X-530 Logitech mit i-pot betreiben

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von aragorn333, 27. Juni 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juni 2009
    also ich hab mir eine X-530 Logitech geholt und wollte wissen ob man die auch mit i-pot betreiben kann. weil man nur die 3 Stecker orange grün Schwartz zur Verfügung hat also nur für pc. gibt es ein Adapter wo man die 3 zu einen machen kann? um den einen dann am i pot oder einen gewöhnlichen mp3 Player anzuschließen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Juni 2009
    AW: X-530 Logitech mit i-pot betreiben

    ehm, einfach den grünen stecker reinstecken wie bei jedem mp3player ?( ?(
     
  4. #3 27. Juni 2009
    AW: X-530 Logitech mit i-pot betreiben

    japs, wie fatmoe schon sagt einfach den grünen da einstecken, wo du auch die ohrstöpsel reinmachst^^

    mfg freezer
     
  5. #4 27. Juni 2009
  6. #5 28. Juni 2009
    AW: X-530 Logitech mit i-pot betreiben

    danke erstmal
    seit ihr euch sicher denn das geht nicht
    ist der kopfhörer ausgang nicht nur ein ausgang kein eingang ich hab nämlich noch ne andere anlage von logitech die hat ein kopfhörer ausgang und ein extra eingang!naja ich versuchs einfach nochmal und wenn nicht ist sie halt kaputt!
    i h
     
  7. #6 28. Juni 2009
    AW: X-530 Logitech mit i-pot betreiben

    also, ich habs nochmal ausprobiert und es klappt, ABER wenn ich es ins grüne tue geht nur die front speaker, wenn ichs ins schwarze tu gehten nur die anderen und wenn ichs ins orangene tu geht nur der center.
    wenn ich es an den kopfhörer-ausgang mache geht gar nix... dann hab ich bemerkt wenn ich es nicht ganz rein schieb geht auch nur der front speaker die anderen nicht.
    Aber die kopfhörer gehen.
    jetzt meine frage:
    ich muss ja nur alle 3 zu einem machen.
    so wenn ich jetzt 2 von denen !KLICK! kaufe müsste ich doch alle zusammen bekommen oder??
    danke für eure hilfe.
     
  8. #7 28. Juni 2009
    AW: X-530 Logitech mit i-pot betreiben

    ich glaube du machst beim anschließen iwas falsch!

    poste bitte ma 2 bilder, von der anlage!
     
  9. #8 29. Juni 2009
  10. #9 29. Juni 2009
    AW: X-530 Logitech mit i-pot betreiben

    musste wohl (wie du auch in dem forum gelesen hast, woher du die bilder herhasst ;) ) wie phaeton es vorgeschlagen hat machn!

    gibt keine andere Lößung!
     
  11. #10 29. Juni 2009
    AW: X-530 Logitech mit i-pot betreiben

    ohman.

    kaufst dir die Teufel Decoder station.
    und schließt denn dann beim ipod an?^^

    ich weiss ja nicht was ein Y kabel bringen soll..

    kannste ja ausprobieren.

    2x son Y kabel.

    steckste dann so an

    Y
    Y
    oben dann grün/scharz und unten Orange..

    Kaputt sollte nix gehen denke ich mal^^
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...