xB6x 360 mit dem Internet verbinden?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von T.H.E, 31. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2008
    Also ich habe ein Frage und zwar, habe ich seit Weihnachten die xBox 360 Elite
    und ich wollte die gerne mit dem Internet verbinden, ich wollte mir eigentlich diesen WLAN Adapter kaufen jedoch ist der ganz schön teuer wie ich gemerckt habe und habe mir gedacht die xbox lieber direkt mit dem Netzwerkkabel verbinden. Jedoch ist es bei mir ein Problem da der Router unten im Wohnzimmer liegt, kann ich die xbox nicht direkt mit dem router verbinden. Mein Bruder hat mir gesagt das man das auch über PC machen kann! Stimmt daS? kann ich durch die xbox und pc bzw laptop verbinden? So dass ich xbox live silber aufjedenfall nutzen kann und Updates und so machen? Und wenn ich ein Gold ABo habe auch dies nutzen kann??

    Danke für eure Antworten!
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Dezember 2008
    AW: xB6x 360 mit dem Internet verbinden?

    hol dir doch einfach nen ganz normales längeres kabel dann bohrste nach oben zu dir über steckdose und schließt es an habe es auch so gemacht :)

    und jetzt bye und guten rutsch binw eg :D
     
  4. #3 1. Januar 2009
    AW: xB6x 360 mit dem Internet verbinden?

    Ist doch gar nicht gefragt.
    Ja.
    Ja.
    Ja.
    Kommt auf deine Wlanverbindung an. Bei mir ist es möglich, aber ich muss regelmäßig (alle 2 Stunden) mit einem Zusammenbruch der Verbindung rechnen, dann ist erstmal Router-Reconnect angesagt, hab ich bei ner Verbindung mitm Kabel nicht.
    Zum Zocken ists also nicht ideal, für Demos, Videos, etc. reichts aber vollkommen aus.
     
  5. #4 2. Januar 2009
    AW: xB6x 360 mit dem Internet verbinden?

    hab das selbe problem
    bin umgezogen und brauch jetzt ne wlan verbindung. die w-lan stickts von microsoft sind sau teuer und bei ebay gibt es auch nie billige. geht das wirklicht nicht mit som 10-20€ usb- wlanstick??
     
  6. #5 2. Januar 2009
    AW: xB6x 360 mit dem Internet verbinden?

    Okay danke, werde es dann die nächsten Tage mal ausprobieren, über den Laptop.
    Danke

    Habt alle eine Bewertung bekommen.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...