Xbox 360 geflasht und dann ins Inet?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Madmx87, 18. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Dezember 2008
    Hallo zusammen


    habe mir gerade meine Xbox Pro gehohlt , das Bundle halt (Indiana Jones + Kungfu Panda).

    Wollte die am 24.12 dann flashen wenn die Software draussen ist

    Nur meine Frage jetzt...ich will die auch aufjedenfall als DvdPlayer benutzen, bzw muss die als DivxPlayer benutzen.

    aber um die Codecs zu ziehen muss die Xbox erst online gehen...klappt das denn auch, wenn die dann geflasht ist?

    Oder verhindert das flashen nur das online spielen? *-*

    btw: bei der Pro ist ja keine memory Unit dabei, wollte mir aber doch vielleicht die acarde hohlen (ich spiele die Spiele eh net und die Festplatte brauche ich net, weil ich ja flashen will ^^) nur wie schaut das mit dem Codec aus? Wird der intern gespeichert oder auf der Festplatte? Bzw könnte ich mir überhaupt die Codecs runterladen wenn ich keine festplatte habe?

    Bw ist ehrensache
     
  2. 19. Dezember 2008
    AW: Xbox 360 geflasht und dann ins Inet?

    wenn du ne 512MB MC hast sieht das alles schonmal anders aus, aber wieso willste keine Festplatte....ist doch nur von VOrteil wegen Demos,Trailer etc.

    du kannst alles machen mit ner geflashten 360, die Frage ist nur wie lange bis MS dahiter kommt!

    Nen Kumpel hat ne geflashte 360, der zockt seit nem halben jahr online ohne probleme!
    manche haben halt pech und sie werden schon nach nem monat gepackt.

    falls du von MS gebannt wirst ist das kein problem, so wie ich mitbekommen habe wird deine konsolenID gesperrt, heißt du bist zwar online aber kannst nicht online spielen.

    falls du dir dann ne neue 360 kaufen soltest, kannste dort dir dein Gamertag wiederherstellen und normal weiterzocken "online"

    Grüße, hoffe jetz weisste b issl bescheid
     
  3. 19. Dezember 2008
    AW: Xbox 360 geflasht und dann ins Inet?

    kein Problem wenn die konsolen ID gesperrt ist? das ist ein problem!....ach ich kauf mir schnell ne neue xbox360 weil ich mit der alten eh net mehr online spielen kann.....also ich würde davon abraten...falls du sicher nur offline spielen willst dann flash ruhig..aber wenn du wirklich bock hast online zu spielen und es zu genießen mach es nicht, man sagt immer ja warum sollte es mich treffen, und wenn es einen trifft?
     
  4. 19. Dezember 2008
    AW: Xbox 360 geflasht und dann ins Inet?

    Nein das Prob an der Sache ist einfach...

    kann ich dann auch noch updates/Codecs für Filme ziehen? also wenn sie geflasht ist oder bsteht dann auch die Gefahr das Bans?

    Online wollte ich jetzt eigentlich nicht spielen...das ist hurz
     
  5. 20. Dezember 2008
    AW: Xbox 360 geflasht und dann ins Inet?

    ich denke schon das die gefahr besteht, aber ich denke das du chance ist das man dich erwischen sollte 1000 mal geringer ist als wenn du jeden tag mit gebrannten spielen online spielst!

    und wenn du eh offline oder nur singelplayer spielst, wieso nicht!

    grüße
     
  6. 20. Dezember 2008
    AW: Xbox 360 geflasht und dann ins Inet?

    So Aussagen wie die, von XxXMOjoXxX kannst getrost in die Tonne treten.

    Es kann dir KEINER sagen, wie hoch die Chance ist, dass man dich banned. Denn keiner weiß, wie MS das nun schlussendlich überprüft, würde das einer wissen, gäbs vermutlich Sicherheitsvorkehrungen. Diese gibt's nicht, ergo kann dir keiner sagen, wie hoch die Chance ist, und wie du sicher mit einer X360 fährst.

    Wenn du es in Prozentzahl haben willst: 50%. Entweder haben sie dich, oder eben nicht.

    Bzgl. flashen, du willst die selbst flashen? Fürs flashen von lite on Laufwerken werden spezielle Kabel benötigt, die du dir selbst basteln darfst, das weißt du?

    Die Updates kann man doch normalerweise immer selber brennen oder? Das NXE Update gabs doch auch vorher schon ausm Netz, d.h. es muss eine andere Möglichkeit geben, da ran zu kommen. Informier dich darüber & freu dich.
     
  7. 20. Dezember 2008
    AW: Xbox 360 geflasht und dann ins Inet?

    och basteln macht Spass und es ist ja Weihnachten.

    Also Jungs...mir ist das soooo Latte mit dem zocken.
    Es geht mir nur darum ob ich die Divx Updates ziehen kann wenn ic ne geflashte Xbox habe, der Rest ist mir egal.
    Deswegen möchte ich einfach nur wissen, kann ich gebannt werde wenn ich on bin und Updates ziehe und eine geflashte Xbox habe?
    Und heißt das dann das ich nichts mehr runteladen kann über die Xbox?
     
  8. 20. Dezember 2008
    AW: Xbox 360 geflasht und dann ins Inet?

    Hab ich geschrieben.

    Auch beim Updates leechen kann man rein theoretisch sehen, welche FW du drauf hast (MS kanns ja offensichtlich auch während dem zocken).

    Wenn du gebannt bist, bist du gebannt
     
  9. 20. Dezember 2008
    AW: Xbox 360 geflasht und dann ins Inet?

    also JA oder NEIN? ^^

    theoretisch sagt mir nichts. schonmal was davon gehört das das so bei jemanden passiert ist?

    heißt das dann auch das ich nach dem bannen, keine Updates mehr ziehen kann? als online???

    oder gilt der bann nur fürs spielen?
     
  10. 20. Dezember 2008
    AW: Xbox 360 geflasht und dann ins Inet?

    Bann ist Bann. Deine Konsole wird danach nur noch offline fähig sein. Kommst damit nicht mehr Online!

    Kannst also auch keine Updates ziehen..

    Aber keine Angst, bis jetzt hat MS immer im Jahresschritt gebannt. Und die Bannwelle 2008 scheint vorbei zu sein.D.h jetzt müsste ein Jahr Ruhe sein
     
  11. 20. Dezember 2008
    AW: Xbox 360 geflasht und dann ins Inet?

    klar Ansage

    Dankeschön

    Bw's sind raus
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.