Xbox 360 Neue Console

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von PyroniCc, 1. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. April 2009
    Hallo zusammen ich habe gehört das 2011 oder 2012 eine Neue xbox Console kommen soll, ich wollte mal fragen was hättet ihr gerne in der neuen konsole drin ??? z.B ein internet Browser usw. bin gespannt auf eure antworten


    Mfg PyroniCc
     
  2. 1. April 2009
    AW: Xbox 360 Neue Console

    ich hätte geren anderee jaysticks vllt...
    dann noch nen dvbt receiver und nen blurayplayer ..
    mehr fällt mir zur zeit nich ein
     
  3. 1. April 2009
    AW: Xbox 360 Neue Console

    Hi
    Microsoft hat das Gerücht, dass eine neue Konsole kommt abgewiesen.
    Angeblich sei die jetzige noch gut genug. - was aber hinter den Kulissen abgeht, weiss man nicht genau!

    Microsoft sollte einfach nicht vergessen, dass die Konkurrenz nicht schläft und sicher schon neue Geräte am Entwickeln sind.

    Ein Blu-ray laufwerk für einen neuen XBox währe wirklich nicht schlecht. Vieleicht auch noch ein kleineres Case und ein besseres Laufwerk als das jezige resp. eines, welche die disc's nicht verkratzt bei den kleinsten Berührungen.:angry:
     
  4. 1. April 2009
    AW: Xbox 360 Neue Console

    Gabs hier nich schon nen Thread dazu ?

    Naja....

    Ich würde sagen den Browser sollten die schon jetz einführen mit nem Update oder so.

    Zur Verbesserung: Geräuschreduzierung, nicht soviele Ausfälle (vonwegen ROD) am Konsolenrelease.

    Sonst ist es mir egal ob Bluray oder weiß ich was hauptsache man kann vernünftig spielen ^^.

    Vll sollten die auch mal die Kosten für XBL abschaffen (wobei es nicht direkt stört 60 € im Jahr auszugeben aber trzd besser wenn man garnichts zahlen muss)
     
  5. 1. April 2009
    AW: Xbox 360 Neue Console

    wartet mal lieber ab bis die neue konsole wirklich angekündigt ist und es infos dazu gibt dann kann man immer noch diskutieren was gut ist und was anders gemacht werden sollte
    so in den luftleeren raum träumen führt zu nichts weiter als spam

    close.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.