xbox 360 controller für windows kaput?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Adriano, 12. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2007
    ich habe mir heute ein neues pad geholt nämlich den xbox 360 controller für windows. ich hab ein spiel gestartet ( Geometry Wars) treiber usw installiert natürlich auch. alles klappt wunderbar nur ein fehler.wenn ich nach unten rechts gehe bleibt der analog stick ein ganz kleines bisschen ( für das auge nicht sichtbar) stehen. und da geht mein flugzeug immer nach unten rechts ununterbrochen. systemsteuerung joystick hab ich aúch schon kalibriert. ist das ein produktions fehler? oder kann ich das iwie am pc beheben? wenn nicht dann muss ich wohl umtauschen gehen.
    bitte um antworten!!!

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. September 2007
    AW: xbox 360 controller für windows kaput?

    also so wie sichd as anhört, ein fehler am produkt selber, wenn alles richtig eingestellt ist, dann musste wohl umtauschen gehen
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - xbox 360 controller
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.231
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.386
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    865
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.088
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    633