X- Box 360

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Suicidex2k, 30. Juli 2007 .

  1. 30. Juli 2007
    Hallo Zusammen,

    ich überlege mir eine Konsole zuzulegen und bin zZ. am Überlegen ob ich mir die X-Box 360 oder die PS 3 holen soll. Bis her war ich ein überzeugter X- Box Gegner doch als ich die letzte Woche bei einen Kollegen die gezoggt habe bin ich fast davon überzeugt.

    Aber nun mal zu meinen fragen:
    - Kann man sie umbauen, wenn ja wie ?
    - Gibt es die Möglichkeit einer größeren Festplatte (sowie bei der normalen x-box, das ich games drauf Speichern kann)
    - kann ich die Games dafür auch saugen ?

    und wie siehts mit der Fehlerqoute der Box aus..., ich habe gerhört das merh 30% der Boxen Probleme macht (Kratzer auf CDs etc..)

    Vielen Dank, für eurer Hilfe im Vorraus

    Gruß
     
  2. 30. Juli 2007
    AW: X- Box 360

    Ich gehe mal auf deine Fragen ein, da ich selbst ne XB360 habe, aber ohne Modchip

    Ja kann man, es gibt Modchips (NME360 v1.2 Mod-Chip oder XENO360 FULL) mit denen man dann Kopien zocken kann, aber XBox Live also der Onlinedienst zum zocken und Co.. von MS ist dann nicht mehr möglich bzw. nur wenn man den Chip ausschaltet, dann gehen aber keine Kopien mehr.
    Weitere Infos über die Chips findest über Google.
    Gute Firmen die den Umbau machen sind zB.
    Amazon.de: G oder GAMEFREAX.COM - Videogames & more...

    Nein das geht nicht.

    Ja es gibt Seite wo man XB360 Spiele bekommt, aber frag mich nicht wo. Da ich meine Spiele für die XB360 kaufe.

    Freunde von mir und ich haben absolut keine Probleme mit der Box, einige haben ihre Box schon seit dem sie rauskam.
    Aber die sind alle Original und nicht gechipt oder sonstwas.
     
  3. 30. Juli 2007
    AW: X- Box 360

    an deiner stelle würd ich zur 360 greifen, diese aber nicht modden. ganz einfach aus dem grund, dass jede 3te 360 den hitzetod stirbt und wennse gemoddet ist, krigste auch keine neue. wenn dir spiele zu teuer sein sollten, kannste ja mal mit deinen kumpels durchtauschen.
     
  4. 30. Juli 2007
    AW: X- Box 360

    Soweit ich weiß kann man aber wieder die alte Firmware, soweit gesichert, aufspielen. Man darf nur dieses silberne Dings an der Kante nicht zerreißen.
    Ich würd zur Xbox360 greifen, weil dein Freund sie hat. Hast du mehr Freunde, die ne Ps3 haben (und auch gewillt sind, zu teilen^^), dann hol dir die Ps3. Auf Dauer sparst du da viel Geld mit und wenn du dich mit deinem Freund absprichst, holt ihr euch nicht dieselben Spiele und verpasst keinen Toptitel.
     
  5. 31. Juli 2007
    AW: X- Box 360

    also ich finde beide konsolen in ordnung... aber ich würde mir die xbox holen da diese fast die selben guten spiele wie die ps3 enthält aber deutlich billiger is...wenn du allerdings das geld für die ps3 hast und bereit bist dafür 600 euro auszugeben..dann würd ich doch eher zur ps3 greifen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.