xbox 360 Garantie abwicklung

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Can, 27. Juni 2009 .

  1. 27. Juni 2009
    Hallo,
    ich wollte mal fragen wie es aussieht wenn man privat eine xbox 360 flashen lässt , wie es dann aussieht wenn mal meine xbox 360 kaputt geht kann man die dann noch zu microsoft einschicken lassen ?

    Ich überlege mir eine Xbox 360 Elite zu kaufen bin mir aber nicht sicher von wo, wenn ich sie von einem konsolen tuner holen will kostet mich das ca 310€uro mit flash, und dabei habe ich aber keine Garantie das ich ein Jasper board erwische. Wenn ich eins über Saturn kaufe 250€ privat flashen lasse bin ich dann bei 275€uro.Eventuell könnte ich auch einen rabatt bei der xbox bekommen weil dort ein kollege von mir arbeitet.

    Nächste Frage : Wenn ich meine eigenen sicherheitskopien zocken möchte muss man die irgendwie modifizieren damit man nicht von microsoft gebannt wird oder ? Ist das schwer ?
     
  2. 27. Juni 2009
    AW: xbox 360 Garantie abwicklung

    Ob du gebannt wirst oder nicht weiß keiner.

    Ich habe mit meiner geflashten Box damals online gezockt und wurde nicht gebannt.
    Die meisten Spiele haben nurn Stealth drauf. Aber wenn du die spiele ladest ist das meistens mit eingebunden.

    Also ob du gebannst wirst oder nicht kann dir eig keiner so genau sagen, und gleich kommen wieder die die sagen doch wenn das nächste update kommt wird jeder mit der geflashten box gebannt
    Aber ehrlich wer nen online Gamer is sollte seine Box nich flashen lassen weil immer die gefahr besteht.

    Zu der ersten Frage kann ich dir nichts sagen bzw würde ich die für 250 nehmen und sie flashen lassen vorallem wenn du noch rabatt auf die box bekommst.
    Die elite is sowieso nich viel besser hat nur ne größere fesp. und is schwarz ich hab mir letztens auch ne neue box gekauft ne premium aber hab sie diesmal nich flashen lassen weil ich auf xbox live aus bin

    hoffe ich konnt dir n wenig helfen
     
  3. 27. Juni 2009
    AW: xbox 360 Garantie abwicklung

    also lieber doch über eine firma flashen lassen damit die Garantie auf die komplette konsole bestehen bleibt ansonsten muss man die box wieder zurück flashen und kann sie erst dann zu microsoft einschicken oder ?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.