Xbox 360 Elite Bundle

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von |3linG, 20. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2007
    Moin,

    kann mir einer von euch ein guten Handyvertrag mit einer Xbox360 zeigen?
    Möglicherweiße auch ein Bundle Vertrag indem ihr eigene Erfahrungen habt, mit der Versandzeit z.B.
    Welches Handy dabei ist, ist mir ziemlich egal.

    Ich sag schonmal danke...
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. November 2007
    AW: Xbox 360 Elite Bundle

    Warum willste unbedingt mit Handyvertrag?
    Ist für mich nur verarsche, und wenn man das mal Durchrechnet kommst du in 2 Jahren auf höhere Kosten als wenn du sie so kaufst. Und da hast du noch nicht telefoniert ;)

    Ich nehm an du brauchst nicht das Handy oder?

    mfg
    Zenit
     
  4. #3 21. November 2007
    AW: Xbox 360 Elite Bundle

    In normal Fall sind so Bundleverträge echt teurer als wenn du beides getrennt kaufen möchtest. Die Handys sind auch meistens nicht besten. In einer Computer Bild haben die das mal druch gerechnet und hatten bei solchen Verträgen Ersparnisse von 20 oder 30€, wenn du nicht über die Grundgebühr kommst.

    An deiner Stelle würde ich mir beides getrennt holen, da kommste auf jeden fall besser Weg. Du bekommst ein anständiges Handy. Auf die Xbox sparte einfach ein bisschen dann passt das schon ;)
     
  5. #4 21. November 2007
    AW: Xbox 360 Elite Bundle

    Naja ich hab einen gefunden den ich warscheinlich auch bestellen werden. Dort ist zwar kein Handy dabei aber die Xbox360 Elite, und die Vertragskarte.

    Ich würde 14,99€/Monat bezahlen und auch nicht mit der neuen Karte telefonieren, da ich noch meine andere zum telefonieren hab.

    Somit würde ich die Xbox schon sehr viel billiger bekommen. Die billigste hab ich ueber geizhals.at für 440€ gesehen. Mit dem Handyvertrag würde ich viel weniger bezahlen, solang ich nicht telefoniere.

    14,99€ x 24Monate = 359,76€

    Nach meiner Rechnung hab ich immerhin 80€ gespart 8)
     
  6. #5 21. November 2007
    AW: Xbox 360 Elite Bundle

    Wieso fragst du dann überhaupt wenn du es dir dann eh bestellst?

    Ist nur verarsche sowas und ist auch viel viel teurer, wie die anderen schon sagten.

    Aber wenn du soviel geld hast dann bitte.
     
  7. #6 22. November 2007
    AW: Xbox 360 Elite Bundle

    1. Hab ich gefragt, ob jemand einen guten/günstigen Vertrag kennt, und vielleicht auch schon Erfahrung hat.

    2. Wieso ist es verarsche? Alle schreiben, dass es verarsche sei, und haben keine Fakten wieso es so sein sollte. Ich habe alles genau durchgelesen und durchgerechnet, und es gibt keinen Haken.



    Wenn ich schon immer diese sinnlosen Post lese dann frag ich mich echt, wie ihr es so lange ausgehalten habt, ohne gebannt zu werden :|
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Xbox 360 Elite
  1. Xbox 360 Elite - JTAG Umbau? Wo?

    Schliepo , 14. Januar 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    982
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    552
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    444
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    467
  5. Xbox 360 Elite (HDD?) problem

    -xpspx- , 16. Februar 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    813