Xbox 360: Games downloaden und brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von doodahgamma, 29. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2008
    //
    --------------------------------------------------------Ich, werde nie mehr nach Warez fragen-----------------------
    //
    und wie ich die anschlissend auf ne CD bekomme, verstehe nicht sehr viel also bitte sehr genau beschreiben.

    danke schon im voraus
     
  2. 29. Juli 2008
    AW: Wo Und Wie Kann Man Xbox 360 Downloaden Und Zum Laufen Bringen Auf Der Xbox?

    Was verstehst du unter gratis? Denkst MS spendet jedem Spieler 1-2 Spiele im Monat oder was?

    Du meinst wohl eher runterladen, games findest du bei gulli.to odeer hier bei RR..

    Und du brennst sie dann anschließend mit 2,4x Geschwindigkeit auf einen Double layer rohling. Am besten verbatim
     
  3. 29. Juli 2008
    AW: Wo Und Wie Kann Man Xbox 360 Downloaden Und Zum Laufen Bringen Auf Der Xbox?

    Das mit dem FirmwareFlash bzw Modchip wurde in deinem anderen Thread schon erklärt..
     
  4. 29. Juli 2008
    AW: Wo Und Wie Kann Man Xbox 360 Downloaden Und Zum Laufen Bringen Auf Der Xbox?

    blade danke aber ist das so einfach nur downloaden und dann auf ne cd brennen?
     
  5. 29. Juli 2008
    AW: Wo Und Wie Kann Man Xbox 360 Downloaden Und Zum Laufen Bringen Auf Der Xbox?

    nein dvd ^^

    Dein Laufwerk muss nur geflasht sein bzw. deine XBOX hat nen Modchip
     
  6. 29. Juli 2008
    AW: Wo Und Wie Kann Man Xbox 360 Downloaden Und Zum Laufen Bringen Auf Der Xbox?

    Für das "Flashen" --> Suchfunktion des Boards verwenden Warezrequests gibts hier keine!

    Topic editiert, Thread editiert;

    .closed~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.