WWW vs. Galileo vs. Welt der Wunder

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von native~deen, 15. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welt der Wunder VS Galileo VS Wunderweltwissen

  1. Welt der Wunder

    34 Stimme(n)
    32,7%
  2. Galileo

    36 Stimme(n)
    34,6%
  3. Wunderweltwissen

    17 Stimme(n)
    16,3%
  4. keines der Formate

    32 Stimme(n)
    30,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 15. März 2009
    Heh ....
    Was findet Ihr besser "WunderWeltWissen" von RTL2 oder "Galileo" von pro7 ?

    Ich finde WWW besser, die Beiträge sind Qualitativ viel höher und hat kaum wiederholungen.

    Währendessen wiederholt Galileo sehr häufig und die Beiträge haben eine sehr schlechte Qualität.


    Was findet Ihr ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. März 2009
    AW: WWW vs. Galileo vs. Welt der Wunder

    Gallileo is schon eier....wird jede woche mindestens einmal gezeigt, wie man Wurst macht...nur Jumbo is cool....bin auhc für http://WWW...mach ne umfrage rein
     
  4. #3 15. März 2009
    AW: WWW vs. Galileo vs. Welt der Wunder

    Welt der Wunder interessiert mich mehr, bei Galileo wird doch immer wieder das selbe gezeigt -.- bei www gehts nicht immer nur herstellung etc.
     
  5. #4 15. März 2009
    AW: WWW vs. Galileo vs. Welt der Wunder

    Eigentlich hielt ich Galileo immer am Besten. Aber das Niveau ist seit einigen Jahren mächtig in den Keller gesunken. Da gehts doch nur noch um ******, Bier und Unfälle oder sowas..

    Hier ein lustiger Beitrag von Klopfer. Falls ihn welche kennen, wenn nicht -> Klick
     
  6. #5 15. März 2009
    AW: WWW vs. Galileo vs. Welt der Wunder

    Du hast Kochen vergessen?

    Sagmal was ist aus Gallileo geworden ?
    Kochsendung mit nem Dicken Mann der sich Jumbo nennt und ein w4Nn4b3 Mälzer ist ?
    Oder einfach generell jede Speise, wie sie heisst und wo sie herkommt.

    Für mich WWW.
     
  7. #6 15. März 2009
    AW: WWW vs. Galileo vs. Welt der Wunder

    Naja ich bin auch für WWW da sind die beiträge viel besse rerklärt und man geht genauer in die details, bei Galileo iss mir der Jumbo zuviel des hat nix mit bildungzu tun was der typ von sich gibt....
     
  8. #7 15. März 2009
    AW: WWW vs. Galileo vs. Welt der Wunder

    Ich schaue Welt der Wunder am liebsten, also das von RTL2.

    "Wunderwelt Wissen" ist von Pro7 und Galileo ähnlich, da stimmt was im Startposting nicht ;)
     
  9. #8 15. März 2009
    AW: WWW vs. Galileo vs. Welt der Wunder

    für mich welt der wunder, galileo weiss ja mittlerweile jeder das der inhalt einfach nur noch schrecklich ist!!!
    und wunderwelt wissen...naja kann man sich angucken aber für mich welt der wunder no 1
     
  10. #9 15. März 2009
    AW: WWW vs. Galileo vs. Welt der Wunder

    welt der wunder, sin echt interessante themen die gaut gemacht worden sin

    galileo war mal besser, des stimmt schod as mitlerweile nur noch um inen dreck geht, was ich allerdings saugeil find is immer galileo mystery, damit sammeln die wieder pluspunkte bei mir, des schau ich mir echt gern an
     
  11. #10 15. März 2009
    AW: WWW vs. Galileo vs. Welt der Wunder

    Für mich ist welt der wunder der favorit
     
  12. #11 15. März 2009
    AW: WWW vs. Galileo vs. Welt der Wunder

    Welt der Wunder. Bin der meinung das das mehr infos gibt als Galileo. Weil galileo auch öfters wiederholungen kommen und auch sinnlose sachen schaue ich mir das kaum noch an ^^ Wunder Welt wissen kann ich mich net anfreunden -.-
     
  13. #12 15. März 2009
    AW: WWW vs. Galileo vs. Welt der Wunder

    Was mich bei Galileo in letzter Zeit nervt ist dieser Jumbo, der immer nach der größten Schnitzel & Co sucht. Vielleicht sollte er mal nach dem fettesten Moderator suchen und sich erkunden woran das liegt.... aber ne Show über sicht selbst zu machen .....
     
  14. #13 15. März 2009
    AW: WWW vs. Galileo vs. Welt der Wunder

    Ich oute mich mal als jemand, der nicht auf Werbung steht und mehr Ansprüche als entertainment an eine WISSENSsendung stellt:
    Meine Lieblingswissensendung (die Ihren Namen auf verdient hat) ist:
    Abenteuer Wissen, Mi 22:15 im ZDF
     
  15. #14 15. März 2009
    AW: WWW vs. Galileo vs. Welt der Wunder

    ich schau Galileo,
    also meine Top Sendung!
     
