X-Men Origins - Wolverine

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von passion, 3. Mai 2009 .

  1. 8. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    werd mir wohl mal die demo laden und gucken wie es so ist und dann mal schreiben wie ich es finde bin ja nie so überzeugt von film übersetzungen
     
  2. 8. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    tüpisches Spiel was nach einen Film gemacht wurden ist, das ist wie immer . Ist echt traurig. Hab mich voll drauf gefreuet und wurde soo enteuscht, aber ich muss sagen am anfang hat es noch spaß gemacht mit wolverine zu spielen. Aber nicht lange...
     
  3. 9. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    hi hab die demo auf der ps3 hab das spiel jetzt zweimal gespielt aber es überzeugt mich nicht grafik zwar super aber der ist nicht so mein ding.

    mfg:golf3v8
     
  4. 9. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    Kein gutes Spiel. Eigentlich wie jede Verspielungen von Filmen...
    Die Grafik ist nicht zeitgemäß, zu kurze Story, inder nichts anderes außer gemetzelt wird.
    Hoffentlich wird Batman besser...


    mfG
     
  5. 9. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    geht ab!
    ich meine ok, es ist an sich ziemlich eintönig und langweillig, immer die selben gegner auf die selbe art und weise zu metzeln, rätsel gibt es im großen und ganzen nicht und es gibt auch nur eine waffe.
    aber wtf: man spielt wolverine! es macht so unglaublich bock mit den krallen die leute umzumetzeln, gliedmaßen abzutrennen und köpfe abzuschlagen. dazu ab und an geile sprüche von wolverine.....epic win!

    somit lebt das game auch nur von der lizenz und dem hauptcharakter, aber der is dafür umso cooler. jedes komplexere game hätte nicht zu dem ganzen gepasst.

    daher: prädikat pädagogisch wertvoll

    mfG
     
  6. 10. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    finde es nicht gut, mir ist es schon während der demo langweilig geworden. seltsam finde ich vor allem, dass wolverine in den zwischensequenzen so anders aussieht (auch wenn die anfangs in der zukunft spielen)
     
  7. 10. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    Ein Metztelspiel ist ab und zu ganz nett, aber ich finde die X-Men Reihe hat eine gute Story und sollte nicht nur auf metzeln aussein. Finde Storyline ist bei einem Spiel sehr wichtig, da man sonst schnell die lust verliert.

    Aber habe es ja noch net gezockt... also mal rein schaun und vll. isses ja auch was für meinen Geschmack ^^
     
  8. 10. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    Also ich weiß nicht, das Spiel ist eigentlich ganz geil. Und das soll schon was heißen, weil ich viele Spiele nach kurzer Zeit ind ie Ecke lege wenn sie micht nicht langweilen.
    Ich finde das Game kann man in irgendeiner Weise sehr gut mit God of War vergleichen, auch wenn es in total anderen Territorium spielt, und God of War vielleicht geistig weiter ist. Aber grade wenn man relativ viele Moves drauf hat, und man die gescheit einsetzt kann man schon imensen Spaß haben. Zumindest auf der Konsole (Die Steuerung passt gut)

    Also ich habe mich schon extrem gut unterhalten gefühlt wenn man den einen Kerl anspringt mit den Klingen vorraus, dann den anderen in der Rückwärtsbewegung den Arm abschlägt, den anderen daneben packt und auf den Pflock knallt.
    Nur um direkt danach auf einen Helikopter zu springen, den Pilot rauszuziehen und in der Rotorblatt zuhalten.

    So, ich habe God of War mit einen Wolverine verglichen, bitte flamen.
     
  9. 10. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    geflamet wird hier rein ---> \____/ also, wenn du das schon so vergleichst, machst du mir damit echt laune auf das game

    wie siehts denn eig mit der gewaltdarstellung aus? gibts da ne englische uncutversion oder sowas? blut?
     
  10. 10. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    Gibt nur eine Version.
    Das Spiel wird nie auf Deutsch erscheinen, soweit ich weiß.

    Einfach das -RELOADED Release laden... Arme, Köpfe, Beine abhacken, Körper auseinander reißen, Blut ohne Ende =)

    Und wenn Wolverine von Kugeln durchsiebt ist und er sich heilt, siehts auch fett aus
     
  11. 10. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    Bekanntlich sagen Bilder mehr als tausend Worte,daher hab ich einfach mal nen paar Screens gemacht um dir die Gewaltdarstellung zu veranschaulichen

    Spoiler
    Der wird aufgespießt
    {bild down}

    Der wurde durchtrennt
    {bild down}

    Dem wurde der Kopf abgeschlagen
    {bild down}
    Der wurde durch getrennt
    {bild down}

    Ist nur nen kleiner Vorgeschmack An sich macht das Spiel wohl Spaß, aber nen God of War ist doch besser
    MFG
    Tooom
     
  12. 13. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    Also das Spiel hab ich letztens angezockt und muss sagen macht schon laune das ganze=)

    Doch ist mir zu linear und wird nach einer Zeit sehr eintönig und langweilig wie fast jedes Filmspiel!

    Ausleihen aus der Videothek "Ja" Kaufen "NEEEEEEEEEIN"

    Viel spass noch
     
  13. 13. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    Ist ein ganz netter zeit vertreib, allerdings fande ich es etwas kurz :/
    und ein bisl zu einfach. Ich werds wohl nochmal auf schwer anzocken
    vllt wirds dann bisl anspruchsvoller
     
  14. 13. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    also ich spiele es gerade auf schwer und die Gegner stecken sooo viel ein, diese riesen Steinviecher da dauert es 15 min - 25 min bis man so einen gekillt hat
     
  15. 13. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    Sag mal muss ich für schwer ein neues game anfangen? Finde sonst nirgens
    was zum umstellen. Und wenn ich neues game anfange, kann ich dann
    mit meinen alten lvl usw. weiter zocken?
     
  16. 13. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    habs grad angefangen zu zocken
    bin grad ma am anfang wo man sich mit der frau im labor trifft
    nuja... mir machts spaß
     
  17. 13. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    Meistens ist es ja so das die Spiele zum Film oft schlecht sind... Aber ich hoffe das dies nicht so ist, weil ich hier viele verschiedene Meinungen gehört habe.
     
  18. 14. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    Macht richtig Laune das Spiel

    Grafik ist zwar jetzt nich so der Überflieger, aber durchaus anschaubar.
    Die Animationen gefallen mir sehr gut und die Brutalität setzt dem ganzen natürlich noch mal einen oben drauf.
    Cutscenes sehen auch spitze aus(gerad am Ende dacht ich, als Wolverine da auf der Insel ist, dass das aus dem Film geschnitten ist, sah für ein paar Sekunden echt real aus^^).
    Imo eine der besten Umsetzungen
     
  19. 14. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    Sehr positiv überrascht von dem Game. Hätte ich jetzt mal gar nicht erwartet. Spiele es zwischendurch echt gerne und muss sagen die Umsetzung ist sehr gut gelungen.
     
  20. 15. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    eine frage zum letzten endgegner, also deadpool ... wie hab ihr den besiegt??? ich fall ständig runter von dem doofen reaktor...
     
  21. 16. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine

    öööh
    wenn der anfängt zu ballern ausweichen und sons einfach immer drauf
    großartig taktik oder so is da nich.

    find das spiel eig nich schlecht. isn nach ner zeit n bisschen eintönig und wenn mans nich grad auf schwer zockt doch ziemlich einfach. also sterben is schon schwierig wenn man nich iwo runterfällt
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.