WWW vs. Galileo vs. Welt der Wunder

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von native~deen, 15. März 2009 .

Schlagworte:
?

Welt der Wunder VS Galileo VS Wunderweltwissen

  1. Welt der Wunder

    34 Stimme(n)
    32,7%
  2. Galileo

    36 Stimme(n)
    34,6%
  3. Wunderweltwissen

    17 Stimme(n)
    16,3%
  4. keines der Formate

    32 Stimme(n)
    30,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 15. März 2009
    AW: WWW vs. Galileo vs. Welt der Wunder

    WWW, Gallileo kannst ja eh in die Tonne treten in letzter Zeit und ja... so oft schau ich nicht Fernsehen. Wenn ich mich aber zwischen den bestehenden entscheiden müsste, wäre WWW meine Wahl
     
  2. 15. März 2009
    AW: WWW vs. Galileo vs. Welt der Wunder

    Also ich persönlich finde Galileo besser, weil meiner Meinung nach hier interessantere Themen behandelt werden zudem mag ich die Moderatoren von WDW bzw WWW nicht.

    grEEz Kauicheck
     
  3. 15. März 2009
    AW: WWW vs. Galileo vs. Welt der Wunder

    Keines von beiden.
    Naja, hab für galileo gestimmt, weil ich mir das noch ab und zu wenigstens reinziehe, wenn man mal nichts zu tun hat. Ist manchmal ganz interessant...
    Welt der Wunder schaue ich mir dagegen NIE an, kA wieso.. habs auch noch nie wirklich ganz gesehen..
     
  4. 15. März 2009
    AW: WWW vs. Galileo vs. Welt der Wunder

    wenn schon welt der wunder....die sendungen von prosieben handeln nur davon wie jumbo schreiner sich immer wieder aufs neue vollfrisst und galileo war vor 5 jahren mal gut, wo das ganze noch halbwegs wissentschaftlich zuging, aber als dieser neue Moderator dort anfing sank das Niveau ins bodenlose
     
  5. 15. März 2009
    AW: WWW vs. Galileo vs. Welt der Wunder

    also wenn dann schon echt www, gucke oft simpsons und sehe dann in der werbung die gallileo werbung und danach den gallileo anfang und mich kotzt die schon echt an
    es kommen nur noch wiederholungen + sinnlose / richtig dumme themen
    dazu kommt noch das es nicht mal informativ ist sondern nur niveauloses basiswissen z.B. metall leitet den storm usw und dauernd werden solche sinnlosen infos die jeder wissen sollte aufgespielt als ob es was besonderes ist
     
  6. 15. März 2009
    AW: WWW vs. Galileo vs. Welt der Wunder

    Früher hätte ich ohne nachzudenken Galileo gesagt.
    Aber die Themen sind einfach nur noch alles andere als interessant...immer irgentwas von wegen XXL Essen etc.
    Welt der Wunder gefällt mir derzeit am besten.
     
  7. 15. März 2009
    AW: WWW vs. Galileo vs. Welt der Wunder

    sehr sympathisch

    1, 2 oder 3... keines von beidem 8o

    also ich gucke entweder das oben genannte Abenteuer Wissen (kommt auf zdfDoku einige male am tag =)

    oder quarks&co -> Dienstags WDR 21:00

    Alles andere (auf pro7, vox, rtl2) ist quatsch
    MfG
     
  8. 15. März 2009
    AW: WWW vs. Galileo vs. Welt der Wunder

    hab mich mal vor kurzem mit nem kumpel zum thema galileo "gestritten"^^
    er erzählt mir nämlich oft so sachen und meint am ende immer ganz stolz,"das hab ich bei galileo gesehen"... die beiträge von galileo sind meistens reiner it wie z.b. wo krieg ich den größten Döner/Baguette/Fleischklos/DünnschissMitGeschnetzeltem her... oder wie wird eigentlich klopapier hergestellt?... auch sehr lehrreich sind die galileo extrem experimente ( wie knacke ich einen tresor) oder diese komischen köche die immer versuchen ein bestimmtes Produkt (gummibärchen etc.) originalgetreu zuzubereiten...
     
  9. 15. März 2009
    AW: WWW vs. Galileo vs. Welt der Wunder

    Du hast Quarks & Co vergessen.



    Endlich welche, die Verstand in der Birne haben.
     
  10. 16. März 2009
    AW: WWW vs. Galileo vs. Welt der Wunder

    Galileo ist echt nicht mehr der Hit, das war mal...

    WWW und Welt der Wunder ist mir eigentlich latte, schaue beide gern an. Ansonsten schaue ich viel N24 und NTV, wo ebenfalls sehr gute Sendungen (Kronzuckers Kosmos etc) laufen.
     
  11. 16. März 2009
    AW: WWW vs. Galileo vs. Welt der Wunder

    galileo war früher mal gut jetzt gehts nurnoch um ****** bei iwelchen sauna und rutschbahnentests und wurst.... wunderwelt wissen hat noch ein wenig niveau behalten
     
  12. 16. März 2009
    AW: WWW vs. Galileo vs. Welt der Wunder

    Hatte immer gedacht, das 'Galileo' aus 'Welt der Wunder' hervorgegangen ist. Aber es stimmt, Galileo bringt immer mehr 'HalliGalli' Themen (wie z.B. Pommes gegen Kroketten, Sprühkondom, Türsteher) am Vorabend zur seichten Unterhaltung.

    Lars.Riedel
     
  13. 16. März 2009
    AW: WWW vs. Galileo vs. Welt der Wunder

    kommt ueberall nur noch XXL-Fressen ...
    is etwas zu wenig fuer eine "wissens"-sendung
    gucke nichts von dem allen !!

    MfG seT-87
     
  14. 16. März 2009
    AW: WWW vs. Galileo vs. Welt der Wunder

    na Galileo ist doch klar!
    Denn Galileo gabs auch viel früher!
    RTL2 imitiert mal wieder alles!!! *so ein it*
     
  15. 16. März 2009
    AW: WWW vs. Galileo vs. Welt der Wunder

    ganz klar welt der wunder ... viel interessanter als der rest.

    btw: galileo greift alls 2monate die selben themen auf ... völlig uninterssant ...
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.