X800 Hybrid

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Nollmann, 6. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2006
    Hi leute,

    ich habe folgendes Problem mit meiner neuen X800 Hybrid:
    Bei CSS habe ich FPS von teilweise unter 30!
    das dürfte doch nicht passieren mit dieser Grafikkarte.
    Es liegt auch nicht am PRozessor odr den Ram, beides gut genug.

    diese probleme hatte ich früher nie!

    bitte um hilfe

    MfG Nollmann

    Restliche Hardware: (soweit ich davon ahnung habe)

    1 GB Ram treiber sind rauf
    3Ghz
    Frstplatte egal
    Mainboard usw. kA sry
     
  2. 6. Januar 2006
    Also, es würde helfen wenn du hinschreibst was für ein Pc du hast.
    Hast du die neusten Treiber drauf? Könnte es sein, dass du Frameli iter eingeschaltet hast?
     
  3. 6. Januar 2006
    jepp,post ma deine restliche hardware ... dann kann man dir besser helfen ,...
     
  4. 6. Januar 2006
    könnte mir mal einer erklären was ne x800 hybrid ist???
     
  5. 6. Januar 2006
    hybrid= kleine version einer grafikkarte für pc´s mit weniger platz (oft bei dell-pc´s)

    @fredersteller
    was sind denn deine grafikeinstellungen ^^
     
  6. 6. Januar 2006
    Liegt an ATI. Ich hab mit meiner X850 Pro bei CSS und DoD:S auch weniger Frames als mit meiner vorherigen 6800LE.
     
  7. 6. Januar 2006
    Kann nicht sein Die Source engiene ist auf ATI speziallisiert !
    ATI karten bringen also bei HL2 und CSS mehr als nVidia karte !
    gruß ra!d
     
  8. 6. Januar 2006
    Ist aber so. Meine FPS-Werte sind um durchschnittlich 15 Punkte gesunken. Und das Problem habe nicht nur ich, sondern auch alle meine Clan-Kollegen, die eine ATI-Graka haben.

    Vieleicht liegts auch am Catalyst-Treiber. Keine Ahnung.
     
  9. 6. Januar 2006
    ich hass das eben schon wieder nur 30 fps und ruckel durch die gegend wie sonstwas -.-
    manchmal hab ich auch 80- 120 mit der karte aber irgentwie nur selten und an den ingame grafik settings liegt es nicht hab ich eben auch probiert sogar mit nieddrigesten einstellungen die frames
     
  10. 7. Januar 2006
    Bildschirmtreiber neuinstallen!!!

    So, heut leutz, bin ein glücklicher besitzer einer x850xt premium edition
    Bei CSS bei dem "Crashtest" also dem einen test im menü da, hab ich 75 fps bei allen einstellungen ganz hoch, also alles auf max, sogar auch antialising und die filterung auch auf 16 ... außer vsynch .. frisst ganze 20 fps =O ... also bleiben dann nur noch an die 55 ... aba bei css gibts bei mir ehe kaum das prob...

    So... mit meiner Gradfikkarte hatte ich ehrlich gesagt auch ziehmlich oft komische problemme mit treibern, machmal hatt ich voll das gefühl dass sie weg sind^^... staht zwar das alles ok ist, aba im game ... war damals Enemy Terrotory, hatt ich auf ein mal unter 30 fps ?( wobei ich da bis auf max stellen konnte, also 333^^... Was mir damals am meisten geholfen hat war die neuinstalation von den Bildshirmtreibern Hier kannste die neusten saugen von der ATI Seite... und am besten wär natürlich alle treiber zu deinstallieren und neu draufzuhauen. Was dabei nicht unwichtig ist das dies scheiss Microsoft .NET Framework installiert sein muss, kann ja passieren das dus net gemerkt hast^^.... zu mindest ich, so klug wie ich bin .... habs vergessen erstemal :O... Ich war allerdings auch imma n gegner von dem SP2 ... weils imma alles an microsoft schickt^^... habe es aber bei der letzten Formatierung doch draufgemacht, und wie komisch es auch net klingt, hat sich die leistung meiner Graka deutlich verbässert, liegt ja daran das für benutzung der neusten Treiber, sp2 "required" ist. Also wenn das nit hilft, wärs vllt sinvoll deine hardware hier aufzulisten, mit netzteil und kühlung rein... komischerweise... läuft meine 850er mit meinem alten scheiss 300 watt netzteil =O ... hoff ich hab wieder genug money um n gutes zukaufen befor meine graka abkakt 8o ... Joa... wenn das nit hilft... helfen dir bestimmt die anderen 8) ... also hau rein, gl+hf Können ja auch ma n paar runden css zoggn =)

    MfG Funk!ll
     
  11. 7. Januar 2006
    poste dein mainboard und die aussage keine ahnung zieht net. man kann sich auch mal die mühe machen das rauszufinden und nicht gleich sagen ist net.

    guck ins handbuch rein oder install dir sisoft sandra.

    dann was für ne cpu hast hersteller und wie schnell ist die. da steht zwar 3ghz ich wills aber genauer wissen. denn wenn das ne amd ist haste sicherlich keien 3ghz

    haste neusten treiber für die graka und den chipsatz installiert?
     
  12. 11. Januar 2006
    hatte das auch mal nach windows neuinstallation war es weg wieso keine Ahnung...

    Mfg
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.