Xbox 360 gehackt

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Decryptor, 15. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2006
    Braucht man um xbox360 spiel zu brennen eigentlich besondere hardware ? die dvd rohlingen fassen doch mehr als handelsübliche dvds mit (nur 4,7 GB ?).
     
  2. 17. Mai 2006
    das würde mic auch interessieren!

    Also die erste "GEHT" Meldung haben wir dann mal schon aber ich wart mal noch lieber ein bissel ab, bevor ich mein XBOX aufschraube!

    GrEEtz
     
  3. 17. Mai 2006
    Es wird hier so viel Müll gerdet!

    Es gibt, in dieser Form, ausschließlich diesen einen Hack und der wird sicher auch bald nichtmehr funzen! Was nicht heißt das in Zukunft nicht ein anderer Hack bzw dieser Hack in anderer Form nachgereicht wird und man dann wieder backups zocken kann.

    Es wird sich hier leider wohl auch zu nem Katz und Maus Spiel entwickeln so wie auf der PSP.

    Der Unterschied ist eben der Xbox Live Dienst! Wie bekannt ist hat Microsoft auf der Xbox gerne die Konsolen ID gesperrt was das onlinezocken mit dieser Konsole dauerhaft verhindert hat! Meiner Meinung nach eine Frechheit!

    Eine Lösung wäre wohl entweder eine dual firmare im Laufwerk oder zwei laufwerke die mitels einem physikalischen Schalter umgestellt werden.
     
  4. 17. Mai 2006
    tut ja nichts zur sache! Es gibt nunmal einen (wielange es den noch gibt ist erstmal jacke) Hack, und wenn der geht ist das doch der hammer! Darum gehts in dem Thread ..... welchen Müll du meinst weiss ich jetzt leider auch nicht!
     
  5. 17. Mai 2006
    also leute bitte keine fragen zu wie ich das gemcht hab ich bin gestern zu mein freund gefahren und der hat es vorher gemacht wie auch immer und will mir nichts verraten das heißt auch ich könnte jetzt ein tutorial gut gebrauchen


    wär echt super wenn jemand mal ein ausführliches tutorial in deutsch schreiben würde dann würde ich gleich los ziehen und mir noch ne box kaufen hab nehmlich nur eine mit hitachi laufwerk


    der eins schreiben würde bekämm von mir und auch sicherlich von etlichen anderen 10ner bewertungen
     
  6. 17. Mai 2006
    lesen ?

    da hab ne pdf für dich wo es drinnsteht , wie man ein dual firmware drive macht
    PDF DRÜCK MICH HART!!!!
    have fun...

    ich lad nachher noch ein video tutorial hoch in dem alles so beschrieben is , wie man die firmware aufs dvd laufwerk bringt!

    mfg Killer
     
  7. 17. Mai 2006
    hab keine X360 sonst würd ichs gleich machen ^^
     
  8. 18. Mai 2006
    Das bil ist vollkommen weis warum?
     
  9. 19. Mai 2006
    naja ein richtigen AUFSCHREI hat der Thread leider nicht gebracht daraus schließe ich das es gar ned bzw. nicht richtig funtzt oder keinr sich rantraut! Der eine der hier gesagt hat das es geht will ja auch nicht richtig stellung nehmen somit für mich n Troll!
    Dann heisst es wohl weiter warten!
    Oder hat jemand n Link zu nem anderen Forum wo das Thema disskutiert wird?? Wenn ja bitte PN an mich

    gruss
     
  10. 19. Mai 2006
    ich kann dir zu 100% bestaetigen das es geht

    wenn du es richtig machst und das richtige laufwerk hast!!!

    mfg Killer
     
  11. 19. Mai 2006
    welche rohlinge bzw mit welchem proggi brennst du den die games??

    #edit
    kannst mir das Video tut schicken??

    gruss
     
  12. 20. Mai 2006
    Danke jungs, ihr habt mir echt geholfen

    en paar 10er für die besten Antworten hab ich jetzt mal vergeben.
     
  13. 22. Mai 2006
    mh es gibt eine neues rls

    Samsung.FW.Bootable.Pen.Drive.XBOX360 SLX

    Code:
    Samsung.FW.Bootable.Pen.Drive.XBOX360-SLX
    
    THIS IS A BOOTABLE PEN DRIVE IT HAS DOS 6.22 AND WIN98
    FOLLOW THE STEPS ON HOW TO MAKE IT WORK
    
    THE PROGRAM COMES WITH MTKFLASH AND KDX 1.5 AND MODED FIRMWARE
    
    
    THIS IS HOW I USE MY PEN DRIVE
    
    1.) SET BIOS OF PC TO SEE PEN DRIVE AS A BOOTABLE DRIVE
    SOME BIOS HAVE A F11 OR F12 ON START UP TO GET TO A BOOT SCREEN ASWELL
    2.) ONCE THE PEN DRIVE IS BOOTED YOU WILL SEE A SCREEN FOR BOOT YOU CAN SELECT
     1 = DOS 6.22 OR 2 = WIN98 ( WIN98 WILL AUTO BOOT AFTER 20 SEC )
    3.) AFTER IT BOOTS DOS OR WIN YOU WILL BE AT A PROMT
    4.) SWITCH TO B: OR C: DO A ( dir /p/w )
    5.) YOU WILL SEE MTKFLASH AND MTKFLASHNF4 CD IN TO ONE AND RUN THE FLASH PROGRAM
    6.) ONCE YOU BACKED UP THE FIRMWARE ON TO THE PEN DRIVE
    7.) PULL OUT THE PEN DRIVE AND GO TO A WORKING PC IN WINDOWS
    8.) OPEN THE PEN DRIVE AND USE KDX TO COPY AND PASTE YOUR KEYS IN TO THE MODED FIRMWARE
    9.) SAVE YOUR MOD.BIN TO YOUR PEN DRIVE MTKFLASH OR MTKFLASHNF4 DIR
    10.) PULL PEN DRIVE OUT OF PC AND GO BACK TO THE SAMSUNG PC AND STICK IT BACK IN
    11.) DO A ( dir /p/w ) you should now see MOD.BIN on your screen
    12.) DO THE COMMAND TO FLASH YOUR MOD.BIN TO YOUR DRIVE
    
    HAVE A GREAT DAY
    
    THANKS AGAIN TO ALL THAT MADE THIS STUFF
    I JUST PACKED IT IN ALL IN ONE
    FOR EASY USE THANKS AGAIN
    
    
    
    WILL UPDATE THIS IF THE LG GETS THE SAME BUT TILL NOW ONLY SAMSUNG
    mfg Killer
     
  14. 22. Mai 2006
    ich würde sagen das thema hat sich ausdiskutiert.

    bb.

    Grafix
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.