ich mir denke das es ziemlich Hochzeitslastig war und eignetlich nicht wirklich viele Kämpfe gab außer dem diggen Brawl mit Show.
    Naja vll schaff ichs ja GAB zu gucken hoffe es zumindest sonst gibts das am Mittwoch (wo mein PC hoffentlich ieder fertig ist )
    also denkt schön an die Spoiler wenn ihr über GAB oder RAW schreibt bin schließlich auch immer so fair. Finds übrigens schön das ihr oft meiner Mienung seit und mich zitiert

So gn8 Ladies!

9. 21. Juli 2008

^^ fraggerdaddy unser mann ^^

klar denken wir an die spoiler kennst uns doch ^^

ich hoffe der ppv wird geil ^^

10. 21. Juli 2008

das hoff ich auch, also hab gerade rausgefunden das meine graka hier drin nur 8 MB hat das wird wohl nix mit video gucken -_- hoffentlich find ich im Keller noch was anderes vll 32 MB das würde digge reichen dafür!

11. 21. Juli 2008

Ausgang GAB

#1 WWE Tag Team Championship - Fatal Four Way Match

Spoiler
    Sieger: Curt Hawkins & Zack Ryder

#2 WWE US Championship

Spoiler
    Matt Hardy vs. Shelton Benjamin
    Sieger: Shelton Benjamin

Meinung zu den ersten beiden Spoilern!

Spoiler
    Deutet dies vllt doch an das ECW bald mit RAW dreht jetzt wo beide Titel zurück bei SD! sind?????

#3 ECW Championship

Spoiler
    Sieger: Mark Henry

Sagtmal was zur Hölle is denn in Collin gefahren???

#4 Shawn Michaels vs Chris Jericho

Spoiler
    Sieger: Chris Jericho da Shawn Michaels für unfähig erklärt wurde das Match fortzusetzen.

#5 WWE Diven Championship

Spoiler
    Natalya Neidhart vs. Michelle McCool
    Sieger: Michelle McCool

Nachtrag zum Match #4! (updatet)

Spoiler
    Nach dem Diven Match kommt Chris Jericho nach draußen und bittet die anwesenden sie sollten ihre Karten gut aufheben, denn heute sei das letzte Match von Shawn Michaels gewesen. Er habe jetzt irgendwas am Auge (was ich dank der deutschen Kommentatoren nicht verstehen konnte) - vllt kann das jemand nachliefern - Auf jeden fall eine Verletzung die das Auge so stark beeinträchtigt das er wohl kaum noch was sieht auf dem Auge...
    Update: Laut kommentatoren soll es sich dabei um eine Netzhautalösung handeln. Bleibt mir nur Shawn gute Genesung zu wünschen.

#6 WWE World Heavyweight Championship

Spoiler
    CM Punk vs. Batista
    Sieger: keiner - Double DQ (für mich zwar unversändlich) aber gut, Kane hat eben beide angegriffen (wobei das Match schon beim Angriff Kanes auf Batista beendet wurde!)

#7 New York City Parking Lot Brawl

Spoiler
    JBL vs. John Cena
    Sieger: JBL

#8 WWE Championship

Spoiler
    Tripple H vs. Edge
    Sieger: Tripple H

LOOOOL wie geil der Sphere gegen Vickie ^^

So das wars für heute erstmal von mir. Viel Spaß euch allen

12. 21. Juli 2008

Spoiler
    Match 1:
    WWE Tag Team Championship
    Curt Hawkins & Zack Ryder besiegten The Miz & John Morrison, Jesse & Festus und Finlay & Hornswoggle
    (via Pinfall – Titelwechsel)

das wa klar ich dachte mir schon das titel wechsel kommt und ich dachte mir auch schon das es Hawkins und Ryder sind die den titel bekommen

Match 2:
    United States Championship
    Shelton Benjamin besiegte Matt Hardy
    (via Pinfall - Titelwechsel)

das hat mich überrascht aber liegt wohl daran das der titel zu Smackdown gehört ^^
    ab 2009 sollen raw und ecw zusammen touren

Match 3:
    ECW Championship
    Mark Henry (c) besiegte Tommy Dreamer
    (via Pinfall)

das wa klar ^^ ich denke colin is heel geturnt oder so aufjeden fall nicht mehr mit tommy dreamer zusammen

Match 4:
    Chris Jericho besiegte Shawn Michaels
    (via TKO)
    angeblich soll ja die karriere von hbk zuende sein weil er was am auge hat das können die auch so schnell sagen ^^ die brauchen dafür high tech geräte wie beim augenartz ^^ also ich denke mal das es nur wieder in der storyline so ist das die karriere ende ist und hbk nu wieder ne auszeit hat .

