X Faktor

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Killswitch101, 11. August 2008 .

  1. 11. August 2008
    Hi,
    wie findet ihr den so X Faktor?
    Ich persönlich finde es ziemlich unterhaltsam.
    MFG Killswitch101
     
  2. 11. August 2008
    AW: X Faktor

    X Faktor ist total geil...richtig gruselig manche Fälle. Kommt das eigentlich noch? Hab das früher immer total oft auf RTL II angeschaut, ist wohl aber schon mindestens 2 Jahre her.
     
  3. 11. August 2008
    AW: X Faktor

    Jonathan Freaks

    Also ich find X Faktor voll geil ^^ Als ich das vor Jahren das erste Mal bei 'nem Kumpel gesehen habe, hat mich das voll fasziniert und ich hab das dann auch voll oft geguckt.
    Macht voll Bock das mit mehreren Leuten anzugucken und dann zu sagen, ob es stimmt oder nicht Am besten noch um 'n bisschen Geld oder so wetten
     
  4. 11. August 2008
    AW: X Faktor

    klassiker schlechthin hab die 4 staffel von serienjunkies auf meiner platte
     
  5. 11. August 2008
    AW: X Faktor

    find ich einfach nur geil ...
    kenn aber schon alle folgen !
    aber nur echt mit jonathan frakes ^^

    MfG seT-87
     
  6. 11. August 2008
    AW: X Faktor

    Hab das früher immer angeschaut. Das geilste ist immer, wenn er behauptet das die und die Sache 1897 in irgend einem Ort passiert ist Das glaubt der doch selber nicht. Aber trotzdem nett anzusehen. Aber mittlerweile kommen ja nur noch Wiederholungen
     
  7. 11. August 2008
    AW: X Faktor

    Ich finde zwar das X-Factor eine Super Sendung ist und ich schaue es auch oft an aber glauben kann ich da nix.

    Wenn dann sowas kommt, dass man Geister usw. beschwört und dann zum Schluß stellt sich raus, dass die Geschichte auch noch wahr sein soll, dann weiß man ja schon das alles nur Verarsche ist.
     
  8. 11. August 2008
    AW: X Faktor

    find es voll geil...

    nur blöd das ich eig schon alle Serien kenne
     
  9. 11. August 2008
    AW: X Faktor

    hoppala...versehentlich bedankt^^..

    finds eigentlich ziemlich gut, aber ich schaus nicht mehr weil ich eh schon alle folgen kenne..
    darum ists nicht mehr spannend unso..
    manche folgen sind echt gruselig.

    früher als ich noch kleiner war, hab ich mich nie getraut alleine x-faktor zu schauen...
    aber wenn ichs jetzt schaue muss ich darüber lachen...weils auch nicht soooo gruselig ist..
    sonst würde rtl2 das ja nicht am helligen tage zeigen...
     
  10. 11. August 2008
    AW: X Faktor

    Habe es früher öfter geguckt und fande es ganz gut. Heute kommen ja nur noch alte Folgen.

    Mitlerweile finde ich die Sendung aber lächerlich, weil die "wahren" Geschichten mit Sicherheit so ausgeschmückt werden, dass sie so mysteriös wirken, aber stimmen tun die mit Sicherheit nicht mehr. Werden nur die Leute verarscht !
     
  11. 11. August 2008
    AW: X Faktor

    Früher oft geguckt, mit der Zeit aber langweilig und nicht mehr unterhaltsam ... früher konnt man sich damit den Tag bisschen vertreiben aber mittlerweile nicht mehr^^
    Gibt paar richtig gute Folgen, aber auch nicht sooviele ... hab schon alle gesehen
     
  12. 11. August 2008
    AW: X Faktor

    x-faktor is kult!
    habs früher auch voll oft gesehn, fand die serie damals zu geil xD
     
  13. 11. August 2008
    AW: X Faktor

    Wie Killerburns schon sagte früher konnte man sich damit echt die Zeit vertreiben aber mit der Zeit wurde es echt öde und trist. Man konnte schon erahnen ob die Szene gefaked war oder ob du etwas wahres dran war.
     
  14. 11. August 2008
    AW: X Faktor

    Auf MyVideo gibt es ganze Folgen (auch nie in Deutschland gezeigte!), vlt kennt jemand hier die ein oder andere nicht. Im Wikipedia Artikel steht welche Deutschland (nicht aber Österreich oder der Schweiz) vorenthalten wurde.

    @Topic: Hab ich früher auch gern geguckt, was hat man sich als Kind erschreckt.
     
  15. 11. August 2008
    AW: X Faktor

    Fand ich frueher richtig geil und total interessant nur nach ner Zeit kannte man jede Folge weil als nur wiederholungen laufen find ich schade eig. sollten mal wieder neue Folgen machen
     
  16. 11. August 2008
    AW: X Faktor

    Ich hätte nicht gedacht das so ein Interesse bei diesem Theard entsteht.
    Welche Folge findet ihr am besten/grusligsten/oder einfach nur genial?
    MFG Killswitch101
     
  17. 11. August 2008
    AW: X Faktor

    ich habs auch vor längerer zeit mal oft geguckt.... fand eigentlich jede geschichte schlimm bei der am ende rauskam dass sie wahr war... da isses mir immer kalt den buckel runtergelaufen
     
  18. 11. August 2008
    AW: X Faktor

    X Faktor

    früher gerne und oft geguckt, ist aber leider schon langweilig geworden.
     
  19. 12. August 2008
    AW: X Faktor

    Hm, ja. Heutzutage grusel ich mich nicht mehr dabei, aber unterhaltsam ist es doch trotzdem.
    Hab als 11 jähriger Junge mal eine Folge gesehen mit so nem komischen Inder, dem beide Beine amputiert worden sind. Der rollt dann immer auf so ne komischen Rollbrett über den Boden.
    Und der kann sich in andere Menschen verwandeln. Jedoch hört man dann trotzdem noch das gequitsche dieses Rollbretts.
    Da hat sich dieser kranke Inder doch als den Sohn so einer Frau verwandelt und lag dann im Pool.
    Die Mutter springt in den Pool um ihren Sohn zu bergen. Und auf einmal sieht man diesen verkrüppelten Inder anstelle des Jungen.
    Hui, hab ich mich erschreckt. Das wird mir echt ein Leben lang in Erinnerung bleiben
     
  20. 12. August 2008
    AW: X Faktor

    X Faktor find ich ganz geil.
    Hab damals viele folgen gesehen. Nur jezz seit irgendwie gut einem Jahr komme ich nicht mehr dazu.
    Aber danke für den Denkzettel. Vieleicht werde ich es mir wieder anschauen.
     
  21. 12. August 2008
    AW: X Faktor

    hab das früher als ich noch jung war auch immer gesehen. in dem schönen alter als man noch hin und wieder ne gänsehaut bekam als etwas mysteriöses passiert ist. leider hab ich beinahe alle folgen schon gesehen oder ich verpasse diejenigen welche ich noch nicht gesehen haben. deswegen schaue ich es mir nicht mehr an.

    im übrigen fand ich den typ welcher auch bei raumschiff enterprise(jonathan fraser??) mitgemacht hat viel besser als moderator als der grauhaarige
     
  22. 12. August 2008
    AW: X Faktor

    moin,

    hab ich früher eigentlich immer geguckt so als kind
    aber bestimmmt schon was her das letzte mal xD

    mfg CodiX
     
  23. 12. August 2008
    AW: X Faktor

    Ich habe X-Factor auch gerne geschaut...
    Aber nach einiger Zeit hatte ich alle Folgen durch und daher ist es langweilig geworden...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.