Xbox 360: Reichen 4GB Speicher?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 30. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Oktober 2009
    Hi Leute,

    hab jetzt 'ne geflashte Xbox 360 und bin jetzt am überlegen. Kollege meinte, er kann mir eine (40 GB glaub ich hat er gesagt) Festplatte + Gehäuse für die Xbox herrichten, das würde mich 60€ kosten. Jetzt hab ich bei ebay geschaut und eine 4 GB Speicherkarte gefunden für knapp 40€.

    Jetzt zu meiner Frage: Reichen die 4 GB? Will eigentlich nur Spielstände speichern, mehr nicht. Da ich eine geflashte Xbox hab, werd ich mir nach und nach natürlich einen Haufen Spiele runterladen und alles mal ausprobieren, deswegen sollte da schon was drauf gespeichert werden...

    Gruß, Don Kfa
     
  2. 30. Oktober 2009
    AW: Xbox 360: Reichen 4GB Speicher?

    joaa für spielstände reichts allemale. Wenn du demos haben willst, dann musst du die halt nach dem testen löschen. Denn viele werden da nich draufpassen. Die haben locker mal nen Gb oder mehr

    aber es reicht^^
     
  3. 30. Oktober 2009
    AW: Xbox 360: Reichen 4GB Speicher?

    soweit ich weiss, kann man aber auf ner speicherkarte keine spielstände speichern, nur auf der festplatte von der xbox

    also lass mich aber gerne verbessern.


    und demos sind meistens zu groß für 4gb, also 40 würde ich mir schon holen
     
  4. 30. Oktober 2009
    AW: Xbox 360: Reichen 4GB Speicher?

    Für Speicherstände reichts aber falls du mal ein Spiel installieren willst reichts nicht
    wenn du games installierst sind die ladenzeiten kürzer und die konsole ist leiser weil das laufwerk sich nicht dreht
    musst du wissen

    close.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.