Xbox 360 Elite +2 Controller+ Fifa 2010+Pure+Legobadman nur 231 mit Porto!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Angel, 19. Dezember 2009 .

  1. 19. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Servus ,

    bei Amazon gibts gerade ein Holiday Bundle. Find ich ein sehr günstiges Angebot, da man ja auch Fifa und den 2ten Controller verkaufen kann ( ~ 60 € ) .

    preisfehler_xbox-holiday-bundle.png
    {img-src: //www.dealdoktor.de/wp-content/uploads/preisfehler_xbox-holiday-bundle.png}



    Xbox 360 Elite in den Warenkorb


    Controller
    in den Warenkorb

    Fifa in den Warenkorb


    am Ende wird dann von Amazon abgezogen.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. 19. Dezember 2009
    AW: Xbox 360 Elite +2 Controller+ Fifa 2010+Pure+Legobadman nur 231 mit Porto!!!

    ja ist sehr günstig... ich hab meine für 279€ mit forza 3 gekauft
     
  3. 19. Dezember 2009
    AW: Xbox 360 Elite +2 Controller+ Fifa 2010+Pure+Legobadman nur 231 mit Porto!!!

    Brauch ich für die Sache nen Gutscheincode ?
    wenn ich das alles in den Warenkorb packe, komm ich auf einen teureren Preis.
    Habe mich mal durch die Bestellung geklickt. Da steht aber auch immer 296.80

    MFG
     
  4. 19. Dezember 2009
    AW: Xbox 360 Elite +2 Controller+ Fifa 2010+Pure+Legobadman nur 231 mit Porto!!!

    also ganz am ende ziehen sie es ab doch ich habs gerade noch mal probiert ! Sie ziehen nur noch 35 euro ab , zum glück hab ichs gestern bestellt da haben sie mehr abgezogen :O
     
  5. 19. Dezember 2009
    AW: Xbox 360 Elite +2 Controller+ Fifa 2010+Pure+Legobadman nur 231 mit Porto!!!

    typisch fuer amazon, richtig gute schnaepchen werden tag fuer tag teurer! Deswegen sollte man gleich zuschlagen, wenn man ein gutes angebot erwischt hat, und nicht ewig warten.
     
  6. 19. Dezember 2009
    AW: Xbox 360 Elite +2 Controller+ Fifa 2010+Pure+Legobadman nur 231 mit Porto!!!

    was ich nicht verstehe ist da steht z:B das es zuur Elite games gratis dazu gibt, aber im einkkaufswagen kosten diese auch nochmal geld..

    zitat:
    Hinweise und Aktionen

    * Bestellen Sie jetzt die Xbox 360 - Konsole Elite mit 120 GB Festplatte zusammen mit dem Spielebundle Pure & Lego Batman und Sie erhalten die zwei Spiele komplett GRATIS. Weitere Informationen (Geschäftsbedingungen)

    von wegen gratis...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.