Xbox 360 für 100 US-Dollar

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Overkiller, 27. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. November 2006
    Amazon: Xbox 360 für 100 US-Dollar

    Wahre Demokratie findet man entgegen vieler Vorurteile in den USA. Dort nämlich stellt Amazon Produkte zum besonderen Preis zur Auswahl und fragt die Kunden, was für ein Special es zur Weihnachtssaison geben soll – das mehrheitlich gewählte Produkt wird dann auch verkauft.

    So kommt es, dass man in den USA mit etwas Glück in den Genuß von einer Xbox 360 für vergleichsweise günstige 100 Dollar kommt. Für 20.00 Uhr deutscher Zeit war eine originelle Weihnachtsaktion angesetzt: „Xbox 360 für 100 US-Dollar“ lautete der Titel der Aktion. Im Vorfeld hatte Amazon in einem Voting den Inhalt der Weihnachtsaktion wählen lassen. Neben anderen Produkten zu günstigen Preisen stand auch die Xbox 360 für 100 Dollar zu Wahl – und setzte sich durch. Natürlich gab es nur eine begrenzte Anzahl der begehrten Konsolen, ein bisschen Glück gehörte somit schon zur Konsole für – unter anbetracht des Originalpreises – Quasi-Lau. Leider war die Aktion auf die USA begrenzt. Gerne auch in Deutschland, liebe Kollegen von Amazon!


    Quelle: Computerbase.de
     
  2. 27. November 2006
    AW: Xbox 360 für 100 US-Dollar

    Aktion lief von 20.00-20.02 oder so!

    War halt ne begrenzte Stückzahl
    Eine Thanksgiving aktion...

    Die soltlend ich hier echt mal nen Vorbild an den Amis nehmen( aber nur in dieser hinsicht^^)
     
  3. 27. November 2006
    AW: Xbox 360 für 100 US-Dollar

    yoa sowas wär schon nicht schlecht,
    aber natürlich gibt es solche aktionen nur in den usa...
    hier sind alle so geizig =)
     
  4. 27. November 2006
    AW: Xbox 360 für 100 US-Dollar

    vorallem arbeiten die bei uns immer mit tricks, damit sie mehr profit machen, anstatt wie in den usa mal so ne aktion zu machen!!!die haben doch eh genug geld!!

    mfg
     
  5. 27. November 2006
    AW: Xbox 360 für 100 US-Dollar

    die werden schon ihren grund haben warum die das machen
    sind bestimmt ges sert von microsoft,damit diejenigen,die keins ergattern konnten trotzdem eins kaufen für weihnachten..

    aber so eine aktion wäre auch mal gut hier..aber dann hätten die bstimmt 50stck zu vergeben und die die wären shcon längst verggriffen...

    naja

    träume werden ja vielleicht irgendwannn mal war
     
  6. 28. November 2006
    AW: Xbox 360 für 100 US-Dollar

    Solche Aktionen sind echt super, würd ich auch gern haben
    Naja, aber amazon.de bringt das glaub ich nicht auf die Reihe...

    btw
    ich bräuchte auch so ne drecks Xbox 360...=)
     
  7. 28. November 2006
    AW: Xbox 360 für 100 US-Dollar

    man hätte ich das gewusst hätte ich mir eine von meine onkel kaufen lassen
    man da währ der hit
    nur über die grenze das ist ein problem
    schade das die das hier in deutschland nie machen
     
  8. 30. November 2006
    AW: Xbox 360 für 100 US-Dollar

    boa sowas müsste es auch hier mal geben da wäre ich direkt dabei hehe geht doch ab die verrückten ammis halt hehe na dan Happy Chrismas
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.