Xbox 360 oder neuer PC?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Pikachu, 20. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2009
    ich wollte euch fragen was ihr eher nehmen würdet pc würde ich mir auch nur wegen games einen neuen kaufen also müsst ihr nicht sagen das pc besser ist wegen icq etc..
     
  2. 20. Februar 2009
    AW: Xbox 360 oder neuer PC?

    kommt halt drauf an für was du den pc noch brauchst... willstm it dem ins internet , chatten , spielen , brennen...... mit der xbox kannst halt nur spielen wenn du nur rein auf das spielerisce einsiehst würde ich dir zur 360 raten wen du aber mehr willst als nur spielen dann greife zum pc, da kommt es halt wieder darauf an ob du lieber mit controller oder mit maus un tasta spielst das musst du wissen
     
  3. 20. Februar 2009
    AW: Xbox 360 oder neuer PC?

    Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen. Allerdings läuft auf einer Konsole, immer alles und ruckelt nicht, sprich du brauchst nicht nachrüsten.

    Da ich eine XBOX360 besitzte würde ich dir eigentlich zu dieser raten, ABER da du auf der PS3 auch Linux aufspielen kannst und praktisch auch als "PC" benutzen kannst, würde ich diese wählen.

    Nachteil wäre dort das du keine Sicherheitskopien spielen kannst.
     
  4. 20. Februar 2009
    AW: Xbox 360 oder neuer PC?

    ps3 kann ich mir nicht leisten xD

    und wie ich schon gesagt habe geht es nur um das spielen alles andere geht mit dem pc den ich ejtzt habe locker xD
    aber ich tendiere eher zu xbox ist billiger und es gibt ea skate1 und 2
     
  5. 20. Februar 2009
    AW: Xbox 360 oder neuer PC?

    ps3 als pc?...wenn dann nur wenn es wirklich garnicht mehr möglich ist was anderes zu benutzen....linux ist soooooooooooooo lahm auf der ps3...deshalb:
    ich selber habe mich für die xbox360 entschieden damals, hatte es satt jedesmal mein pc aufzurüsten weil jetzt wieder nen neues spiel rauskam,und online ist auch sau nice auf der xbox360...ps3 würde ich aber auch empfehlen, nur nicht als pc , sondern als multimedia center +videospiel konsole....aber wenn du schon sagst das es dir zu teuer ist
     
  6. 20. Februar 2009
    AW: Xbox 360 oder neuer PC?

    Frage haste dir selbst beantwortet
    es geht nur ums zocken also kauf dir ne 360
    is billig in der anschaffung
    viele games kriegste schon sehr preiswert
    musst halt nur xbl gold extra dazu kaufen wenn du online zocken willst

    close.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.