#1 21. Dezember 2007 Servus ^^ hab gestern bei giga was ganz lustiges gesehen: Google Fight! Google Fight : make a fight with Googlefight einfach 2 sachen eingeben und go! mfg skate^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. Dezember 2007 AW: www.googlefight.com !!! n1 Aber irgendwie auch ein bissl verbuggt. Wenn man z.B. email eingibt = 0 results + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. Dezember 2007 AW: www.googlefight.com !!! habs au bei late knights gesehen, voll nais + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Dezember 2007 AW: www.googlefight.com !!! hab mal die namen von meinen erzfeinden eingegeben cool dass ich immer gewonnen hab^^^echt lustg + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. Dezember 2007 AW: www.googlefight.com !!! die seite is fürn A.... chuck norris verliert sogar gegen bush. was soll das ??? + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. Dezember 2007 AW: www.googlefight.com !!! Du hast erzfeinde ? Naja die Seite is ganz witzig , nur stimmen einige Sachen nicht... ich mein wenn ich "n" in google eingebe kommen 3.320.000.000 treffer , bei google fight 0 ^.^ + Multi-Zitat Zitieren