Match 5:
    WWE Divas Championship
    Michelle McCool besiegte Natalya Neidhart
    (via Submission)

wa klar und der push geht weiter für Mccool

Match 6:
    World Heavyweight Championship
    CM Punk (c) vs. Batista endet mit einer Double Disqualification

das CM Punk gewinnt aber Double DQ is irgendwie komisch gewesen
    zumal Kane ja als erstes Batista angegriffen hatte und dann Punk davor hatte der Refferee schon abgebrochen. UND WANN ZEIGT UNS KANE WAS ER IM BEUTEL HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Match 7:
    New York City Parking Lot Brawl
    JBL besiegte John Cena
    (via Pinfall)

das match muss ich noch gucken ^^

Match 8:
    WWE Championship
    Triple H (c) besiegte Edge
    (via Pinfall)

das match muss ich noch gucken ^^

13. 21. Juli 2008

meine meinung zum gab

Spoiler
    Match 1:
    WWE Tag Team Championship
    Fande das match nicht soo gut, habe mir mehr versprochen, unteranderem das Jesse und festus neue champs werden, die neuen champs mag ich leider kein bisschen, finde nicht das sie es verdient haben ...
    das finlay mit seinem sohn nix reißen kann war klar !
    schade war enttäuscht ....

Match 2:
    United States Championship
    Match war ok ! gute technik wieder mal und das beste ist ein Titelwechsel ...
    war irgendwie nie für hardy als united states champ. Außerdem hat es shelton jetzt auch mal verdient gepusht zu werden und wie geht das besser als mit nem titel

Match 3:
    ECW Championship
    Mark Henry (c) besiegte Tommy Dreamer
    was zur hölle macht collin da ?!?! es war klar das mark gewinnt, aber das er durch ne dreiste geste von collin gewinnt, hätte ich nicht gedacht ... hoffe die halbe portion bekommt ordentlich eins auf die nuss dafür ...
    wäre doch ne geile fehde ^^ dreamer vs collin ^^
    was mir an dem match gar nicht gefallen hat war, dass mark henry aufeinmal anfängt mit submissionmoves =) past nicht zu ihm

Match 4:
    Chris Jericho vs. HBK
    heftiges match aber geil ... fande den ausgang sehr scahde, da ich für hbk war !
    das mit seiner fetten augenverletzung ist heftig, hoffe das war nur ein teil der storyline, wäre schadedrum wenn nicht ...
    wer mich bei diesem match gestört hat, war lance cade, mag den jungen nicht und das er sich für y2j einsetzen muss = lächerlich ^^

Match 5:
    WWE Divas Championship
    Michelle McCool besiegte Natalya Neidhart
    war ok finde es gut das mccool gepusht wird ...

Match 6:
    World Heavyweight Championship
    hm naja war ok, bis zum zeitpunkt indem kane eingegriffen hat ! er hat batze und punk ziemlich niedergemacht wie ich es liebe ...
    aber was zur hölle hat er in seinen sack ^^ denke das wird beim nächsten ppv aufgeklärt oder wenn der taker zurückkommt ! wird auf jeden fall spannend wie batista auf das ganze reagiert, weil er wiedermal eine chance auf den titel verloren hat ... die frage ist auch ob die fehde zwischen batze und punk trozdem besteht !

Match 7:
    New York City Parking Lot Brawl
    waren sehr heftige actions dabei, gerade das auto anzünden, gewagt gewagt ^^
    der ausgang war für mich nicht befriedigend ! habe auf cena getippt und gehofft. ...
    hoffe allerdings das diese fehde endlich ein ende findet, da sie mir langsam auf die nerven geht ...
    die frage ist wer könnte neue gegner der beiden werden

Match 8:
    WWE Championship
    fettes match, sehr brutal und da fande ich edge sehr gut, er durfte endlich mal wrestlen ! der ausgang war mehr oder weniger klar, nicht auf die weise aber er war klar ...
    fande es gut das vicky dann noch nen spear abbekommen hat ^^ wurde wiedermal der weg fürn taker geebnet ....
    die hochzeitsplanerin war auch ok ^^ hat richtig feuer die kleine ....

