[Xbox 360] mit Laptop verbinden

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von PyroniCc, 5. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2009
    Hallo habe mal eine frage zu xbox 360 media center mit dem laptop windows media center verbinden,
    ich habe ein Moden,
    man hat zu mir gesagt es geht nur über ein router!!!

    danke schonmalim voraus

    MFG PyroniCc ^^:D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Januar 2009
    AW: [Xbox 360] mit Laptop verbinden

    1. Satzzeichen, damit man weiss, was du willst.
    Windows Media Center ist der totale Rotz, das funktioniert nie. Installier einfach Windows Media Player 11, wähl bei der Freigabe die 360 aus und alles funzt. Egal, wie du das verbindest.
    Media Center funzt netmal, wenn du die per Crossoverkabel direkt mitm Pc verbindest.^^

    edit:
    wenn ich mir mal anmaßen darf, deinen Text zu "übersetzen", wie ich ihn verstanden habe...

    Was soll das für einen Sinn geben?
     
  4. #3 5. Januar 2009
    AW: [Xbox 360] mit Laptop verbinden

    ja sory war im stress =) musste schnell weg aber media center muss gehn ein kollege von mir hat es auch hinbekommen=) er hat einen router ^^

    mfg PyroniCc hab es verbessert
     
  5. #4 5. Januar 2009
    AW: [Xbox 360] mit Laptop verbinden

    nutzt du XP oder Vista??

    also bei mir läuft alles über einen router, meine 360 wurde sofort im netzwerk erkannt unter vista1

    grüße
     
  6. #5 5. Januar 2009
    AW: [Xbox 360] mit Laptop verbinden

    Ich Benutze Vista Home Premium ^^
    Also das heist ich brauche auch ein router =)

    MFG PyroniCc
     
  7. #6 5. Januar 2009
    AW: [Xbox 360] mit Laptop verbinden

    Kauf dir doch lieber n Kabel, dann verbindest du die Box direkt mitm PC. Ist billiger als n Router.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...