www.katz.ws sicher ?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von soRcBaSher, 14. Mai 2006 .

  1. 14. Mai 2006
    Naja ich denke schon das sie sicher ist.


    Vor paar Monaten habe ich da geladen





    MFG TechMan
     
  2. 14. Mai 2006
    sicher denk ich schon, also besuch die schon seit fast ca. 1 jahr aber noch nix böses passiert, sind ja nur links zu anderen seiten, wenn was passiert dann wegen den anderen seiten..
     
  3. 14. Mai 2006
    ich lade immer appz über die seite, nie was passiert. Nur manchmal kommt man auf "schmutzige" weraz seiten, da schlägt mein Panda schon ab un zu mal an!
     
  4. 14. Mai 2006
    ne die seite is total sicher musst halt schaun dass du net irgendwie spyware oder sowas drauf bekommst aber bullen technisch sehr sicher
     
  5. 15. Mai 2006

    hmm des hat meiner meinung nach auch nicht mehr viel zu sagen.. gestern hat mit der vater von nem freund die coumputer bild oda so unter die nase gehoben und da stand was : " die ermittler bzw. die polizei haben schon längst ein auge auf vermeindlich legale seiten wie rapidshare und co. geworfen"

    naja jetzt wirds langsam eng^^

    greetz
     
  6. 15. Mai 2006

    nicht alles glauben was in der Computer Bild steht.
    Die schreiben das zu reiner Einschüchterung da rein.
    Solange jeder n dickes PW reinmacht is Rapidshare die anonymste Art & Weise Sachen zu sharen.

    Naja b2t:

    is sicher weil es nur eine Linkseite ist.

    Was angeboten wird,liegt alles auf 1-KlicK Hostern & die sind SICHER!
     
  7. 17. Mai 2006
    also ich war da auch schon häufiger "tätig" und mir scheint sie sehr sicher (weil nur suchmaschine auf one click hoster links), ist jedenfalls nich unsicherer als jede andere suchmaschine.

    Spyware oder Viren hab ich da auchnoch nie bekommen. Aber das hängt sowieso von den gelinkten seiten ab, wie vorher schon erwähnt wurde.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.