alles in allem sehr guter ppv wie ich finde, bitte mehr davon ^^
    denke das wird ne spannende zeit bis zum summer slam ! ist ja auch eine relativ große zeitspanne dazwischen, da wird ne menge passieren ...
    unteranderem wird vicky edge kalt machen ^^ wie lustig das wird

14. 21. Juli 2008

so jetzt gibts meine Meinung dazu (dauert bissl mit dem Tippen, da Pizza fuddarn und tippen zusammen hatl bissl dauert ) aber immerhin konnte ich den GAB gucken, da ichs noch geschafft hab mirr bissl besseren PC aus meinen Einzelteilen zusammenzuwerkeln naja externes Netzteil hat doch auch was

Spoiler
    Das erste Match des Abends bildete das Fatal Four Way MAtch für die Tag Titles.
    Als Opener war das MAtch ganz gut, da mit Honry ein guter Anheizer dabei war.
    Da ich persönlich weniger Fan eines Fatal Four Way Matches bin fand ich das MAtch nicht umbeding übermäßig interessant. Ein positiver Aspekt des Matches ist der Titelverlust, da mit Miz und Morrison zwei sehr gute Singleswrestler durch die Tag Szene etwas "verbraucht" wurden. Ich denke es wird uns jetzt ein größerer Singles Push erwarten, zumindest für John morrison. Der Titelgewinn für Hawkins und Rider ist auchgerechtfertigt, da sie in letzter Zeit doch recht überzeugend als Tag Team waren.

Beim zweiten Match stand der U.S. Title auf dem Spiel den Shelton Benjamin auch erfolgreich gewinnen konnte. Das Match war recht gut und gehörte zu den besseren des Abends. Die Befürchtungen das Benjamin unter Michael hayes (der Benjamin für unfähig hält) keinen weiteren Push bekommt sind wohl nicht gerechtfertigt.

Der Abend ging weiter mit dem ECW Title Match.
    Mark henry konnte wie erwartet gewinnen, allerdings nicht nur durch eigene Kraft. Colin delaney turnte in diesem Match anscheinend Heel indem er Dreamer am Arm festhielt und auf die Seile zog als er gerade auf Henry springen wollte. Vll baut Henry auch ein kleines Heel Stable auf.

Dann kam das MAtch zwischen HBK und Y2J. Der vermeintliche Showstealer war nicht so gut wie ich ihn erwartet hatte. Es gab wenig Spots und nicht umbedingt die Action die es hätte geben können.
    Das Ende war für meinen Geschmack etwas zu blutig, ich bin mir auch nicht soo sicher ob es so schlimm bluten sollte. Naja HBK wird jetzt wohl eine Auszeit nehmen, wenn ich die Promo von Y2J richtig interpretiere. Bis zum Summmerslam wird er wohl ausfallen um dann mit viel Furore zurückzukehren. Vielleicht wird es jetzt zu einer übergangsfehde kommen um dann Y2J das Match beim Slam durch HBKs eingriff verlieren zu lassen. Aber das ist wohl nur weitere Spekulation.

Das Diven Match war gut, aber ich hätte lieber gesehen, wenn Natalya gewonnen hätte, da Mccool einfach zu Diven mäßig ist. Sie hat sich zwar sehr verbessert, aber Natalya ist eine superwrestlerin und wäre für meinen Geschmack der bessere Champ geworden. Naja so wird die Fehde immerhin weitergeführt.

Weitergings mit dem ersten großen Titelmatch um den world Heavyweight Titel.
    Punk konnte hier eigenlich recht gut mithalten und so ist das Match Ende auch vollkommen in Ordnung. Das Kane eingreift war für mich eignetlich vollkommen klar. Ich freu mich schon auf die heutige Raw Folge und denke mal das Kane dann spätestens beim Slam seine Maske wieder rausholt und mit Paul Bearer und altem Entrance reinkommt und seinen Gegner killt!!

Der New York Parking Lot Brawl war für mich am uninteressantesten, da ich de Matches zwischen JBL und Cena einfahc langwielig finde und ich diesmal trotz Pyros und viel Action einfach nicht in Stimmung kam. Immerhin durfte JBL sich durchsetzten, aber ich hoffe das die Fehde damit beendet wird (aber ich glaubs nicht -_-).

