Xbox 360 Demos

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Donkey, 9. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2009
    Hallo leute jojo ich weiß wie man sie brennt aber meine frage wäre kann ich mehrere demos auf eine cd/dvd machen oder muss ich für jede demo eine cd nutzn danke für eure hilfe bw ist drin
     
  2. 9. Januar 2009
    AW: Xbox 360 Demos

    kannst mehrere nutzen... einfach so viele Demos wie passen auf die Datendvd packen, hat bei mir auch geklappt.
     
  3. 10. Januar 2009
    AW: Xbox 360 Demos

    muss man da nix mehr beachten? iwas mit content ordner habsch da gelsen ?..hmm
     
  4. 10. Januar 2009
    AW: Xbox 360 Demos

    ich hab einfach die Demo-files auf die Platte gepackt.. aus allen Ordnern rausgenommen, also nur die 2 Dateien auf der Dvd.
    Kannst die aber auch in die Ordner packen, glaub das ist wayne. Die Xbox durchsucht auf DatenDvds alles nach irgendwelchen Dateien, die sie gebrauchen kann (Filme, Musik, Demos, Bilder).
    Du könntest auch Bilder mit auf die Dvd packen, wo die Demos drauf sind...^^
     
  5. 10. Januar 2009
    AW: Xbox 360 Demos

    Auch Mukke und so gehen mit auf die DvD drauf..
    ganz easy normal brennen..

    Mfg
    Fanatico.
     
  6. 10. Januar 2009
    AW: Xbox 360 Demos

    hehe oookay danke jungs .. bw für beide draußen ... also für leute die ma am anfang iwas mit content ordner dies das gelsen habe für die hab ich auch noch ne lösung unzwar wenn man ja eine demo entpackt dann ist ja immer dieser content ordner da mit den ganzen unterordnern und da am ende wo die größte datei ist packt ihr dann die andern großen datein rein von den demos und dann brennt ihr eine udf datei und dann geht das auch so ... hoffe konnte denen auch helfn ich close das ding ma danke
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.