Xampp 1.5 register globals on auf off umstellen?!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von bionicle, 3. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2005
    HallO!
    Ich hab mir Xampp installiert,und wenn ich php.ini
    register globals on auf register globals off umstell,dann ist trotzdem nochglobals auf on gstellt,hm hifle brauch ich#
    10 bewertung
    restarten habe ich auch shcon prbiert
     
  2. 3. September 2005
    moved
     
  3. 3. September 2005
    mal geguckt ob du auch die richtige php.ini geändert hast? vielleicht haste ja mehr als eine.

    nen paar infos mehr währen ganz gut.

    Gruß

    Sokrates
     
  4. 3. September 2005
    Du kannst acuh einfach register_globals off mit php im Script erzwingen?

    und wieso must du das aushaben? also wenn es im netz steht versdteh ich es aber wenn local ist?...

    Hast angst das du sonst nachher die hälfte vergisst oder wie ?
     
  5. 3. September 2005
    Ne,sondern mein Webspace anbieter hat auch off gstellt und ich will es auch haben..
    weil ich testen blabla
    kann


    und ich habe alle dateien php.uini von xampp ordner auf off gstellt funkt aber ned..
     
  6. 4. September 2005
    also hab das gerade bei mir aufn root getestet wenn ich inna php.ini das auf off setzte und dann den apache neustarte dann ist es auch off. bze. ich hab an gemacht ^^

    entweder xamp unterdrückt dasoder du hst vergessen zu speichern oder sonst ihrgendwas falsch gemacht.
     
  7. 4. September 2005
    hm naja ich kann jha dann nachschaun


    Code:
    <?
    echo phpinfo();
    ?>
    
    
    

    Ob es on oder off gstellt ist habe ich aber ist noch immer on on
     
  8. 4. September 2005
    immernoch die php.ini habe ich dir auch gesagt aber man hört ja nie richtig ne
    register globals = off
    dann am besten die links nicht mit $lala verlinken sondern mit $_GET["lala"]
     
  9. 4. September 2005

    das mein ich überhaupt nicht lesen macht wissen: D
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.