Der Main event war erwartungsgemäß gut. Es war sehr spannend und ich hatte schon zwisschendurch das Gefühl das Edge doch gewinnen könnte. Das Ende wurde durhc den Eingriff Pro Edge durch Alicia Fox und KontraEdge durch Vickie aufgeheizt. Das Ende war einfach perfekt und macht doch Freude auf die nächste smackdown sendung die ich vll sogar mal wieder ungespoilert gucken werde. Der Spear gegen Vickie war eifnach großartig und zeigt das Vickie durchaus nicht unfähig ist im ring (so zumindest mein eindruck).

Insgesamt gesehen war der PPV für mich nciht befriedigend, die Card war viel stärker als das was am Ende rausgekommen ist. Naja das ist leider manchmal so. Immerhin wurden die Fehde gut vorangetrieben wodurch Lust für die Weeklys geschaffen.

Das das wars erstmal von mir zum GAB.
    Morgen gibts dann wieder was zu Raw.
    Bin auf weitere Meinungen zu GAB gespannt.

In diesem Spoiler sind ein paar Meinungen zu Mrt2006 Spoiler

Spoiler
    1. Shelton hat zwar einen Push verdient, aber er hat schon soviele versaut, dass ich die Booker verstehen kann, dass sie mit dem Push gewartet haben, vll wird dieser besser und Benjamin strengt sich mal an und arbeitet an seinem Micwork.
    2. HBK's Augenverletzung war ein Teil der Storyline, als Profi hätte er sofort abgebrochen wenn er wegen einer Augenverletzung so stark geblutet hätte, da das leicht zu Erblindung oder anderen Schäden kommen könnte und das würde ein Profi nie riskieren.
    3. Cade ist ein sehr guter Wrestler und soweit ich das mitbekommen habe, hat er großartige MAtches ,ot HBK bei den letzten Houseshows abgeliefert.
    4. Wegen Kane steht alles im ersten Spoiler. Ich denke es wird auf eine Triple Threat Fehde hinauslaufen indem Kane und BAtze als Monster Punk auf eien große Probe stellen werden.

EDIT: So da keiner Antwortet editier ich mal weiteres.

Für die heutige Raw Show wird eine Rückkehr von William Regal erwartet. Ich hoffe doch mal das dadurch wieder ein General Manager bei Raw ist!!

Außerdem bin ich mir recht sicher (das geht jetzt an DarkTerror) das die Zusammenarbeit zwischen Raw und ECW noch lange nicht feststeht. Es wurde zwar zeitweise so berichtet als würde es feststehen, aber diese Gerüchte wurden kurz darauf von JR revidiert (soweit ich mich erinnere).

Außerdem ist Michelle Mccool jetzt die Leiterin der Diven Division bei SD auch hinter den Kulissen. Dieses Standing hat sie durch ihre Beziehung mit dem Taker erreicht.

Es war ja auch lange berichtet worden, dass Taker und HHH nicht zusammenarbeiten können, dies ist jetzt aber wohl nciht so, da Taker weiterhin beim SD Brand zurückkehren soll. Außerdem wurde bekannt, dass Taker hinter den Kulissen so ein gutes Standing hat, dass selbst HHH sich nicht traut dem Taker zu widersprechen!

So das wars mal wieder.

EDIT2:
    So da weiterhin keiner antwortet gibts meien Meinung zu raw auch gleich in diesem Post (man der wird immer länger xD)

