WWF fordert Steuer auf Kuh-Abgase

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Kalite, 5. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2007
    Gedüngte Felder und rülpsende Kühe sind in Deutschland für elf Prozent des Treibhausgas-Ausstoßes verantwortlich, rechnet der WWF vor. Die Umweltschutz-Organisation schlägt deshalb Emissionssteuern für die Landwirtschaft vor, auch wenn das die Lebensmittel verteuert.

Quelle : Spiegel Online 5.Nov.2007

Ich freue mich schon auf die ersten Kuhtalysatoren und natürlich die ersten Abgasuntersuchungen
    bei Kühen.

2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. November 2007
    AW: WWF fordert Steuer auf Kuh-Abgase

das is dochn witz..ökosteuer allgemein.....hat der staat etwa ne Maschiene die Treibhausgase abbaut und die muss finanziert werden ?

du zahlst dafür das du was verpesten darfst das niemandem gehört und mit dem geld wird nichts dagegen gemacht...

das soll mal einer verstehen

4. #3 5. November 2007

jo find das auch nur lächerlich... ich kenne menschen die furzen und rülpsen schlimmer als kühe.. :rolleyes:

aber die politiker mit ihren dicken privatflügen, maibachs, mercedes und audi kutschen.. die verbraten natürlich gar nix

und für 11% Fürze geld zu bezahlen geht ja mal gar nicht

5. #4 5. November 2007

Jo die Politiker gönnen sich 10% mehr Gehalt und wollen den sowieso "reichen" Bauern 11% abzocken weil die dummen Kühe rumfurzen, Kühe von denen die sich selber ernähren...naja...iwie recht makaber und mehr traurig als lustig...

6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...