XBox(1) Spiel für die XBox(360) brennen..

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von d0uble LaYer, 20. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2008
    Tach,

    Ich hab eine Image von Fable - The Lost Chapaters (PAL) hier..
    und möchte die jetzt brennen, bin mir aber unsicher welches Programm/Rohling ich nehmen soll.

    SUFU hat nichts ergeben

    Die Image ist ca. 2,8GB groß
    Das Game steht auch auf der Liste der unterstützen Spiele von dem XBOX Emulator für die 360.
    Meine XBOX ist mit iXtreme1.4 geflashed!

    Hab noch DVD+R dl (8,5GB) & DVD+R (4,7GB) Rohlinge da.
    - Welchen Rohling muss ich nehmen?
    - und welches Programm am besten? (CloneCD oder XBox Backup Creator)

    XBox360 Games brenn ich immer Problemlos mit CloneCD auf Die double layer Rohlinge,
    aber alte XBox(1) Games hab ich noch nie gebrannt/kopiert.
    Mir sind die 8,5GB eigentlich zu Schade, deshalb wollt ich mich kurz informieren ob sich jemand auskennt ^^

    MFG dL
     
  2. 20. September 2008
    AW: XBox(1) Spiel für die XBox(360) brennen..

    Sufu benutzen -.-

    Da findest du 100% was !!!

    Für die 360 brauchste bestimmte DL Rohlinge, am besten Verbatim oder Platinum, zum brennen nimmste Clone CD oder IMG Burn !!!
     
  3. 20. September 2008
    AW: XBox(1) Spiel für die XBox(360) brennen..

    Hab schon gesucht aber nichts gefunden..

    Wollte eigentlich nur wissen ob ich billigere Rohlinge (4,7GB) nehmen kann , da das Image ja nur 2,8GB groß ist..
    und ob ich beim Brennen von oldschool Games auf irgendwas achten muss..

    trotzdem danke

    EDIT hat sich schon erledigt !! Image ist nach entpacken eindeutig größer
    (2,8GB gepackt .. 7,7GB entpackt) Wahnsinn!

    MFG dL
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.