Spoiler
    Das Eröffnungssegment war wie in den letzten Wochen ziemlich Mic lastig. Da die Beteiligten das aber gut drauf haben war es doch ganz akzeptabel. Als Punk plötzlich anfing vom King zu reden hatte ich schon fast damit gerechnet das William Regal, der ja bekanntlich amtierender King in the Ring ist, zurückkommt und sich seinen GM Posten wieder zurückholt. So kam es dann aber letztlich nciht dazu und das Chaos geht weiter.
    Das erste Match des Abends war dann das zweite Aufeinandertreffen zwischen Lance Cade und Paul London. Das MAtch war wie letzte Woche ganz gut, nur durch die eher geringe Beliebtheit (derzeit zumindest) von Paul London, konnte Cade durch sein heel heat auch nciht wirklich punkten. Hatte mir gewünscht das die WWE ihm hier einen größeren Publikumsliebling gegenüberstellt um den Heat, den Cade durch seien Angriff auf HBK gestern, durchaus hatte noch zu erweitern und ihn so als Heel weiter zu pushen.
    Nach dem Match holte Cade, wie zu erwarten, Y2J zum Ring der dann auch nochmal dem Raw Publikum bericdhtete das er HBK's Karriere sehr wahrscheinlich beendet hat. Die Promos von Y2J sind in den letzten WOchen der HBK vs Y2J Fehde einfach göttlich und gehören derzeit auf alle Fälle zu den besten die die WWE hält.
    WEiter gings dann mit dem allabendlichen Diven MAtch diesmal zwischen Kelly Kelly und Beth Phoenix, in diesem Moment ärgerte ich mich eigentlich das nicht weir mit Santino arbeitet (aber die Befürchtung wurde ja später dann wieder verweht). Das Match an sich war in Ordnung konnte mich aber nicht vom Hocker reißen was aber an Kelly Kelly lag (die ja geil aussieht aber sonst nix kann xD).
    Der Abend ging weiter mit Hacksaw Jim Duggan im Ring der eine schöne Promo, in die sich noch Lawler einmischte, hielt. Dann wurde er von den Tag Champs unterbrochen, die die beiden AltStars verbal angriffen (soll das etwa eine fehde werden? Bitte nicht!!!!). Lawler und Duggan verließen dann, nach Aufforderung der Champs, den Ring um den Ring freizumachen für das Six Man Tag Team MAtch. Dies war wie letzte WOche (oder wars vorletzte? keien Lust nachzuschauen) ein gutes MAtch zwischen CTC und JBL & die Tag Champs. Das Finish war in Ordnung auch wenns Cody im DoppelFu etwas versaut hat, aber war in Ordnung. Der Ausgang war im Hinblick auf letzte WOche in rdnung und lässt die Fehde weitergehen.
    Backstage begegneten Cade & Jericho dann Kane und änderten erstmal ihre Laufrichtung um Kane auszuweichen (bockt alle haben Angst ).
    Das nächste MAtch war das MIxed Tag Team Match, was ebenfalls ein Rematch der letzten Woche war, zwischen Mickie James & Kofi Kingston vs. Katie Lea & Paul Burchill. Das Match war wiederum sehr gut und hat mich echt unterhalten, die Paarung ist einfach gut und beide Burchills sind einfahc echt gute Heels (british heel power ).
    Als nächstes bekamen wir dann wieder einmal Santino Marella im Ring zu sehen. Dieser stelllte den Raw Lockerroom mal wieder vor eine Open Challenge. Überraschenderweise war es D-Lo Brown der die Herausforderung annahm und somit sein WWE Comeback gab. D-Lo war in guter Verfassung und gefiel mir weit besser als früher bei seinem ersten Anlauf in der WWE.
    Nach dem MAtch kam noch Beth Phoenix in den Ring und Santino und Beth lieferten sich ein paar Locks. Dann kam es zur Versöhnung der beiden durch einen innigen Kuss. Naja jetzt hat Santino endlich seinen Bodyguard und seine On-Air Freundin die er schon lange angekündigt hatte. Chyna lässt grüßen
    Dann kam es zum Main Event dieser Woche. Wie am Sonntag schon hieß die Paarung Batista vs Cm Punk.
    Batista kam zum Ring und anstatt Punk kam erstmal Kane zum RIng der Batista einen Chkeslam verpasste, nur um dann von Punk mit einer Clothesline aus dem Ring befördert zu werden. Drei Referres wurden benötigt um Kane zur Rüpckkehr in den Backstage bereich zu überzeugen. Fand den Angle mit dem flüchtenden Kameramann gut gemacht, was super an die sonntäglichen Ereignisse anknüpfte.

Der Main Event ging dan los, endete aber wieder nciht klar sondern wurde durch einen Eingirff von JBL und John Cena gestört. Cena verpasste hier ausversehen Batista statt JBL die Clothesline was Batista etwas On Tilt brachte. Damit ist die Traumfehde für WM 25 geboren und wird mit dem MoneyMatch zwischen Batista und Cena garantiert neue Massstäbe in Sachen Zuschauerreaktion geben. (könnte ja schon fast zu AUsmaßen wie bei Austin vs The Rock kommen ich freu mich)

das wars dann mal weider von mir, ich hoffe es schreibt mal weider einer von euch sonst muss ich immer editieren

Thats it.
    Aja wens interessiert der Main Event heute bei ECW wird ein #1 Contender MAtch zwischen
    Miz vs Morrison vs Finlay vs Matt Hardy sein.

EDIT 3:

Es schreibt ja immernoch keiner. Naja dann wiederrum hier meine Meinung zu ECW

Spoiler
    Diese Ausgabe war mal richtig geil.

