X-Men Origins:Wolverine

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Technolord, 17. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Mai 2009
    AW: X-Men Origins:Wolverine

    Ich kenn die Origins reihe von X-men jetzt zugegebenermaßen nicht, aber laut meiner comic quelle (lol) sind die Origin Comics am akuratesten was eben den Ursprung der Charaktere angeht.
     
  2. 19. Mai 2009
    AW: X-Men Origins:Wolverine

    Hab den Film gesehen muss sagen finde ihn ganz gut.
    Ich finde die Effekte sind ganz geil gemacht.
    Die story gefällt mir besondern, finde es cool wie sie am ende den supermutanten den mund zugemacht haben ^^
    Ich hoffe es kommen jetzt weite filme über die geschichten der anderen x-men hauptfiguren.
    Also der Film ist nur zu empfhelen.
     
  3. 19. Mai 2009
    AW: X-Men Origins:Wolverine

    Hallo

    X-Men Origins Wolverine ist zwar nicht so wie ich dachte aber er ist gut. Die anderen Teile von x-Men haben mir besser gefallen.
     
  4. 20. Mai 2009
    AW: X-Men Origins:Wolverine

    also ich steh schonmal garnet auf action....aber ich wollte den film irwie gucken...

    und ich fand ihn wirklich geil...was net bei vielen filmen is..vor allem net bei actinfilmen...^^aber muss sagen das hamse sehr gut gemacht...und mal ne handlung die einen interessiert...

    wer ihn mal wieder gucken

    mfg:SheiLynN
     
  5. 20. Mai 2009
    AW: X-Men Origins:Wolverine

    fand ihn gut die geschichte von wolverine ma zu sehen wies begann etc.. film hätte ruhig länger gehen können und hätte gern mehr von deadpool gesehen , find den character cool ! hoffe ma da kommen noch von den anderen die origins !
     
  6. 20. Mai 2009
    AW: X-Men Origins:Wolverine

    War net schlecht konnte man mal schauen aber muss
    auch ehrlich sagen hab nicht zu viel von dem erwartet ,
    also wurde auch nicht entäuscht.
    skala 7/10
     
  7. 21. Mai 2009
    AW: X-Men Origins:Wolverine

    Wieder einmal zeigt man eine kindische Variante der Geschichte um den Mann dessen Krallen natürlich keine Blutungen beim Gegner erzeugen. Ich warte immer noch auf den ersten Film der zeigt was wirklich passiert wenn man solch Klingen schwingt.
    PG13-Kinderkino weit unterm Mittelmaß.
     
  8. 21. Mai 2009
    AW: X-Men Origins:Wolverine

    Hab ihn mir nun mal angeschaut und bin aber nicht so wirklich begeistert. Die Story ist zwar nicht schlecht, jedoch haben die normalen X-Men Filme mehr "Power".

    Aber wenn man sich für das Leben von Wolverine interessiert, sollte man sich ihn auf jeden Fall anschauen.
     
  9. 22. Mai 2009
    AW: X-Men Origins:Wolverine

    Wollte den Film unbedingt mit Special Effects gucken und dann kam heute endlich das Release.
    Hatte mich so dermaßen gefreut und wurde genauso stark enttäuscht.

    Der Film heißt X-Men Origins: Wolverine

    So weit ich weiß, ist der Comic-Wolverine aber äußerst brutal und nicht son Jammerlappen wie im Film.
    Kein Blut, keine wirkliche Brutalität.
    Mutanten kommen auch kaum vor bzw. Mutanten mit neuen Fähigkeiten, lediglich Gambit hat mir gut gefallen.
    den film kann man getrost links liegen lassen
     
  10. 22. Mai 2009
    AW: X-Men Origins:Wolverine

    Seltsam, eben noch hab' ich deinen Kommentar zum neuen Transformers Film im entsprechenden Thread gelesen und gedacht "was ist das für'n Spast?!" aber diesmal muss ich dir wirklich zustimmen ^^. Fand Origins: Wolverine echt schwach. Dachte auch es wäre ein wenig brutaler und "düsterer" ... aber naja ... da ich eh kein großer X-Men Fan bin war es kein allzu großer Verlust
     
  11. 22. Mai 2009
    AW: X-Men Origins:Wolverine

    Der beste Film der X-Men Reihe! Wie LOGAN einfach nur abgeht! Und die krasseste Szene is eh wie er oben auf dem Kraftwerk steht mit den glühenden Krallen!

    Und freu mich auch die nächsten Origins! MAGNETO und DEADPOOL sind ja in PLANUNG
     
  12. 22. Mai 2009
    AW: X-Men Origins:Wolverine

    Cooler Film, geile Efekte... Story so lala... einige unrealtistische Sachen dabei, aber was solls...
    Kann man wohl gucken, und das es kein Blut gibt, das stört nicht wirklich wie ich finde!
     
  13. 1. Juni 2009
    AW: X-Men Origins:Wolverine

    Ich find den Film mehr als enttäuschent
    Hab mich richtig drauf gefreut aber als ich mir den dann angeguckt hab... Ich sach nur die szene wo der vom LKW überfahrn wird und da sone 3D-Animation eingeblendet wird:baby: Echt zum Heuln war das!

    Mfg multilake
     
  14. 1. Juni 2009
    AW: X-Men Origins:Wolverine

    Finde auch das der Film einer der besten unter der X-MEN Reihe ist.

    Die Effekte waren teilweise echt geil gemacht. Und die Story ist auch klar strukturiert und leicht verständlich.

    Kann den Film also nur empfehlen 10/10!
     
  15. 1. Juni 2009
    AW: X-Men Origins:Wolverine

    Ich fand den Film richtgi geil... geile effekte geile Story einfach alles geil... Ich glaube der beste x-Men Film...
     
  16. 1. Juni 2009
    AW: X-Men Origins:Wolverine

    Ja der Film war nicht schlecht... Wie Logan abgegangen ist war geil ....
     
  17. 1. Juni 2009
    AW: X-Men Origins:Wolverine

    Ich kenne mich nicht wirklich hundertprozentig im X-Men Universum aus. So komme ich schon mal mit Fantastic Four, Spiderman etc. durcheinander. Insofern werden eventuelle Lokik- bzw. Geschichtsfehler nicht erkannt. Ich kann nur sagen, daß mir Hugh Jackmann und vor allem Liv Schreiber hundertprozentig gut gefallen haben. Action, Soundtrack, Trickeffekte sind auf höchsten Niveau. Mehr braucht ich ich nicht um mich knapp 105 Minuten im Kino zu amüsieren.
     
  18. 1. Juni 2009
    AW: X-Men Origins:Wolverine

    fande den film auch nicht gerade gut. 3d animo war echt grauenhaft. Hatte mir mehr erhofft echt
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.