Xavier

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von M-dok, 19. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2006
    hey leute wollt mal fragen was ihr so xavier hält? kennt ihr das "neue" Lied von Zeichen der Zeit? Sind diesmal viel weniger dran beteiligt als beim letzten Mal.
    und hat jemand ne ahnung wann er wieder eine Tour macht am besten in Hannover.
    hoffe ihr postet fleißig
     
  2. 19. November 2006
    AW: Xavier

    Also ich kann dazu nur sagen der Typ ist ein Traum, der hat ne Stimme die haut einfach um! Ich hab ihn auf nem Kozert gesehen und mich hats echt vom Stuhl gehauen.. einfach der Wahnsinn!!!
     
  3. 19. November 2006
    AW: Xavier

    Ich weiß nicht. Die Lieder von ihm behandeln immer irgendwie die selben Themen und klingen alle sehr ähnlich. Er hat mich definitiv nicht überzeugt. Ich finde es teilweise sogar ziemlich nervig. Da bevorzuge ich, auch von dem Genre, lieber andere Musik...Wär ja langweilig, wenn ihn jeder mögen würde.
     
  4. 20. November 2006
    AW: Xavier

    Ich finde ihn alleine als solo künstler auch nich so toll... finde die lieder auch ein wenig monoton... Bevorzuge da eher die Brothers Keepers oder die Söhne Mannheims in denen er ja uch mitsingt!!!!
     
  5. 21. November 2006
    AW: Xavier

    xavier ist garnicht so mein fall! bin eher einer der nur hiphop, rap und house hört!
    aber ich muss sagen der Xavier bringt einfach bombe lieder raus! die man einfach kennen muss und wo er auf jeden fall recht hat! vorallem bei seinem neuem!
     
  6. 21. November 2006
    AW: Xavier

    Xavier ist für mich der Größte deutsche Musiker!
    Seine Lieder sind echt gut und mit den Söhnen Mannheims rockt er alles weg ^^

    Stellt euch doch ma die WM oder den wm film "Deutschland ein Sommermärchen"
    oder Xaviers Musi vor ( Danke, Dieser Weg ...)

    Er ist schon jetzt ne Legende! Ich hoffe er macht noch lange Musik :]
     
  7. 21. November 2006
    AW: Xavier

    Joa muss auch sagen, dass er echt coole Musik rausbringt. Also zu deiner Frage wegen einer Tour:
    Er wird mit den Söhnen Mannheims unterwegs sein. Die Tour wird von Januar bis März gehen. Hannover ist, soweit ich weiß, nicht eingeplant!
     
  8. 21. November 2006
    AW: Xavier

    Meiner Meinung der beste Musiker Deutschlands!
    Der hat einfach ne geile Stimme und seine Lieder sind auch fast immer top!
     
  9. 22. November 2006
    AW: Xavier

    Etwas eintönig und eigentlich auch nicht mein Fall, aber trotzdem Respekt, was er für eine Stimme hat...
    "Was wir alleine nicht schaffen" oder "Und wenn ein Lied" sind echt klasse Songs.

    Im allgemeinen jedoch, finde ich behandelt er in seinen Songs oft die selben Themen mit ähnlichen Melodien, ähnlich gesungen, ähnlicher Aufbau und teilweise auch echt ähnliche Textstellen...
    Naja, aber da Deutschland momentan nicht wirklich viel zu bieten hat, was international gesehen, wirklich auf hohem Niveau ist, würde ich der Behauptung, er sei der beste deutsche Künstler zustimmen.
     
  10. 22. November 2006
    AW: Xavier

    Hi
    also xavien macht eig. eine ganz jute musik.Und der hat echt ne hammer stimme.Ab und zu höre
    ich mir den auch an.Aber meine Lieblingsmusik bleibt Techno,Hardstyle und Trance
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.