Das ERöffnungssegment war gut und COlin hat mal gezeigt, dass er auch am Mic einiges draufhat.
    Das Match gegen Tommy Dreamer war auch sehr gut und die Fans sind bei Dreamer richtig steil gegangen.

Das zweite Match war wie jedes Even "Airborne" Bourne mit einigen Spots gespickt und sehr gut anzuschauen.

Der Main Event lässt sich einfach beschreiben: Super geiles MAtch!!!!!!!

So eigentlich kann man nichtmehr viel dazu sagen, außer das vll Miz kurz gegen Morrison fehden könnte, aber das sind alles nur Spekulationen.

So dann noch die aktuelle SUmmerslamcard. Im spoiler, da die Tapings von Smackdown dabei eine große Rolle spielen.

Spoiler
    #1 WWE Title Match
    Triple H vs The Great Khali (WIIIIIEEESSSOOOOO, WIIIIIIEEEESSSOOOOOO??)

#2 Hell in a Cell
    Edge vs The Undertaker (sehr geil wird vll sogar Main Event mal sehen was Raw da gegen zu stellen hat)

#3 ECW Title Match
    Mark Henry vs Matt Hardy (rechne mit einem Titelwechsel, wird zwar kein großes Spektakel, aber schon in Ordnung besser als HHH vs Khali)

15. 24. Juli 2008

zu Great american bash
    Spoiler
    langweiliges intro

keine bühnen deko (haben die eigentlich noch bühnen deko )

matches waren auch alle klar wie die laufen
    überascht hat mich aber das colin in das match eingreift

sonst wa alles klar
    zu raw
    Spoiler
    gute show nix auszusetzen

fehe zwischen hbk und y2j geht weiter

kane fragt immer noch ob er tot ist

punk sucht eine neue herrausforderung

CYC vs JBL Rhodes Dibiasi geht auch weiter

und cena jbl batista kane wollen den titel also besser kann es nicht mehr werden

zu ecw
    Spoiler
    ecw wa mal gut

es wa klar das Matt hardy nr 1 contender wird

und der neue gürtel sieht komisch aus da wa der alte besser aus

und zwei neue fehden sind entstanden

Tommy Dreamer vs Colin Delaney

Evan Bourne vs Chavo

denke ma das es bisschen besser wird

abzuwarten bleibt auch wie es mit Ricky Ortiz weiter geht
    zu smackdown
    Spoiler
    Triple h vs kahli ^^ not nice ^^ aber er soll auch wieder ne chance haben auf einen titel und beim summerslam diese chance bekommt find ich auch ok gibt halt noch keinen gegner bei smackdown für triple h ^^ wird bestimmt jemand eingreifen im match und kahli den titel kostet

edge vs undertaker hell in a cell match
    dies is gut für den undertaker und er wird dieses match auch gewinnen dabin ich mir sicher
    und sich damit an edge recht und die fehde weiter geht

und vicki und taker nu zusammen gegen edge fehden ^^ aber ich hoffe es nicht

mal abwarten

16. 24. Juli 2008

Ist hier denn der SPOILERWAHN ausgebrochen.

Solangsam wird es echt zu viel. Ich meine wir sind doch weise genug, dass wir zuerst die Matches schauen bevor wir uns hier blicken lassen. Wer dies nicht macht ist selber schuld.

Bash war nichts besonders.
    Hab mir sehr viel mehr davon erhofft. Gerade auch weil die Matchcard wirklich verdammt gut war.
    Kein einziges Match hat mich vom Hocker gerissen.

TT
    Guter Opener aber durch die Art des Matches ziemlich langweilig. Es kam einfach keine Spannung auf.

UST
    Gutes Match, da beide sehr gut hamonieren. Beide haben gute Aktionen gezeigt. Sieger war klar, da SD 2 Titel braucht.

HBK
    Es war Kunstblut. HBK hat um eine Pause gebeten um seinen Rücken endlich auszukurieren.
    Ich hatte eher damit gerechnet, dass Y2J auf sein Knie geht. Aber so war es auch in Ordnung.

JBL
    Naja. Ich bin absoluter Fan von ihm und Cena Hasser. Daher freut mich der Ausgang. Das Match war okay. Hardcore passt zu beiden und dort können sie auch besser miteinander arbeiten.

ECW
    Delany turnt Heel. Mehr ist zu dem Match nciht zu sagen und mehr wird auch nicht davon hängen bleiben.

