#1 31. Oktober 2006 Hi, ich such ne Seite auf der man (möglichst billig) Xbox 360 Spiele ausleihen kann. Also wenn ihr da was wisst, dann helft mir bitte weiter. Jeder hilfreiche Beitrag wird natürlich gerne bewertet Greetz Crazy.Legs + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. Oktober 2006 AW: Xbox 360 Games ausleihen??? hmmm...n freund hat mir mal die hier genannt verleihshop.de - Die Online Videothek - Filme DVD & Blu-ray ausleihen, Spiele & Hörbücher er hat da schonmal bestellt...glaub des is immer fürne woche oder so. mehr weißich leider nicht + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. Oktober 2006 AW: Xbox 360 Games ausleihen??? in den meisten videotheken verleihen sie doch auch konsolen oder nicht? bei uns is das jedenfalls so.... sonst so im i-net was leihen würd ich echt vorsichtig sein!!! peace + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. Oktober 2006 AW: Xbox 360 Games ausleihen??? wieso? @ Robo-Man: Danke,die Seite sieht net schlecht aus @ k9y: hab schon bei der videothek meines vertrauens angerufen, aber die haben nur fifa 06 :baby: Trotzdem schonmal Danke + Multi-Zitat Zitieren