X360Key ohne Remote bedienen??

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von sullivandanny, 1. November 2012 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2012
    Frage wie steht oben, wie kann man X360key ohne Remote benutzen? ? ?(
    Ich habe vor circa 1 Jahr einen xk3y bei der Seite http://www.elespiel.com/xbox-360-usb-loa…r-xbox-360.html gekauft.
    Leider hat sich vor kurzem ein Wackelkontakt an der USB Buchse bemerkbar gemacht, sodass er jetzt nur noch sehr schwer eine HDD erkennt.
    Jetzt möchte ich einen neuen besorgen, aber der Shop bietet den Remote nicht.

    Ich weiss nicht genau, wie kann man den xk3y ohne Remote bedienen. Vielen Dank für jede Antwort!
     
  2. 2. November 2012
    AW: X360Key ohne Remote bedienen??

    Nun verkaufen alle Shops X3ky ohne Remote.Soviel ich weiße,ohne Remote kann X3ky auch funktionieren.Remote für 25$.
     
  3. 2. November 2012
    AW: X360Key ohne Remote bedienen??

    Klar gehts auch ohne... läst einfach die Remote weg und schließt nur die Festplatte dazwischen!
    ____

    Um die Spiele auswahl übers Dashboard zu aktivieren, must Du die xkey.cfg datei editieren. Dort gibt es einen eintrag ISOMENÜ, dort von N auf Y stellen, abspeichern und die .cfg datei ins Root eines USB Mediums, diesen an die Remote stecken und die Konsole anmachen. Der Xkey erkennt die neue Datei und kopoiert diese auf die SD Karte ( diese befindet sich auf dem XKEY ). Auf dem Display steht UPDATE PLEASE WAIT, wenn er fertig ist steht UPDATE COMPLETE. Jetzt die Konsole ausmachen und neu Starten. Jetzt kannst Du die Spiele übers Dashboard auswählen.

    ____
     
  4. 2. November 2012
    AW: X360Key ohne Remote bedienen??

    wie kann man ohne Remote bedienen??
    Mit xk3y Wifi Dongle oder?
    Muss ich dann einen dongle besorgen?
     
  5. 2. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2012
    AW: X360Key ohne Remote bedienen??


    Das geht dann ueber das Dashboard von deiner Xbox... Ich suche mal eine beschreibung für dich, weiß es leider nicht mehr ausn Kopf

    Also son WiFi dongle hab ich damals nicht benötigt... hab einfach die Festplatte an die Xbox angeschlossen und dann über das Dashboard die Spiele ausgewählt, weil die Remote bei mir nen Wackelkontakt hatte.

    *edit*

    1.Zuerst A am Controller bei Diskmenu drücken.
    2.Ins Foto Menü gehen Spiel auswählen.
    3.Mit Home Butten am Controller zurück ins Menü.
    4.X Drücken am Diskmenü ...warten bis Spiel spielen kommt,dann A drücken und zocken.

    wenn du ein anderes Spiel spielen willst einfach über Home Botten ins Menü zurück.X drücken im Diskmenü.und dann das gleiche spiel von vorne beginnen nur anderes Spiel auswählen
     
  6. 7. November 2012
    AW: X360Key ohne Remote bedienen??

    Wäre mal schön wenn du mal schreibst, ob es nun geht?!
     
  7. 27. November 2012
    AW: X360Key ohne Remote bedienen??

    Kann mir mal jemand kurz erklären was dieser Key macht, wo er eingebaut wird und was der Vorteil gegenüber eines Laufwerksflashes ist?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.