www.germandownloadz.6x.to [closed]

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Asus, 4. September 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2005
    Die Seite wurde geschlossen. Der Grund ist einfach, ich hab angst. Hab etwas auf Filecache Infos - www.filecache.de geuppt, und danach erfahren, dass dies wohl von der BKA und GVU/Gema sei.
    In diesem Falle lasse ich dieses Projekt fallen. Es war mit euch eine tolle Zeit.

    Schade ;(
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. September 2005
    Ich bin dafür ,dass *http://www.filecache.de* bei RR auf die Blacklist kommt also das von da keine downloads angboten werden dürfen.

    Nachdem was ich da gelesen hab.
     
  4. #3 4. September 2005

    was ist mit der seite los?
    werden die dateien da weitergegeben oder was
     
  5. #4 4. September 2005
    Ich hab daraus entnommen, dass die Seite von dem
    BKA und der GVU/Gema sei.

    Ich mein ja nur.
     
  6. #5 4. September 2005
    Da wär ich aber auch dafür, dass sie auf die Blacklist gesetzt wird. Kein Bock was mit´m BKA zu machen
     
  7. #6 4. September 2005
    ich habe ja grad gemerkt das der server im cheesland steht (holland]
    gut das ich bei der seite nix geholt habe des wird mir dann doch zu heiss
     
  8. #7 4. September 2005
    Jep ab auf die Blacklist, Kumpel hat auch schonma Probleme bekommen mit soner page, da sollte man wirklich vorsichtig sein
     
  9. #8 4. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    spam0ei.gif
    {img-src: http://img217;imageshack;us/img217/7710/spam0ei;gif}​
    natürlich ist es tragisch und traurig usw. deswegen muss nicht jeder 2. schreiben das es schade ist !!!!
     
  10. #9 4. September 2005
    Mich würde mal interessieren, woher/wie er as erfahren hat, oder woher er die infos hat, das FC mit dem BKA und/oder GVU/Gema zusammenarbeitet bzw. denen gehört?!
     
  11. #10 4. September 2005
    vom admin von filecache

    quelle:
    http://www.filecache.de/forum/index.php?topic=31.0
     
  12. #11 4. September 2005
    hab die seite nich ma gekannt aber von mir aus auf die blacklist und wer will kann ja draufgehen^^
     
  13. #12 6. September 2005
    BKA/GVU darf nicht Sponsorn da sie staatlich sind, das was du dort uppst anonym ist, direkt und sicher ist, ist auch sicher, wäre das nicht der Fall könntest du die Webseite verklagen weil sie gesagt haben es sei anonym!

    Das ist nur gefassel und Crap aus dem Inet Müll gefischt worden.

    Wie kann man nur auf soetwas reinfallen Leute? :)

    klaiser
     
  14. #13 6. September 2005
    Und, gibbet den jetz noch ne Quelle wo das "Gerücht" herkommt?
    Sonst kann der Threat ja wegen Unsinnigkeit geschlossen werden.
     
  15. #14 6. September 2005
    filecache is meiner meinung der schnellste one click hoster den es gibt.
    wer das zeugs glaubt, solls halt tun, aber man könnte sie wie gesagt dann verklagen wenns weitergegeben würde.
    das is nur n gerücht und ich werd da auch weiter meine sachen raufladen.
    spricht ja auch nix dagegen, da das eh nur schwachsinn ist.
    also keine ahnung warum das jetz irgendwie auf ne blacklist soll...
     
  16. #15 12. September 2005
    Hi.

    Bin einer der Admins von Germandownloadz!

    So! Also erstens. Lasst ma zum alten Thema kommen!
    Also unsere Site is closed das stimmt. Allerdings geht unser Board weiter.
    Wir sind also nicht ganz vom Fenster. Wir würden uns freuen wenn ihr trotzdem noch zu uns kommt. Die Warez werden jetzt im Board verfügbar sein.
     
  17. #16 12. September 2005
    egal kannte die seite nicht :baby:
     
  18. #17 12. September 2005
    naja, die Seite fand ich eh net gut, zu lam und so, RR ist besser :]
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - www germandownloadz closed
  1. [htaccess] rewrite www.

    onip , 10. März 2014 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    784
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.274
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.235
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    4.269
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.020