Xavier naidoo und co = unterbewußte beinflussungs :poop:

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dr. Kiwi, 20. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2005
    wenn du so ausgehst dann sind sehr viele songs auch amerikanischen hip hop unlogisch wenn man sie übersetzt
     
  2. 21. März 2005
    hmm..
    gib dochmal nen beispiel und vorallem deine meinung über xayier und seine txte.
    danke
     
  3. 21. März 2005
    zu 3. wenn du das lied so interpretierst, dann find ich es immer noch sehr lustig.

    zu 5. lol!? -> Klar gibt es Welche die Inakzeptabel sind, wie irgendwelche Nazi-Parodi-Scheiss. Darüber will ich mich gar net streiten <- ... lese genau und verstehe

    zu 6. huch!? wo ist sechs!?

    zu 8. fanboy

    zu 9.ein mod ist auch nur ein mensch. ein mod darf auch seine meinung kund tun.

    so long
     
  4. 21. März 2005
    1. kontest du kein agument bringen warum ich intolerat gegenüber anderen muzi richtungen bin (hab ich auch net erwartet das du das kanst)

    2.lese genau und verstehe = ich würd dir mal das gleiche endpfhelen

    huch wo ist sechs = das bestätigt mir nur das dir nix mehr einfält das du jetzt mit so kleinigkeiten komst ^^ (komst du gleich mit meinen rechtschreibfehlern?... ^^)

    ein mod usw... = na klar wollte ja auch deine meinung hören, aber ein bisschen zurückhaltener bitte....

    demhinzu glaube ich haben wir jetzt alle verstanden was du meinst ^^
    also pn an mich bei weiteren probz und lass den therad normal weiterlaufen!
     
  5. 21. März 2005
    Jetzt haben wir hier schon eine entwicklung durchgemacht bis zu der frage ob ein Mod tolerant ist oder nicht wo bleibt das btt ...
    Mir ist das egal wenn einer mich als "intolerant" betitelt nur weil ich sage "ICH hasse Hip Hop" Hip-Hopper – Kamelopedia
    Is doch egal Leute streitet doch im off topic weiter
    Und bis jetzt habe ich mich versucht davon zu überzeugen, dass Xavier Naidoo sinnvolle mukke macht --- leider ohne Erfolg also wie wärs wenn wir mal da weitermachen ?
     
  6. 21. März 2005
    Schonmal daran gedacht das Geäst villeicht geäst ist?..
    und der sinn dabei ist gaz klar... DUDEN..gut..grammatik ist zwar nen bischen so lala aber das ist normal, stellt euch vor jeder würde ganze
    Sätze rappen..!

    Xavier ist, naja okay, aber mich hauts nicht weg.
    Früher fand ich in nen tick besser.

    @Basman:
    http://www.nacht-wandler.de/special/claudy666.htm


    Sommer und kein HipHop? sorry aber ich kann einfach kein metal oder so hören wenns sommer ist, passt bei mir nur im Winter.

    hab mich übrigens kurz eingelesen auf dieser "wikimedia" seite.xD
    Und zwar..

    "Wenn er gerade nicht scratcht, jongliert der DJ mit seinen Platten. Zwar nicht immer aber meistens;-) "
    jonglieren gibts wirklich, das ganze heist dann juggling...zwar nicht jonglieren, hat aber eigentlich den lgeichen effekt
     
  7. 21. März 2005

    ja, weil du ja so cool bist kannst dir nur irgendwelche harte musik geben. lame

    bb.
     
  8. 21. März 2005
    mach nen hiphop therad auf hier geht es um xayier und co

    bitte deine xayier meinung auch in deinen coment editieren denn ist das ok
     
  9. 21. März 2005
    Ich finde eigentlich das alle parteien den eigentlichen aspekt der musik vergessen haben, klar gehts um kommerz, alle machen kommerz
    oder gehst du auch 12 stunden am tag arbeiten ohne Geld dafür zu verlangen?

    @dr. kiwi: ich hab ne meinung darüber angelassen, zwar nicht direkt.
     
  10. 23. März 2005
    Hm ich finds eigentlich Sinnlos aber naja:

    1. Jeder darf die Mukke hören die er mag

    2. Söhne Mannheims oder auch Brothers Keepers machen gute Musik

    3. Zu dem Punkt "Oida hörst du Hip-Hop du Gangsta" kann ich nur soviel sagen das die Leute meist selber Hip-Hop hören und auf Wellen schwimmen damit ist gemeint das sie sobald ein Lied in den Charts is und das was mit Hip-Hop zutun hat sofort nurnoch das Lied hören.

    4. Im Sommer Punk oder Rock geht halt echt ned ^^. Außerdem in den Clubs hör ich ned oft Metallica z.B. laufen sondern eher Usher usw. auch Xavier Naidoo läuft ab und an mal wenn er was "fetziges" rausgebracht hat.

    5. Das ma sich mit Nazis identifiziert nur weil einer sagt ma is intollerant is finde ich bissl kindisch.


    So und jetzt dürfen Trab und Dr. Kiwi weiterhin ihr imaginäres Battle austragen. Meine Meinung ist das Threads über Musikrichtungen sinnlos sind da 10 Leute sagen ja die Mukke is geil und 5 Leute motzen dann rum wie man nur sowas hören kann und bla bla bla und dann wirds keine Diskusion mehr sondern ein aufeinander einhacken wer nun recht hat und die "einzig wahre musik" hört.
     
  11. 24. März 2005
    Sowas an den Haaren herbeigezogenes hab ich schon lange nimmer gehört.
     
  12. 24. März 2005
    naja in einigen punkten hat er ja recht bloß die interpretation X-D
     
  13. 27. März 2005
    ich find xavier naidoo und die anderen da ^^
    naja sie können schon manchmal nen guten beat haben aber eigentlich find ich sie trotzdem ne^^
     
  14. 29. März 2005
    ich war entäucht über des album der söhne mannheims......bis auf ein zwei chartcompatiblen songs is thematisch für mich nich viel mtbei auf den album.
     
  15. 9. August 2005
    Ich find die machen ganz schöne Balladen, ich brauch mich ja nich unbedingt mit der Musik identifizieren die ich höre.
    Da gibts wirklich schlimmere Gruppen die noch größeren Schwachsinn verzapfen.
    Wobei das nich heißen soll das Söhne Mannheims nur schwachsinnige Lieder haben.
     
  16. 9. August 2005
    also bruder ich finds echt cool das du nicht nru einfach die musik schlecht genmacht , sondern auch gründe dafür genannt hast... das is schonmal positiv...


    aber bitte was is denn so schlimm dran wenn ein lied jeden anspricht?

    soll ein lied nur dreibeinige südwest-jordanier mit sieben kindern ansprechen??? ich meine damit, dass jedermann angesprochen werden soll.... nicht nur eine kleine gruppe...


    ich finde xaviers stimme schon geil genug um seine musik zu hören... seine texte berüren mich oft sehr stark( auch wenn das jetzt bissl schwul klingt)

    also im großen und ganzen kann ich sagen dass ich den kerl echt super finde und ich hoffe dass der so weiter macht....

    ciao!
     
  17. 9. August 2005
    ... ich kann seine musik auch nicht hören. aber sone shice beeinflusst mich eh nicht dazu muss man die musik schon hören . und wer sie nicht hört , dem kann es wohl egal sein )
     
  18. 12. August 2005
    jOOw deswegen war ich früher als ich das noch gehört habe so aGGro und so komisch drauf, die haben mich beeinflusst.

    OMFG
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.