X-REL ist wieder online!!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 25. September 2005 .

  1. 25. September 2005
    ja, ist müsst vor allem lange warten wenn ihr drauf gehen wollt.... ist n bischen lahm... naja und bei mir steht das 85 user online sind, also n bomben server is das sicher nicht
     
  2. 26. September 2005
    und wies scheint wieder ganz down... mei mei mei

    Ok, sind doch wieder da, aber irgendwie haben sie teils große Probs mit dem Server, der packt wies scheint gar nix... :/


    Chris
     
  3. 26. September 2005
    ich finds gut das die wieder on ist die page aber registrierung sofort wieder zuzumachen weiß nicht das find ich nicht so doll ^^
     
  4. 26. September 2005
    yeah die page ist die geilste da können nfo-base und Gns einpacken
    mein axx läuft auch noch 8) subba gemacht jungx
     
  5. 26. September 2005
    naja die seite ist bei mir sau lahm geworden macht dort keinen spaß mehr zu gucken
     
  6. 26. September 2005
    Also ich finde die seite gut kann mit dem lahmen speed leben, ist die einzige realser seite die ich kennte/kannte
    Danke Für Die Info

    Hättet ihr vielleicht noch ne relaser seite?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.