X4 955BE oder X6 1055T für Bf3

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von McManus, 1. August 2012 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2012
    Hallo RRler.

    ich erstelle gerade für meinen Stiefbro einen Pc für BF3 und wollte fragen welche Cpu besser geeignet ist X4 955BE oder X6 1055T ich würde beide zum Einzelpreis von 70EUR bekommen mit Restgarantie . Der X6 hat ein E0 Stepping und der X4 C3 würde die Cpu gleich Morgen kaufen . Hoffe Jemand weiss Rat ;-)
     
  2. 1. August 2012
    AW: X4 955BE oder X6 1055T für Bf3

    wenn beides gleich teuer ist dann nimm den x6 1055T

    edit: Wenn du aber ein komplettes system erstellen willst, dann nenn doch mal dein budget..

    wenn du ca 500- 600 ausgeben möchtest/ kannst, gibt es da ganz andere alternativen, die weitaus mehr leistung haben und besser zum zocken geeeignet sind

    MfG
     
  3. 2. August 2012
    AW: X4 955BE oder X6 1055T für Bf3

    Für BF3 definitiv den X6, skaliert ja sehr gut mit mehr als vier Kernen...
    Ansonsten, falls es ein neues System werden soll nochmal melden (und selber ne Konfig posten...)

    Mfg
    TuXiFiED
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.