X-Men Origins - Wolverine

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von passion, 3. Mai 2009 .

  1. 3. Mai 2009
    X-Men Origins - Wolverine

    Bild

    Also ich hab es jetzt auf Easy & Normal durch und es macht richtig Spaß. Grafik hat mich sehr positiv Überrascht, sie basiert auf der Unreal Technology.

    Was haltet Ihr von dem Game? :]
     
  2. 3. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    finds einfach nur gemetzel .. total unnutz das game ..-.-
     
  3. 3. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    hab die demo auf der PS3, jetz 5x gezockt und finde es immernoch genial .. werde es mir aufjedenfall kaufen !
     
  4. 3. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    und weil es nur gemetzel ist ist es ja geil ^^
     
  5. 3. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    Eben. Ideal für zwischendurch. Grafik ist halt wieder Konsolenmatsch aber so ab und zu bisschen rum metzeln ist doch ned schlecht.
    Ich find das Spiel auch ned schlecht gemacht. Hätte es schlimmer erwartet. Weils ja wieder ne Versoftung von dem Film ist...
     
  6. 3. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    kanns sein, dass das game iwie hierauf basiert? kommt mir schon so vor...

    hab Revenge damals auf GC durchgezoggt und das fängt auch mit dem weapon-x-projekt an und endet mit dem Kampf ggn Sabretooth...

    is jez zwar doch leicht vom thema abschweifend, aber das würde mich schon intressieren!
     
  7. 3. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    Hmm finds ganz lustig... aba scheinbar bin ich zu böde und komme schon beim ersten "boss" nicht weiter

    bekomme den immer auf 50% dann bin ich tot weil man ja immer den dmg frisst wenn er auf den boden haut... kp versteh ick nich ^^
     
  8. 3. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    Also, ich würd sagen für zwischendurch oder für Gelegenheitsspieler ist so ein "Gemetzel" ne ganz nette Sache, nicht?
     
  9. 3. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    kann mich onbit nur anschließen. aber auf dauer is dass bestimmt auch doof.
    ich bin sowieso eher der entwickler ;-)
     
  10. 3. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    Ich spiels gerade finde es ganz cool , mal eine andere art zu töten ^^
    Grafik überzeugt mich auch
    Empfehlenswert.
     
  11. 3. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    Du musst den Endgegnern immer auf den Rücken Springen. Wenn sie dir gerade diesen Zudrehen. Oder du gehst zu dem Hin und machst son Special Move.
    Das machste 3x und dann ist der Platt.
     
  12. 3. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    nun ja das gemetzel ist ganz schön aber weiß net ... ich finds doof es gibt nur ein game worin ich das geil find und das ist GOW .. der rest ist find ich halt so sorry leute aber anja
     
  13. 3. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    Also ich hab mir ma die Review auf gametrailers.com angesehen und muss sagen, das ist krass brutal ... kein Wunder das es keine Freigabe bekommen hat
    Aber an sich find ichs schon interessant gemacht ...
     
  14. 3. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    Also so für zwischen durch um nen bisschen rumzumetzeln ist es ganz amüsant, weil Wolverine nen paar coole Moves auf Lager hat, aber sonst nicht so der Oberbringer, ist halt permanent das Gleiche
    Aber ich hab gerade was sau cooles entdeckt,die verarschen World of Warcraft in dem Spiel ^^
    Hab mal Screenshot gemacht und hochgeladen

    Spoiler
    {bild down}

    Finds ziemlich genial ^^
    MFG
    Tooom
     
  15. 3. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine


    Die verarschen WoW nicht das ist mini Werbung Activision Blizzard =) steckt doch bereits drin.
     
  16. 4. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    Ich kann das Spiel gar nich installieren, immer wenn ich es mit Virtual Clone Drive mounte und im Autostart öffne kommt "ist keine zulässige Win32 Anwendung" obwohl ich 64Bit hab...

    Wenn ich manuell auf das Setup zugreif kann ich es öffnen aber es erscheint kein Install Assistent...

    Hat jemand das gleiche Problem? Lad gerade n paar Parts neu, die fehlerhafte Sektoren enthalten haben vielleicht liegts daran aber ich denke nicht ?(
     
  17. 4. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    find des spiel auch ganz okay für zwischendurch....
    nur diese verdammte steuerung nervt mich :angry:
    hat zufällig jemand einen tipp wie ich diese vorwärts rückwärts bewegung tauschen kann...
    hab ein rumblepad 2 ?(
     
  18. 5. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    Hehe muss sagen mir gefällt das spiel ganz gut.

    Ist mal ne nette abwechslung für so ne halbe stunde zwischendruch...und ich meine für ne umsetztung eines films ist das spiel echt gut wen man bedenkt was da sonst so alles für schrott dabei rauskam
     
  19. 5. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    irgendwie finde ich es etwas unrealistisch wenn er im trailer schon mit seinen krallen eine panzerfaust umleitet ^^
     
  20. 5. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    klar und ein typ mit krallen im körper ist sehr realistisch ^^ -.-

    nicht dein ernst oder ?
     
  21. 5. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    Hab das selbe Problem...."Invert Y-Achses" bringt nix....
     
  22. 5. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    hab ne lösung gefunden ( für logidreck ähh tech gamepads)
    Ordner engine dann in config dort auf BaseInput.ini und folgende Werte ändern

    Bindings=(Name="XboxT ypeS_LeftY",Command=" Axis aBaseY Speed=1.0 DeadZone=0.3")

    wird zu

    Bindings=(Name="XboxT ypeS_LeftY",Command=" Axis aBaseY Speed=-1.0 DeadZone=0.3")

    und

    AxisEmulationDefiniti ons=(AxisInputKey=Xbo xTypeS_LeftY,Adjacent AxisInputKey=XboxType S_LeftX,bEmulateButto nPress=True,InputKeyT oEmulate=Gamepad_Left Stick_Up,InputKeyToEm ulate=Gamepad_LeftSti ck_Down)

    wird zu

    AxisEmulationDefiniti ons=(AxisInputKey=Xbo xTypeS_LeftY,Adjacent AxisInputKey=XboxType S_LeftX,bEmulateButto nPress=True,InputKeyT oEmulate=Gamepad_Left Stick_Down,InputKeyTo Emulate=Gamepad_LeftS tick_Up)
     
  23. 5. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    ich find das spiel ziemlich geil. die steuerung ist auch nicht sooo übel. hab nur ein problem beim kampf gegen die drei helis am ende vom alkali lake level. die ersten beiden sind kein problem, allerdings schaffe ichs ums verrecken nicht auf dem dritten zu landen. klatsch immer dran vorbei ins wasser. weiß jemand was ich falsch mache? hilfe wäre echt nett, ist ziemlich frustrierend immer wieder zu scheitern.
     
  24. 5. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    Joa Game is ganz nett für zwischendurch um agressionen abzubauen^^ Die Grafik haut mich nicht so vom hocker aber man kann es spielen!

    D€tto
     
  25. 7. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    hab auch das problem mit den vertauschen vor und zurück tasten
    ich werd jetzt mal den vorschlag von carlo-coxxx ausprobieren

    aber zum game
    macht richtig spaß grad so mal zum abschalten für zwischendurch
    bisschen mitm wolverine mit coolen moves metzeln simple idee aber mortz spaß
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.