xbox 360 selber reparieren`!?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Baby-Shake, 28. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2009
    Hey leute mal ne frage?!
    weiß auch nicht ob ich hier damit richtig bin?!
    aber habe im net was gefunden wo man seine konsole selber wieder heile machen kann?!
    nun ist die frage was glaubt ihr darüber ? ich bin mir nicht ganz sicher ob das gehen wird?!!!!!
    da meine konsole schon zum zweiten mal diesen ROD hat!

    schau es euch mal an?!

    Selber konsole heile machen?( :angry: :angry: ?(


    MFG
     
  2. 28. Dezember 2009
    AW: xbox 360 selber reparieren`!?

    ist nicht schwerm, wirst du hinbekommen, jedoch, wird sie iwann wieder kaputt gehen, also die methode, wird nicht sehr lange halten.


    greetz
     
  3. 28. Dezember 2009
    AW: xbox 360 selber reparieren`!?



    mh das kann ich mir auch vorstellen!? das die nicht mehr lange halten wird danacht? der typ den ich die gab hat das bestimmt so gemacht ! denn nach 2 monaten war sie ja schon wieder defekt habe halt etwas angst (angst ) das wenn ich mir die Elite kaufe das genau so wird! denn die ist ja auch wieder recht teuer!

    bw haste sicher von mir für die antwort!


    mfg
     
  4. 28. Dezember 2009
    AW: xbox 360 selber reparieren`!?

    hast du denn keine garantie mehr drauf ??

    ich hatte auch einen rod und hab die konsole nach ms geschickt ... innerhalb einer woche war sie zurück mit einer 3 monatigen gold mitgliedschaft
     
  5. 28. Dezember 2009
    AW: xbox 360 selber reparieren`!?


    jaja
    das weiß ich aber auf die konsole sind von ms 3 jahre garanti!!!!!!
    und die sind schon vorbei also habe es auch versucht bei ms nimmt sich davon nix an !
    das heist das ich es selber machen muss oder jemanden machen lassen muss?
    und da ich jetzt schon 2 mal jemanden das machen lasse habe und sie jetzt wieder defekt!!!!


    bw haste!!!
     
  6. 28. Dezember 2009
    AW: xbox 360 selber reparieren`!?

    send die konsole zu MS plech 80euro und du bekommst 1jahr garanti und eine neu in stand gesetzte konsole mit HDMI neum Bord usw Fertig.das selber wider Fit machen kanst du lassen bringts net die geht nach 2oder 3wochen wider kaput ich sprech aus erfahrung^^.mit dem Clam Fix werden die kontakte durch den druck wider zusamen geführt.aber das leuft nich lange also 80euro 1jahr garanti und 3jahre auf ROD.PS auch wen sie geflascht ist wird deine konsole wider fit gemacht bzw ausgetausht.ich denke ma du hast noch die alte konsole ohne HDMI solche geben die nicht mehr raus du wist zu 100% eine neue mit HDMI bekomen mus halt neu flaschen aber das ist ja einfach
     
  7. 28. Dezember 2009
    AW: xbox 360 selber reparieren`!?

    ja das ist ja schön und gut ?!
    hatte die doch schon bei microsoft! und die sagten das die da nix machen ?!
    und jetzt habe ich die ( wie oben schon gesagt) anderen leuten zu reparatur gegeben!
    und da wird dir ms erst recht sagen das die da nix machen werden, und garanti bekomme ich da dann auch nicht!
    also meine konsole hat einen HDMI anschluß!!!

    brauche ich garnicht zu versuchen und wenn die jemanden von ms dran lassen kann ich mir auch nicht vorstellen das dass dann nur 80€ kosten wird!


    mfg

    bw haste!!!
     
  8. 30. Dezember 2009
    AW: xbox 360 selber reparieren`!?

    ich hatte ne alte kosnole von 05 ohne HDMI.die hatte auch dan ein ROD hab angerufen und die frau am Tele meinte das die garnti rum ist und wen ich die ein schik 80euro plechen muss.und ich hette dan wider 1jahr ganrit.aber ich hab sie dan bei ebay rein und genau 100euro für das alte ding bekommen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.