WHC
    Batze ist einfach ein Klops. Er kann keine guten Matches abliefern. Auch hier hat er es wieder gezeigt. Punk ist auch der denkbar schlechteste mit dem er sich anlegen konnte.
    Es war nicht schön anzuschauen

WWE
    HHH gegen Edge. Super gewesen. Beide passen seht gut zusammen. Wenn Undertaker zurückkkommt, wird es krachen.

Diva
    McCool stand vorher schon als Sieger fest. Undertaker hat es so bestimmt.
    Match hab ich nicht gesehen

Aber nun zum Summerslam

3 Matches stehen ja schon fest.

HHH Match dürfte dabei nur ein Lückenfüller sein.
    Sehr freue ich mich auf Edge Taker. Der Sieger wird es wohl mit HHH zu tun bekommen.
    Henry gegen Hardy wird sicher auch sehr interessant werden.

Was denkt ihr wird noch kommen?

Ich hoffe auf
    Cryme Time gegen Rhodes Dibiase
    Zack und Curt gegen Festus und Jesse
    2 Elemination Chambers

Kane vs JBL vs Cena vs Batze vs Y2J vs Regal oder Rey
    um den Nr 1 Contender für Punk zu bestimmen

Benjamin vs Hardy vs MVP vs Umaga vs Kennedy vs Carlito

17. 26. Juli 2008

Das sind eigentlich schon Traummatches ;> Ich hab das mir auch so in der Richtung ausgedacht. Freu mich rießig auf Summerslam, nur Great american Bash fande ich langweilig...

Aber mal was anderes habt ihr nicht auch das Gefühl Smackdown wird immer langweiliger und "doofer" als RAW ? Ich schau in letzte Zeit viel lieber RAW und auch TNA als smackdown!

18. 26. Juli 2008

Haste schon recht, Smackdown ist immer der selbe Einheitsbrei geworden, es gibt keine Überraschungen mehr (auch wenn Khali jetzt #1 Contender ist - was ich übrigens überhaupt nicht verstehen kann). Es sind immer die selben Leute im Ring und eine richtige Storyline besteht nur noch bei Edge und Vickie, und die 2 gehen mir seit gut einem Monat richtig auf den Sack, elendiges Hin und Her. Dann kann man ja bald wieder den Undertaker im Ring bestaunen, eventuell ja mal zur Abwechslung aller gegen Edge *gäääähn* ...

RAW bietet in letzter Zeit wesentlich mehr Potenzial. Nicht nur wegen den Wrestlern an sich, sondern auch wegen der Storys (Kane z.B.).

Welche Sendung mir in letzter Zeit auch gefällt ist ECW. Obwohl da die absoluten Top-Stars fehlen ist es doch irgendwie erfrischend.

19. 26. Juli 2008

verstehe ich nicht so ganz ...undertaker hat den sieg von mc cool bestimmt? wie ist das denn zu verstehen

20. 26. Juli 2008

Undertaker ist mit Mccool zusammen und hat im Backstagebereich imensen Einfluss der auch wohl soweit geht, dass er den Ausgang von MAtches bestimmen kann. Da selbst HHH dem Undertaker nicht widerspricht obwohl er Vince Schwiegersohn ist bedeutet schon einiges.

Also das Smackdown langweilig ist kann ich gar nicht verstehen. Die Matches sind derzeit einfach perfekt. Die Vickie Edge Story ist eigentlich goil, die beiden sind perfekte Heels und bringen jedes Face over. Raw ist durch die Storys stark, aber die MAtches hauen mich nciht umbedingt vom Hocker (obwohl ich sagen muss, dass ich auch lieber Raw gucke, was aber daran liegt das ich zeitlebens ein riesen Kanefan war und so gerade eine Rawvorliebe klar ist!)

Zu Smackdown:

Spoiler
    Die VIP Lounge war gut und die Promo von MVP wirklich sehr stark, bißchen daneben fand ich aber die Story mit Jeff's Hund, aber gut das ist geschmackssache. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass MVP's Promo direkt von Vince kommt, da sie wirklich stark war und ein wenig den alten Heel-Vince Promos.

Das erste Match zwischen Benjamin und Wang Yang war ganz gut nur viel zu kurz, mit etwas mehr Zeit könnten dabei gute MAtches rausspringen.

Curt Hawkins vs. Festus war langweilig. Der Sieg war vorrraussehbar, aber die Fehde der beidne Tag Teams geht somit weiter, was ich besser finde als das dazwischen immer ein paar Wochen Zeit sind. Durch den Squash nach dem Match gibt es für Hawkins und Ryder mehr Heat und eine Chance wirklich gut zu werden.

