x800 treiber für Vista

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von RippeR2k4, 28. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Mai 2007
    aloa....

    habe ein problem, habe mir gerade Vista instaliert ;) doch er will und will ned meine Grafikkarte richtig instalieren :(

    habe ne x800 und die neusten treiber von ati genommen doch ich bekomme immer diese fehlermedlung :

    Bild=down!

    habe treiber schon 4xmal neuinstaliert keine veränderung :(

    was kann ich nun machen ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Mai 2007
    AW: x800 treiber für Vista

    ist der neuste grakatreiber 7.4? 7.2 geht auf jeden fall!

    ansonsten: ich hab mal ein bisschen rumgesucht. das is rausgekommen:

    mfg, montycoco
     
  4. #3 29. Mai 2007
    AW: x800 treiber für Vista

    geht leider auch nicht so wirklich :( da verliert man ech tschnell die lust auf Win Vista :(
     
  5. #4 29. Mai 2007
    AW: x800 treiber für Vista

    Hast du mal versucht den Treiber von deinem Windows Update zu nehmen?! Da gibts auch einen für ATI Karten... Wenn das auch net geht vll nur ma die Treiber laden und manuell installen! Dann sollte der die auf jeden Fall annehmen und auch die Karte richtig erkennen!

    Greetz

    PS: Ich hab mit meiner X850XT-PE keinerlei Probleme! Du solltest deine Karte also auch auf jeden Fall zum laufen bekommen! Wenn net ma formatieren ;) Danach ist meistens wieder alles besser xD
     
  6. #5 29. Mai 2007
    AW: x800 treiber für Vista

    wie instaliere ich denn die Treiber manuell ? also wo muss dann was hin.. ?

    Zum formatieren das system ist ja gerade mal 10 std alt und noch nix gemacht ausser zu versuchen die graka zu instalieren *gg
     
  7. #6 29. Mai 2007
    AW: x800 treiber für Vista

    Gehst du über den Geräte-Manager (heist bei Vista glaub ich irgendwie anders) in der Systemsteuerung zu deiner Graka und machst da dann Treiber aktualiesieren oder so was! Da drückst du dich dann durch bis du die .inf Datei selber raussuchen darfst... Danach sollte der Treiber installen und die Karte erkennt werden!
    Kann dir leider net genau sagen was du machen musst, da ich nur ein XP am laufen habe und mein Vista schon lange weggeschmissen hab :D

    Greetz
     
  8. #7 29. Mai 2007
    AW: x800 treiber für Vista

    bei mir geht vista jetz auch wieder runter -.- mir zu blöd.. XD habe es jetz auch so nochmal versucht lieder ohne erfolg.. naja was solls ...
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - x800 treiber Vista
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    986
  2. Windows 8 Error Code 0x800706ba

    KingLui , 27. September 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.417
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    239
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    354
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    702