X-Tra-X@Team gesucht !!!!!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Supernova, 1. Oktober 2005 .

Schlagworte:
  1. 1. Oktober 2005
    Guten Moin zusamen,
    da ich mom alleine da stehe mölchte ich gerne hier Euch alle die diesen beitrag lessen fragen: ob jemand intresse hat mit mir ein Board unter den
    namen X-Tra-X Board 2006 zu eröffnen ????


    Gleichzeitig suche ich natürliich noch einen Hoster um das Board zu hosten am besten sollte der server im ausland stehen. Wer intresse hat bzw auch meint er kann mir einen server zu verfügung stellen kann sich gerne melden.


    Wie bekannt ist, ist es ja am anfang wirklich nichtz einfach einen guten start hinzulegen und darum um einen guten start hin zu bekommen suche ich ein team das sich wirklich gut mit dem wbb2.3.3 Board auskennt und auch natürlich erfahrung im bereich hat.


    Mich kann man unter der ICQ Nummer:
    278947093
    Erreichen !


    PS: Ich würde mich freuen wenn ein paar Leute helfen wenn jeder mithelf und nicht nur nimmt sondern auch gibt denke ich das wir wirklich gut zusammenarbeiten könnten.

    ich kann nich mehr tut wie hier fragen:



    Viele liebe grüsse
    BigBoss@X-Tra-X
     
  2. 1. Oktober 2005
    X-tra-x ist ein Fashionshop - der Name ist eingetragen und geschützt - also such dir schleunigst einen anderen sonst kannst du wegen dem Namen noch gehörig Streß kriegen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.