Richards vs Kozlov war halt ein typisches Kozlov Match, aber immerhin fängt Kozlov an eine Persönlichkeit zu entwickeln in dem er nach stärkeren Gegner verlangt. Ich hoffe die WWE erfüllt ihm diesen Wunsch und lässt ihn weiter gewinnen.

Battle Royal war gut, allerdings gefällt mir der Sieger gar nicht. Khali kann im Ring einfach.....NICHTS! Da hätte besser Kennedy den Spot kriegen können.
    Im weiteren Verlauf des Jahres wird uns wohl die Fehde MVP vs Hardy und Show vs Umaga begleiten. Beide Fehden haben in meinen Augen eine gute Chance wirklich unterhaltsam zu werden. Selbst die Big Men Fehde hat viel Potential da beide sehr talentiert sind.

Schade fand ich das Natalya heute nicht wieder gegen Mccool angeterten ist, da mir diese Paarung die letzten Male sehr gut gefallen hat und ich würde sehr gerne mehr davon sehen.

Kendrick gefällt mir auch immer mehr, als Heel sehe ich in seinem Charakter noch viel Potential und einen guten Uppercarder.

Das Schlusssegment war schon durch die angekündigte Rückkehr des Undertakers ein Highlight. Die Schauspielerische Leistung der beiden war mal wieder göttlich. Vickie und Edge sind wirklich zwei perfekte Schauspieler und bringen jede Sache überzeugend rüber.

An der Show gefiel mir auch Bam Neely. In seinem Backstagesegmenten hat er gezeigt, dass er Schauspielerisch etwas drauf hat und da er dann noch Vicke und Edge gegeneinander ausgespielt hat war einfach gut. Mehr davon.

Das wars dann mal weider jetzt guck ich weiter Simpsons, außer das Bild wird noch schlechter. Scheiß Gewitter.

21. 26. Juli 2008

undertaker ist mit ihr zusammen ? ;D;D wie sieht das denn aus ..nja jedem das seine ich tippe mal michelle will nur einen push von der wwe kriegen und wusste das der untertaker großen einfluss hat

22. 26. Juli 2008

naja taker hat schon was wenn man ihn in real sieht, ist doch ganz nett ein verruchter Biker der Weltbekant und reich ist? gute Partie würd ich mal sagen.
    Außerdem ist Michelle mittlerweile für das gesamte Training der Diven zuständig!

23. 26. Juli 2008

jou mccool ist für das diven training zuständig und darf die storylines und match ausgänge bestimmen

und undertaker ist mit dran beteiligt und mccol fragt undertaker immer wie er das sieht und so weiter

24. 26. Juli 2008

naja mal sehen ob das Training mit Mccool so effektiv ist wie das Training davor, da schließlich Finlay, einer der besten Wrestler der Welt, das Training davor geleitet hat und meiner Meinung nach beachtliche Erfolge hatte.

25. 27. Juli 2008

wieso zur hölle ist eine diva hier #1 thema? macht da bitte neues thema auf, weil für mich hat das net viel mit WWE zu tun.

HHH gegen Edge war extrem, ich persönlich find die beiden ja die besten 2 der welt überhaupt, was sicher manche schonwissen. Aber auch so, wie viel besser hätte das match sein könn...klar edge hätte mehr selbstbewusster rüber kommen können, ab eridie story war geil und ihc liebe edge!! allein wie der grinst!! das ist sowas von geil!!

Smackdown is net langweilig!!! ich finds echt spannend! genauso wie ECW, das hat ja dick einschaltqupoten gehabt! auch wenn ich und mein bruder auf Dreamer als champ gehofft haben, was aber unwahrscheinlich war. Matt wird wohl weiter gepushed und ECW champ seiN! mehr als verdient wenn ihr micht fragt!!!

MVP wird wohl gegen shelton kämpfen um US champ. Sicher geniale matches!!! hoffentlich wird Morrison dazu kommen!!

Naja mal schauen wie Smackdown jetzt kommt und ob es montag neues zu Kane gibt!

Übrigens hab ich ehrlich MITLEID MIT BATISTA! der arme muss schon seid wochen gegen loser verlieren weil die story es will. Gegen CM PUNK sollte er leichtes spiel haben und beim summerslam unbedingt Champ werden!!!!! auch wenn da Y2J mitmischen könnte!! Batsista solle champ werden egal für wie lange!!!

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.