xbox 360 brenner IDE

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von maliniak, 21. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. März 2010
    Hallo liebe RR Community, da ich mir heute ein xbox 360 gekauft habe und diese bald ankommt, müsste ich noch einen brenner kaufen (rohlinge auch) um Spiele brennen zu können. Ich hoffe ihr könnt mir einen guten und günstigen empfehlen (muss IDE sein wegen altem pc). Vielleicht wisst ihr dann auch welche Rohlinge die besten dafür sind : ) Sollte am besten so günstig aber so gut wie möglich sein.
     
  2. 22. März 2010
    AW: xbox 360 brenner IDE

    hier ist dann mal ein optimaler brenner dafür

    Xbox 360 AKKU Schwarz | eBay

    da steht zwar sata aber der bietet auch ide an du muss den nur an schreiben was du haben willst

    den werde ich mir auch morgen bestellen

    und rohlinge
    würde ich dir die empfehlen sind zar nicht ganz günstig aber funzen zu 99%
    und egal in welchen foren die reden nur von diese

    8,5 GB verbatim DVD+R double leyer rohling

    ich hoffe ich konnte dir helfen
     
  3. 22. März 2010
    AW: xbox 360 brenner IDE

    Brenner is in meinen Augen absolut Rille!
    Ich hab nen externen Brenner (Philips ED16DVDS) ...hat auch keine Probleme gemacht!
    Daher ...es ist nicht wirklich wichtig was fürn Brenner man hat!
    Was advanti vllt mit "optimal" meint is, dass du mit dem Laufwerk da auch Spiele auslesen kannst.
    Aber das is Nebensache.
    Nimm auf jedenfall die Verbatim Rohlinge!!!
    MediaRange geht bei mir manchmal ...aber je billiger der Rohling, desto mehr belasteste dein XboX Laufwerk (wegen Lesen).
     
  4. 23. März 2010
    AW: xbox 360 brenner IDE

    das DVD-Rom SH-D162D ist aber nur ein laufwerk ohne brennfunktion oder irre ich mich da?
     
  5. 23. März 2010
    AW: xbox 360 brenner IDE

    Jop sehe ich auch so.

    Allerdings kann ich mich da S3ThCoLe anschließen. Der Brenner ist eigentlich egal. Es kommt auf die Rohlinge an und da ist Verbatim sehr gut. Hab bisher ca. 80 Spiele gebrannt und jedes funktionierte perfekt!

    Nimm einfach ein Samsung oder LG Brenner

    Z.b den Samsung SH-S222A

    in schwarz: Samsung SH-S222A schwarz, IDE, bulk (BEBET) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    in hellgrau: Samsung SH-S222A hellgrau, IDE, bulk (BEWE/BEWN) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  6. 23. März 2010
    AW: xbox 360 brenner IDE

    Für Rohöinge nimmste einfach die von Megabit 8,5 GB,kostet 1.29 EUR glaub ich...dann hause die Image mit IMGBurn dadrauf...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.