www.torrent.to Sehr lahm ?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von rtm, 5. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2007
    Warum ist torrent.to sehr lahm der ladet bei mir nur bis 10 kb pro sekunde herunter wwie kann man das shcneller beschleunigen?
    lg mlabs
     
  2. 5. August 2007
    AW: www.torrent.to Sehr lahm ?

    Hi ...
    Torrent.to - Die besten und schnellsten BitTorrent Downloads im Netz geht bei mir eigentlich recht fix.
    Vielleichts liegs auch dadran, dass bei mir alle Scripte, Werbungen , Pop UPS etc beim Besuch von Torrent geblockt werden.
    Mozilla Firefox --> Noscript, AdBlockPlus ... Ein Versuch ist es vielleicht wert.

    MFG
     
  3. 5. August 2007
    AW: www.torrent.to Sehr lahm ?

    wenn ich die datei runterlade und mit dem programm den film runterlade geht das nur 10 kb pro sekunde
     
  4. 5. August 2007
    AW: www.torrent.to Sehr lahm ?

    er meint die downloads nicht die seite

    das liegt daran das es p2p ist d.h geben und nehmen also musste erstmal was geben um gescheiten speed zu bekommen
     
  5. 5. August 2007
    AW: www.torrent.to Sehr lahm ?

    oder es gibt zu wenig leute die sachen verteilen und zu viele die die sache laden und somit wird die geringe bandbreite die die uploader haben auf alle verteilt!

    Daher kommste nur an deine 10kb/s

    Knusperkeks
     
  6. 5. August 2007
    AW: www.torrent.to Sehr lahm ?

    wisst ne andere seite wie torrent.to ? das man filme runterladen kann ?
     
  7. 5. August 2007
    AW: www.torrent.to Sehr lahm ?

    viele leecher wenig seeder ... such dir einen anti leech tracker, da musst du zwar seeden aber es lohnt sich

    aber noch besser wäre es wenn du cryptload benutzt und über 1 klick hoster deinen stuff saugst
     
  8. 5. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: www.torrent.to Sehr lahm ?

    sft ist die neue generation

    Showthread Php 223688 / Download - RR:Suche
     
  9. 7. August 2007
    AW: www.torrent.to Sehr lahm ?

    Erstmal liegt es nicht an torrent.to das die DLs zulangsam sind, sondern weil es nicht genügend leute die den torrent seeden (die files auf dein PC uploaden)

    Stell dir das so vor, dass dir jemand etwas per ICQ schickt... speed liegt dann natürlich nur bei 50kb/s oder so... (kommt auf die leitung des gegenübers an) Na ja und wenn noch einer dazukommt und nen part übernimmt z.B. auch mit 50kb/s!!! dann lädste schon mit 100kb/s!

    und wenn torrent langsam is, dann gibt es zuwenige die dir die files uploaden (seeden)!!! Das liegt nicht an torrent.to sondern daran weil es eben nicht genügend seeder gibt

    Ne seite wo es viele webseeder etc. gibt is "bitfactory" google benutzen... is aber eh closed kommst nur mit glück rein


    LG
     
  10. 7. August 2007
    AW: www.torrent.to Sehr lahm ?

    Wie AlexGold sagte... Je mehr du gibts, desto mehr bzw schneller kommst du an Deine Daten dran.

    Ich habe dir hier mal folgenden Link rausgesucht für angeblich perfekte Utorrent & Azureus Settings!
    Ka was du fürn DSL hast, aber wenn du DSL 2000 hast, solltes du nicht so hohe Geschwindigkeiten erwarten, hängt aber auch immer von der Anzahl der Seeder ab.
    Hier der Link:

    Azureus Settings
    Utorrent Settings

    MFG

    Sys_Overload
     
  11. 7. August 2007
    AW: www.torrent.to Sehr lahm ?

    guck alternativ mal bei woom.ws

    da kannst du auch nach filmen suchen....
     
  12. 7. August 2007
    AW: www.torrent.to Sehr lahm ?

    Bei TTO gibts halt zu viele Snatch & Leave-Kiddys, zum Glück gibts sehr gute private Tracker mit vielen Webseedern, da geht einiges.
     
  13. 7. August 2007
    AW: www.torrent.to Sehr lahm ?

    eben musst halt mal hier im forum suchen müsste einige thread geben wo gute seiten gepostet wurden!

    Knusperkeks
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.