'X Games 3D: The Movie'

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von mr.universum, 24. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2009
    {bild-down: http://www.roninsnowboards.com/en/wp-content/uploads/2009/08/snowboard_10704.jpg}


    X Games 3D: The Movie captures the drama and spectacle that play out every year at the X Games events, highlighting the behind-the-scenes stories of the featured athletes and the sacrifices they make in pursuit of glory and the advancement of their sports on the industry's biggest stage.

    Trailer YouTube

    Der Trailer verspricht schon sehr viel , gehe mal davon aus dass der Film überragend wird.

    Eure Meinung ?
     
  2. 24. September 2009
    AW: 'X Games 3D: The Movie'

    Naja solche Filme interessieren mich gar nicht und Trailer macht mich auch nicht wirklich an. Kann mir auch nicht vorstellen dass der Film nen Kassenhit in den Kinos wird
     
  3. 24. September 2009
    AW: 'X Games 3D: The Movie'

    Sieht wirklich spitze aus und die jungs hams einfach drauf! Wenn der bei uns im Kino kommt bin ich auf jeden fall am start! *freu* *freu*
     
  4. 24. September 2009
    AW: 'X Games 3D: The Movie'

    wird er auch nicht, aber das spielt ja keine Rolle. Kommt nur auf die Qualität des Films an.-
    Kann mir gut vorstellen, dass die 3d Effekte sehr geil werden und auch gut dazu passen
    Werde bei gelegenheit ins kino gehen
     
  5. 25. September 2009
    AW: 'X Games 3D: The Movie'

    Versteh nicht wie man auf solche Filme nicht stehen kann ? Die Leistungen die die da bringen sind einfach mehr als genial und die Stimmung , die find ich , im trailer schon gut rüberkommt is auch einfach nur geil ....naja jeder wie er will , ich freu mich zumindest drauf
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.