X-Box mit FW-Flash oder Chip?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Sgt.Hamster, 22. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. April 2009
    Hi bin grad am überlegen mir ne 2. Konsole zu holen weil mir für die PS3 die Spiele auf dauer zu teuer werden und werde mir demnächst ne X-Box 360 holen.

    Jetzt meine Frage "Sind alle Sicherheitskopierten Spiele kompatibel oder laufen manche nur mit Mod-Chip oder Flash?

    Was würdet ihr mir empfehlen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. April 2009
    AW: X-Box mit FW-Flash oder Chip?

    ist ansich relativ. obwohl meiner meinung nach der flash eher zu empfehlen wäre da du dann nicht einlöten musst. und kommt dann auch billiger weil du den preis des chips weglassen kannst.


    Gruß
    Crash
     
  4. #3 22. April 2009
    AW: X-Box mit FW-Flash oder Chip?

    Ich bestell mir sowieso fertig geflasht oder mit eingebauten chip hab keine lust da noch rumzubasteln.
     
  5. #4 22. April 2009
    AW: X-Box mit FW-Flash oder Chip?

    ja dann nehm eine mit flash is meines erachtens besser kannst die FW immer erneuern und nen neuen chip kannste nich so schnell wieder einlöten.

    Wenn du mehr aussagen willst dann benutz die Sufu oder gib genau deine Frage bei Google ein....
     
  6. #5 22. April 2009
    AW: X-Box mit FW-Flash oder Chip?

    Ne hatt sich dann schon erledigt.

    close bitte
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Box Flash Chip
  1. Xbox 360 cracken/flashen/modchip?

    shizzle , 28. Juli 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.500
  2. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.778
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.166
  4. XBOX360 Chip oder Flash?

    Damn , 12. November 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    829
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    867
  • Annonce

  • Annonce