XBOX 360 - reicht Arcade-Version?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Mr Mustache, 18. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2009
    Hey,

    ich spiele mit dem Gedanken, mir eine XBOX360 zuzulegen und habe dabei folgende Überlegung:

    Ich habe bereits eine normale XBOX, die ist auch soweit geflasht, hat ne (IIRC 160GB) Festplatte eingebaut und hat XBMC und den ganzen feinen Schnickschnack drauf, ihr wisst schon.

    Eine XBOX360 hat ja je nach Version verschieden große Festplatten, maximal jedoch 120GB bei der Elite-Version. Jetzt überlege ich, ob es sich überhaupt lohnt, eine XBOX360 mit Festplatte zu kaufen, da ich die ganzen Features wie Filme, Musik, Bilder etc. abspielen schon so (wenn nicht sogar besser) auf der normalen XBOX mit dem XBMC erledigen kann.

    Um weniger Geld auszugeben könnte ich mir ja daher theoretisch eine XBOX360 Arcade ohne Festplatte holen, oder? Oder fehlen mir ohne Festplatte bei der 360 noch irgendwelche weiteren Features außer Filme und so weiter speichern und abspielen? Bin ich dadurch beim Spielen (Online oder Offline) in irgendeiner Weise eingeschränkt? Wäre es vielleicht sogar möglich, eine Festplatte bei der Arcade nachzurüsten (oder eine Externe anzuschließen)?

    Ich würde mich über Antworten freuen. Bewertungen sind natürlich Ehrensache!
     
  2. 18. August 2009
    AW: XBOX 360 - reicht Arcade-Version?

    also du kannst eine festplatte nachrüsten das ist kein problem .. es gibt sogar noch eine methode du kannst nur das gehäuse von den festplatten der 360 kaufen und dann eine externe oder interne dort einbauen auch eine alternative

    also wenn du keine hd filme auffe festplatte spielst und schaun willst macht es kein unterschied ob xbox oder xbox360 .. wenn ich alles richtig gelesen habe lohnt sich für dich keine elite oder sonstiges .. jedoch würde ich mit einem kaufen warten den im winter werden sie billiger auch die elite ..
     
  3. 18. August 2009
    AW: XBOX 360 - reicht Arcade-Version?

    HD-Filme brauch ich eh nicht aufspielen mit meinem alten Röhrenfernseher
    Es geht mir eigentlich primär ums zocken dabei.

    Wie sieht das denn aus mit Download-Inhalten? Gibt es sowas für die 360 überhaupt? Also Erweiterungen für Spiele runterladen oder Minispiele oder sowas? Das würde ja ohne Festplatte sicherlich wegfallen. Aber eine Festplatte kann ich an die Arcade-Version einfach so dranpacken? Hat die auch diesen Slot an der einen Seite oder wie würde das laufen? Ist die Kapazität dabei denn beschränkt?
     
  4. 18. August 2009
    AW: XBOX 360 - reicht Arcade-Version?

    dabei ist nix beschränkt .. ähm ja mit Download-Inhalten ist dann natürlcih sone sache da brauchste natürlich eine Festplatte aber fürs normale online zocken reichts vollkommen ohne aus ..

    aber sone festplatte kostet ja auch nix mehr .. also ich würde mir ne arcade holn und dann eine festplatte in son gehäuse packen ist viel günstiger und hast mehr speicher
     
  5. 18. August 2009
    AW: XBOX 360 - reicht Arcade-Version?

    Suchfunktion

    close.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.