  16. #15 15. März 2009
    AW: WWW vs. Galileo vs. Welt der Wunder

    wenn, dann schaue ich eig immer galileo... Sind die Vorreiter in dem Format und da kamen die anderen Shows nie wirklich ran. Habe zwischenzeitlich mal WWW geschaut, aber fande die Themen da nicht so interessant.
     
  17. #16 15. März 2009
    AW: WWW vs. Galileo vs. Welt der Wunder

    WdW ist meiner meinung nach am besten, weil die die interessantesten Themen haben und am obejktivesten sind. Bei Galileo versuchen die meistens ncoh Spannung aufzubauen-.-
     
  18. #17 15. März 2009
    AW: WWW vs. Galileo vs. Welt der Wunder

    Welt der Wunder war auf Pro 7 früher klasse und bei RTL 2 ist es jez auch noch immer gut...was mich bei dem Sender ehrlich gesagt überrascht :D
     
  19. #18 15. März 2009
    AW: WWW vs. Galileo vs. Welt der Wunder

    Galileo war vor einigen Jahren echt genial, leider von Zeit zu Zeit nicht mehr...sinkt wohl mit den Moderatoren,obwohl ich diesen Stefan mag ^^
    WWW hab ich schon öfters am WE geschaut aber iwie kam da nie was interessantes,da interessiert es mich eher wie Käse mit Maden hergestellt wird oder ne leckere Mettwurst :D
    Denn einma hab ich WWW geschaut da hat dieser Moderator die ganze Zeit seinen Namensursprung gesucht usw...war einfach öde un dhab bis jetzt nie was interessantes da gesehn ^^

    also ichd enke ich stimme für Galileo da einfach ein größerer Unterhaltungsfaktor gegeben ist und interessantere Themen gezeigt werden anstatt auf WWW
     
  20. #19 15. März 2009
    AW: WWW vs. Galileo vs. Welt der Wunder

    leider kann man nicht für alles simmen ^^

    gucke alles gerne da sind überall gute infos , tipps und sonstige die man mal gebrauchen könnte ^^

    ich habe für galileo gevotet
     
  21. #20 15. März 2009
    AW: WWW vs. Galileo vs. Welt der Wunder

    Galileo bring viel zu viele wiederholungen (leider)
    daher finde ich Welt der Wunder etwas besser aber naja ich gucke immer das wo was interessates kommt :p
     
  22. #21 15. März 2009
    AW: WWW vs. Galileo vs. Welt der Wunder

    ich gucke keine von den sendungen wirklich
    in letzter zeit galileo öfter, weil davor immer die simpsons kommen^^
    ne aber ansich mag ich keine davon wirklich gerne
    ich guck eher n24 oder phoenix, wenn ich "wissens-tv" brauche
    mfg benn
     
  23. #22 15. März 2009
    AW: WWW vs. Galileo vs. Welt der Wunder

    ich schaue mir alle an da alle immer irgendwie interessant sind
     
  24. #23 15. März 2009
    AW: WWW vs. Galileo vs. Welt der Wunder

    Galileo ist für mich schon lange keine informative Sendung mehr... DIE GRÖSSTE BOCKWURST....toll ? Scheiß XXl trend, das nervt mich sowas von. Wen interessiert dieser jumbo, der nur rumfrisst und so zeug testet. Schaue Galileo schon lange nicht mehr, die Themen und vorallem wie berichtet wird sind unter aller Sau. Welt der Wunder finde ich manchmal ganz interessant und ist auf jedenfall viel seriöser...
     
  25. #24 15. März 2009
    AW: WWW vs. Galileo vs. Welt der Wunder

    Galileo und Welt der Wunder waren mal richtig gute Sendungen, sind aber total abgeflacht und berichten eigentlich nur noch über :poop: wie sie am Dampfen ist. Die Themen sind unattraktiv geworden, sodass ich die Sendungen nicht mehr anschauen möchte. Galileo Mystery ist der größte Witz. An sich eine superinteressante Sache, aber so wie die Sache präsentiert wird, ist das einfach nur lächerlich.
    Wunderweltwissen kenne ich persönlich nicht, aber das wird sicherlich nicht viel anders aussehen.
     
  26. #25 15. März 2009
    AW: WWW vs. Galileo vs. Welt der Wunder

    Welt der Wunder interessiert mehr als Galieo , weil bei Galileo nur die selbe :poop: zeigt und das wird auch langsam langweilig.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WWW Galileo Welt
  1. [htaccess] rewrite www.

    onip , 10. März 2014 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    844
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.353
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.332
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    4.503
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.054