www.deine-freesms-page.com?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Gangstar4ever, 28. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2007
    Könnt ihr mir mal helfen? Ich hab mich da auf soner seite angemeldet damit ich sms schreiben kann....musste da name halt und alles hinschreiben ..jetz hab ich ne Mahnung gekriegt schon die dritte das ich 144 euro überweisen soll. weiß nich ob das nur ne Verarschung is oder ob die das ernst meinen also soll ich das geld überweisen???


    bitte überweisen Sie sofort den unten genannten Betrag.

    Liegt es in Ihrem Interesse zukünftig als zahlungsunfähig geführt zu werden, mit allen
    unangenehmen Folgen, die durch die von uns eingeleiteten Maßnahmen entstünden?

    Dies wäre unter anderem:

    - Mahnbescheid/Vollstreckungsbescheid
    - Zwangsvollstreckung durch den Gerichtsvollzieher
    - Pfändung Ihrer Bezüge, auch Arbeitslosengeld, Rente, Bankguthaben, Versicherungen usw.
    - Abgabe der eidesstattlichen Versicherung (ehemals Offenbarungseid)
    - Eintrag in die entsprechenden Schuldnerverzeichnisse

    Wir haben Sie mehrmals aufgefordert die Forderung zu begleichen. Ihren Zahlungseingang
    haben wir bis zum erwartet. Bis jetzt ist kein Zahlungseingang von Ihnen zu
    verzeichnen.

    Überweisen Sie 144.00 Euro auf das folgende Konto:
     
  2. 28. September 2007
    AW: www.deine-freesms-page.com??????????

    FAQ gelesen? Bzw. Impressum? Wenn nein hasu nen Prob.
     
  3. 28. September 2007
    AW: www.deine-freesms-page.com??????????

    Bist du noch unter 18?
     
  4. 28. September 2007
    AW: www.deine-freesms-page.com??????????

    bin 19 jahre
     
  5. 28. September 2007
    AW: www.deine-freesms-page.com??????????

    Naja das kann ein Problem darstellen,da du schon volljährig bist und wahrscheinlich einfach die FAQ ignoriert hast.Du bist nun dazu ezwungen zu bezahlen.Ziemliche Abzocke....

    Gruß
    B4cArdi
     
  6. 28. September 2007
    AW: www.deine-freesms-page.com??????????

    ein guter tipp!!
    wenn du dich in zukunft auf solchen seiten anmeldest dann erstell dir zuerst ne fake emailadresse.
    und nie die richtigen daten eingeben!!
    hatte auch mal dieses problem habe dort angerufen nach dem die mir die rechnung geschickt haben!
    habe der dame am telefon gesagt das sich irgendeiner sich dabei ein scherz erlaubt hat!!
    ich habe mich nie auf soner seite angemeldet und ausserdem habe ich ein handy wo ich sms schreiben kann!
    und habe mich entschuldigt und gefragt was mann jetzt machen kann und das ich die summe aufjedenfall nicht bezahle da es ja kein eigen verschulden war!!
    und es hat geklappt versuchs mal!!
     
  7. 28. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: www.deine-freesms-page.com??????????

    Ich würde dir auf jeden Fall mal Wurdet ihr schon Opfer von Onlinebetrug?Thema empfehlen.
    Da stehen sehr gute Beiträge drin.
    Ich hatte auch ma soetwas ähnliches...
     
  8. 29. September 2007
    AW: www.deine-freesms-page.com??????????

    also wenn da iwo steht dass es kostenlos is oda so müsstest das halt beim anwalt sagen dass es stand das es kosenlos is. Wenns nicht klappt dann wohl zahlen,da du ja volljährig bist und auch die AGB und so lesen solltest
     
  9. 29. September 2007
    AW: www.deine-freesms-page.com??????????

    Schalte auch deinen Anwalt und die nächstgelegene Verbraucherschutzzentrale ein !

    Wenn es nicht direkt ersichtlich war, dass du 144€ zahlen musst, kannst du da rauskommen.

    Jedoch solltest du auf jeden mit den oben genannten Reden !

    ;(
     
  10. 29. September 2007
    AW: www.deine-freesms-page.com??????????

    Wie wärs wenn de damit mal zu nem Anwalt oder Notar gehst , dann weißte 100%ig ob das Abzocke odder Ernst is... aber meistens wenn die mit vollstreckung drohen is schon was dahinter.. ich würd den Rechtschutz einschalten mein tipp
     
  11. 29. September 2007
    AW: www.deine-freesms-page.com??????????

    jo nen weiterer tip ist erstmal lesen bevor man sich anmeldet

    scroll mal auf der seite ganz nach unten und schau was da steht. das immer wieder leute auf solche abzocke reinfallen ?

    noch nen tip meinerseits einfach nicht zahlen. die sind doch darauf aus das sich leute anmelden die angst haben und dann bezahlen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.