www.buyvip.com - brands4friends.com | Top Marken zu Top Preisen -30% bis -70% !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Nighthawk, 30. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2008
    Hey,

    dadurch das ich nebenbei bei Lidl arbeite habe ich Zugang zu der Seite buyvip.com und brands4friends.com bekommen.
    Und möchte euch somit auch Zugang zu diesen Seiten gewähren.


    Zu BuyVip:

    Ich kann dazu nur sagen das da wirklich hammer Produke deutlich unter Ladenpreis bzw. UVP angeboten werden.


    Zu brands4friends:


    Wer eingeladen werden will kann seine Email hier reinschreiben oder mir per PM mitteilen und nicht vergessen für welche Seite ihr eingeladen werden wollt, geht natürlich auch beides .

    Als kleines Extra an Stammuser dieses Forums mit mehr als 500 Posts und 2000 - 3000 Punkten gebe ich zu jeder Einladung zu brands4friends noch nen Gutschein hinzu mit welchem ihr die Versandkosten von 6,95€ sparen könnt!

    Also schreibt mir per PM oder hier
     
  2. 30. Juli 2008
    AW: www.buyvip.com - brands4friends.com | Top Marken zu Top Preisen -30% bis -70% !

    hey hey
    könnteste mich zu beiden einladen??

    email // straightup@gmx.net

    wäre hammer nice
     
  3. 30. Juli 2008
    AW: www.buyvip.com - brands4friends.com | Top Marken zu Top Preisen -30% bis -70% !

    ich hoffe die seiten sind seriös

    pn mit meiner email hast du

    und "stammuser" bin ich ja wohl auch ^^
     
  4. 30. Juli 2008
    AW: www.buyvip.com - brands4friends.com | Top Marken zu Top Preisen -30% bis -70% !

    Die Seiten sind 100% Seriös, haben viele Mitglieder und kooperieren ja auch mit Lidl und anderen Großunternehmen
     
  5. 30. Juli 2008
    AW: www.buyvip.com - brands4friends.com | Top Marken zu Top Preisen -30% bis -70% !

    BuyVip ist seriös bin selber drin,
    Kooperiert mit lokalisten.de

    Nur werden in der Commy hier keine invites erlaubt

    Gruß BenQ

    clsoed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.